[PS4 - ]Sturm Bataillon X - [SBX] - [BFV] sucht Mitglieder!

2

Kommentare

• beyls56
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo zusammen,

mein Name ist Thomas, bin 20 Jahre alt. Ich suche einen lustigen sowie natürlich einen aktiven Clan. Für mich ist Teamplay in Battlefield ein A und O. Spaß am Zocken sowieso ;).

Ich bin in BFV bereits lvl 50, besitze auch ein Headset. Battlefield zocke ich nun auch seit dem Battlefield 3 draußen ist.

Ich hoffe, dass ich euer Interesse ein bisschen geweckt habe. Wenn ihr weitere Fragen habt, könnt ihr mir hier antworten oder via PSN-ID; C0ntr0lla163
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    hey @beyls56

Ich habe dir via PSN geschrieben =)

LG

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    *~push B)

• Beljiah
    **~push B)

• xXFreazierXx
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hi Beljiah,

ich bin bereits Mitglied bei euch, aber habt ihr auch höherklassige Spieler für einen Trupp? Ich rechne mich momentan eher zu den Top 10-5% der Spieler zu und würde gern mit ebenbürtigen Spielern zusammen spielen.
    Hier mein BFV Profil, spiele bereits seit BF3battlefieldtracker.com/bfv/profile/psn/xXFreazierXx/overview
  • Beljiah
    bearbeitet Dezember 2018
    @xXFreazierXx
    Mitglied bist du (noch) nicht, bzw eine Anfrage steht von dir auch nicht aus! (Im BF Companion --> unter Platoons)
    Auch haben wir in den Letzten Wochen nicht mit dir Gespielt (zumindest ich nicht o.O)

Bei der letzten "kick" Welle (wegen Inaktivität oder weil kein Bock mehr auf BF) warst du auch nicht dabei .. also wenn du mal mit uns gespielt hast ,.. dann noch zu BF1 Zeiten ?!? bzw vor BF V ?!

bist du heute Abend online?
    Du bist noch nicht auf dem Discord. Das können wir ja heute Abend mal besprechen

In der PSN - Community-Gruppe bist du ja bereits,. .jedoch habe ich dich bisher nie in einer Sprachparty gesehen
    Wenn du Heut abend Online bist,. komm doch einfach mal in Die Party

Sorry wenn der Start bei dir etwas Chaotisch verläuft,...
    aber im PSN finde ich sonst keine Nachricht von dir bzw eine Anfrage (nur deinen Namen in der PSN-Community)
    wir haben derzeit einiges an Bewerbungen … tut mir leid, wenn dann deine Anfrage "verloren" ging.

• xXFreazierXx
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Alles in Ordnung dann schaue ich heute Abend mal vorbei bzw.schreibe dir eine PN
  • Beljiah
    *~push B)

• Beljiah
    **~push B)

• KieferOhr92
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Servus.
    Ich bin Stefan.
    26 Jahre alt.
    Möchte in den Clan da mir dieses alleine spielen und deine teammates laufen selbst als Sanitäter an dir vorbei Getue auf den Senkel geht.
    Habe die nächsten 3 Wochen Urlaub und somit mehr Zeit als Freunde zum zusammen Daddeln.

Würde mich freuen wenn mich jemand addet.
    KieferOhr92
  • Beljiah
    Hey @KieferOhr92
    vielen dank für deine Anfrage :)

Ich schicke dir gleich eine Anfrage!
    melde dich doch bitte via PSN noch bei
    eifoa
    cm310177

LG
    Beljiah

• Beljiah
    *~push B)

• Scruffy1982
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Moin zusammen

Ich heiße David bin 36 Jahre alt und da Battlefield alleine irgendwie nur so semi viel Spaß macht bin ich auf der Suche nach nem Clan dem ich mich für gelegentliches zocken anschließen kann. Da ich Papa von 2 Kindern bin wäre ich wahrscheinlich eher abends online aber mehr als 2 mal in der Woche schaffe ich eher selten 😉. Ein Headset besitze ich und ich glaub bis auf Battlefield 2142 habe ich jeden Teil mehr oder weniger ausgiebig gezockt. Ich wohne im schönen Ruhrgebiet genauer gesagt in Bottrop. So mehr fällt mir grad nicht ein und wenn ich zu euch passe würde ich mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Schönen Gruß

PSN: Scruffy11982
  • Beljiah
    @Scruffy1982
    Hey Vielen dank für deine Anfrage =)
    Ich adde dich im PSN, dann können wir mal zusammen zocken!

Ich hab nochne organisatorische Frage an dich …
    kennst du Discord? (gibt es als Smartphone-App)

LG
    Beli

• SF_Z3Ro
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hey zusammen,

ich bin nach langer Zeit auch wieder auf der Suche nach einem Clan, der besonders am Abend aktiv ist. Spiele BF schon seit BF3 und war auch schon in einigen Clans^^

zu mir, ich heiße Markus, bin 21 und komme aus Österreich :)

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mir gerne schreiben PSN: l-Z-leRo (die 2 Striche sind 2 kleine "L")
  • Beljiah
    @SF_Z3Ro Hey ^^
    hab dir via PSN geschrieben

LG
    Beli

• Scruffy1982
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ok super. Also von discord hab ich wohl schon gehört. Aber ich hab’s noch nie benutzt. Ich lads mir mal runter
  • pframmern
    2 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo zusammen,
    Ich bin auch auf der Suche nach einem Clan weil ich nicht mehr alleine über die Maps laufen will und zb nicht gerettet werde wenn direkt neben mir einer außm Squat steht ;)
    Ich bin 27 Jahre alt und Zocke schon ein bisschen länger, headset ist vorhanden
    Ansonsten schone Grüße und einen guten Rutsch ;)
  • Beljiah
    Moin @pframmern ^^

Du kannst dich gern via PSN bei einem von uns melden =)
    wenn du mir deine PSN - ID gibst, schick ich dir auch eine FA
    LG
    Beli

• Andi8511
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Servas!

Suche mal probeweise einen Clan um vom Solo-Gaming wegzukommen! Geht mir auf den Nerv immer andere zu Supporten oder Wiederzubeleben ohne dass diese ebenfalls fürs Team spielen...

Kurze Info zu mir:

33 Jahre alt, Headset vorhanden, Schichtarbeiter (somit zu verschiedensten Uhrzeiten online, unter der Woche mehr, am Wochenende weniger)...

Ich spiele Battlefield online seit Bad Company. Also schon ein bischen länger...

PSN-ID ist identisch: Andi8511 (ändert sich wohl endlich im Januar 2019!)

Bin Versorger und hautptsächlich mit dem MG42 unterwegs....ab und zu was anderes...

https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/psn/Andi8511/overview

Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!