[PS4 - ]Sturm Bataillon X - [SBX] - [BFV] sucht Mitglieder!

13»

Kommentare

• pframmern
    2 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Meine psn ist nofear9119
  • Withi12
    21 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hey SBX Community
    Ich bin withi12 aus der Schweiz. Bin 26 Jahre alt, und spiele Battlefield schon ein paar Jährchen.
    Einen Clan/Mitspieler suche ich besonders für attraktiveres Teamgameplay (Flugzeuge/Fahrzeuge im besonderen), aber natürlich auch um ein wenig "Faxen" zusammen machen. Bin nun jedoch schon seit BF1 ohne Clan unterwegs da der als "auseinander gebrochen ist".
    Das SBX habe ich schon länger im Auge da ich es hier vom Forum kenne (resp. vollem Beljiah durch das Kommentieren) Hab aber auch hin und wieder jemand auf den Servern gefunden.

Etwas spezielles gibt es noch zu sagen: Ich kann zwar Reden, jedoch Rede ich nicht sonderlich viel in den Partys, da ich mich sonst nicht so gut Konzentrieren kann, was besonders beim Fliegen relevant ist.
    Ansonsten bin ich eher ein ruhiger mitspieler der auch ohne Chat gut mit dem Squad agieren kann. Meine Hauptspielzeit beschränkt sich ebenfalls auf den Abend und auch am weekend wen es die umstände zulassen.

Gut das wars jetzt aber auch, bis evtl bald beim Fighten.
  • AmbsJust
    1 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 5. Januar
    Hey liebe SBX Mitglieder
    Ich bin Toko aus dem verschneiten Bayern . Bin 20 Jahre jung, und spiele Battlefield seit etwa 8 Jahre.

Ich finde euren Clan echt sehr interessant und würde mich daher sehr freuen Rückmeldung zu bekommen.

Als Klasse Spiel ich hauptsächlich Medic. Leider felt mir nichts mehr ein nach dem guten Schreiben von withi12 :)

PSN: TokoFly

• Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hey Ihr Lieben ^^
    Ich bin heut erst zurück aus'm Urlaub^^ Daher die etwas verspätete Antwort

@pframmern
    oki ^^ FA ist raus =)

@Andi8511
    Ich adde dich via PSN, dann können wir, sofern es passt auch heut abend gleich loslegen =)

@Withi12
    Hey ^^ Super... ich Fliege auch sehr gerne^^ Dann hab ich einen Wingmen^^
    Ich schick dir auch eine FA

@AmbsJust
    Hey, auch dir habe ich eine FA geschickt.

_ _ _ _ __ __ _ _ _
    wenn alles Passt können wir wegen mir heut Abend oder die kommenden Tage mal zusammen Spielen.

Kurz noch, … Wir verwenden einen Discord-Server für weitere Kommunikation
    der Sprachchat begrenzt sich auf die PSN-Party Funktion.

LG
    Beli

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• bratwurst77
    27 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    p u s h
  • Dinosaurjr93
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 23. Januar
    Hallo,

ich bin Leo, 25 Jahre alt und fand euren Forum Thread hier ansprechend.
    Battlefield spiele ich schon seit mehreren Jahren aktiv. Seit dem letzten BF1 sind wir eine Truppe aus 3-4 Freunden, die mehr oder weniger immer mal zusammen spielen. Leider in letzter Zeit in BFV eher weniger und deswegen suche ich einen aktiven Clan um öfters mal einen vollen Squad zu haben, denn so macht ja BF erst richtig Spaß.
    Meine PSN ID ist: Dinosaurjr93

Würde mich freuen etwas von euch zu hören!

LG
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Dinosaurjr93

Hey =)

ich schick dir gleich mal eine Freundesanfrage,
    dann können wir heut Abend schon loslegen ^^
    weiteres können wir dann auch via Sprachparty besprechen

LG
    Beli

• S7onedMonkey
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mahlzeit, ich weiß nicht wie aktuell der Thread noch ist, aber ich versuche mal mein Glück 😄
    Mein Name ist Marvin und ich bin 25 Jahre junge/alt.
    Ich suche Leute mit denen ich zusammen spielen und wenn möglich gewinnen kann (wenn nicht auch nicht schlimm 😄).
    Headset ist auch vorhanden und der Gamertag wäre MoTriip.
  • Beljiah
    @S7onedMonkey

Ich schicke dir ne FA :)
    Dann können wir gerne mal zusammen zocken
    LG
    Beli

• Beljiah

• Beljiah
    *~push

• smithhaupt2211
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo liebes SBX team
    Zu mir, ich bin 27 Jahre alt spiele Battlefield seid BF4 aktiv.
    Bin selbst in einem Betrieb tätig der ein 4 Schicht system hat und noch dazu Vater von 2 wundervollen Kindern also beschränkt sich meine Online Aktivität eher auf abends/nachts..
    Ich spiele gerne den scout oder medic und auch im Flugzeug fühle ich mich zuhause.
    Und suche einen Clan der auf teamplay und Spaß am Spiel aus ist.
    Headset ist vorhanden und discord wird auch wieder geladen.

Mein Psn acc.: Ghost_gaming91

LG euer Geist =)
  • smithhaupt2211
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mal noch eine kurze Frage rein interesse halber habt ihr euch auf einen Modus festgelegt also zb Große Operation oder so oder zockt ihr nach Lust und Laune? :)
    Lg
    Patrick
  • Beljiah
    Hallo @smithhaupt2211

Vielen Dank für deine Anfrage .. ich habe dir eine Freundesanfrage im PSN geschickt =)
    weiteres können wir ja dann via PSN klären

Hauptsächlich zocken wir eher Eroberung...
    allerdings ist das kein "festes" ding
    ..nach Lust und Laune wird auch Operation, Vorherrschaft, Firestorm oder so gezockt ^^

• bratwurst77
    27 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    .push

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!