Wie bekomme ich alle uniformen bei BF5

ARBH1992
postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
Wollte fragen wie bekomme ich alle uniformen bei BF5

Kommentare

• Beljiah
    5043 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    also bei einigen steht ja "durch Spezialauftrag xy" … denke da muss man was erledigen?
    oder eben durchs einfache Zocken,.. so bekommt man ja auch mit der zeit Uniformen und Waffen "Designs"

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• xXBF5_Dj4ng0Xx
    37 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »
    also bei einigen steht ja "durch Spezialauftrag xy" … denke da muss man was erledigen?
    oder eben durchs einfache Zocken,.. so bekommt man ja auch mit der zeit Uniformen und Waffen "Designs"

richtig manche bekommste durch Klassenaufträge und andere kannste dann kaufen im arsenal oder unter anpassung
  • Drumfire1
    104 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo zusammen, kann mir einer bitte sagen welche Klasse oder welche Funktion man wählen muss an Aufträge um den Offizier Skin / Mütze zu erhalten ?
  • EA_Rocktox
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Staff, Battlefield V
    @Drumfire1 Du schaltest das Frei wenn du die Sniper Klasse auf Lv 20 bringst und dann die Meister herausforderung absolvierst
    Rocktox - Battlefield Veteran seit 2006
    Bitte beachtet: Ich bin hier im Forum ein Benutzer wie jeder andere Spieler und weder als Mod noch als Supporter tätig.
  • Drumfire1
    104 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 7. Dezember
    Hi, ok super vielen Dank. Dann werfe ich mich mal ins Gefecht B) Mir fehlt da noch 6 Ränge zum Aufstieg auf 20...Wollte eigentlich erst den Support auf 20 bringen...das kann warten =)
  • Drumfire1
    bearbeitet 8. Dezember
    @EA_Rocktox.. hättest du auch einen Tipp wie man die andere Offiziermüze freischaltet =) .. der Auftrag heisst Zerstörer :|
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: