Alkohol

WitwenSchmied
370 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

He Männer,
Krieg ist hart und wir brauchen alle iwie Ablenkung.
Frage : Was seid ihr für Alkoholtrinker?
Bier, Wein, Sekt oder Vodka?
Ich bin eher der Vodkamensch

Kommentare

• Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

was hier so für Themen aufkommen ^^
    Ich trink ab und an mal ein Bierchen^^

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Taikato
    2494 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

hier im Forum gibt es schon genug Alkohol-Leichen, wenn man manchen Text so liest.

ansonsten ab und an ein guten Single Malt und Wodka, Bier weniger (Qualität hat bei manchen ganz schön nach gelassen)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet September 2016

Nur bei gewissen Anlässen ein Wein, Blondi oder Sekt. Beim grillen eher ein gin sour oder safer sex on the beach;)

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• DarkNightGolem
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member

Gar nichts vollkommen ohne Alkohol genug abschreckende Beispiele in meiner Umgebung und Familie

aber jeder soll nach seinen Befinden leben hab mich dafür inschieden

Wahrheit ist die Lüge der Menschen hinter der sie sich verstecken

• WitwenSchmied
    370 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

@DarkNightGolem schrieb:
    Gar nichts vollkommen ohne Alkohol genug abschreckende Beispiele in meiner Umgebung und Familie

aber jeder soll nach seinen Befinden leben hab mich dafür inschieden

Vernünftig, ich war gestern wieder was trinken und der heutige Tag ist gelaufen.

• amd4fun-Schnelli
    159 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member

Bier aus der ortsansässigen Brauerei

greets

Alle haben gesagt, es geht nicht- da kam einer, der wußte das nicht- und hat es einfach getan

• Shanobye
    59 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Bin zwar n Weibchen, aber auch die dürfen in den Krieg ziehen xD
    Bei mir darf es als Franke natürlich n Bier sein ^^ mit Freunden vllt auch mal was anderes aber eher selten... (zumal ich auch immer fahren muss - mit dem Rollstuhl ^^)

Let's Fetz

Man kann mich gerne auf Twitter verfolgen unter @shanobye und mich ebenso auf der PS4 adden

• Toxenum
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Trinke gerne mal ein Bierchen. War letztens im Urlaub in Österreich. Kurz hinter der Grenze zu Deutschland gibt es einen Ort namens Vils. Nicht weit davon, auf einem Berg liegt eine Alm (Vilser Alm) und dort oben habe ich mir in der Sonne auf einer Hütte, nach einer Wanderung vom Tal ein Bier namens "Vilser Bergbräu" geordert. Das beste was ich in letzter Zeit getrunken habe. Ich weiß nicht wieviel ich den Umständen zusprechen muss aber es hat echt gut geschmeckt - und dann auch noch ein Österreichisches :D Beim gepflegten BF zocken greife ich auf Kölsch zurück ^^
  • amd4fun-Schnelli
    159 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    Du schreibst, du trinkst gerne ein Bierchen....und fast im nächsten Satz erwähnst du Kölsch ?!?...finde den Fehler ^^ grins
    ...sorry musste sein

greets

Alle haben gesagt, es geht nicht- da kam einer, der wußte das nicht- und hat es einfach getan

• Basti290992
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Da ich Bayer bin und aus einer Kleinstadt komme, atme ich natürlich dem Klischee entsprechend Unmengen an Hopfensmoothies ein. Vorrangig handwerklich gebrautes, fränkisches Bier aus lokalen Braustätten. Dazu darf es dann auch gerne mal ein Gin sein. Allgemein (fast) alles was gut und teuer ist - wenn ich mich intoxiniere, dann definitiv nicht mit der 5€-pro-Flasche Legende Fürst Uranov (Vodka).
  • Shanobye
    59 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Basti290992 schrieb: »
    Da ich Bayer bin und aus einer Kleinstadt komme, atme ich natürlich dem Klischee entsprechend Unmengen an Hopfensmoothies ein. Vorrangig handwerklich gebrautes, fränkisches Bier aus lokalen Braustätten. Dazu darf es dann auch gerne mal ein Gin sein. Allgemein (fast) alles was gut und teuer ist - wenn ich mich intoxiniere, dann definitiv nicht mit der 5€-pro-Flasche Legende Fürst Uranov (Vodka).

Wo kommst denn her? Unser Bier ist das beste :D hatte mal ne freundin aus nrw bei mir und als wir in nen Getränkeladen sind, war sie von unserem Angebot erschlagen xD

Let's Fetz

Man kann mich gerne auf Twitter verfolgen unter @shanobye und mich ebenso auf der PS4 adden

• Basti290992
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich komme aus dem beschaulichen Fichtelgebirge (Lokation im Raum Oberfranken). Du? Wenn ich mal bei Kumpels im Osten bin (ein paar studieren da), bekomme ich immer einen geschmacklichen Kulturschock - sorry Ossis, aber euer Bier ist echt gewöhnungsbedürftig :D
  • FAMAS_Nub
    80 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Zum Saufen Wodka-E, vorm Fernseher gerne mal ein kühles Bier und für den wahren Genuss einen guten Single Malt.
  • IEPiCIFAiL
    5 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Mit KORN nach vorn ;)
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Alkoholfrei seit Geburt :wink:
  • Also zur Weihnachtszeit Glühwein aus dem Tetrapack, kann man sich schnell machen, ist praktisch und beruhigend. Vor allem beim casual Zocken vorm PC :)
    Allerdings vorsichtig, hastige Bewegungen können die Tasse Wein, Bier o.Ä. auch zum Kippen bringen, dadurch kann es mit der Tastatur schneller als du Glühwein buchstabieren kannst vorbei sein.

Habe durch solche Unfälle bereits zwei meiner besten mechanischen Gaming Tastaturen geschrottet, seitdem habe ich mir einen extra Tisch gekauft, wo die Getränke, Essen, Hausaufgaben etc. platz finden! :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!