[Sammelthread] Allgemeiner Update-News Thread

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    3302 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 6. März
    Was ist denn euer Problem mit der Warteschlange (seid ihr Freunden nachgejoint/als fertiger Trupp/Solo)? Hatten heute abend damit jedenfalls keine und besagte Bugs sind auch aus dem Spiel.
    Post edited by Dr_Tatwaffel on

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Tommyfare
    173 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 5. März
    Leider hat auch dieses Update das ausbluten nicht gefixt. Mal geht's, mal nicht.
    Aber gut dass der Epilepsie Effekt weg ist. Das ist super.

"Welcome to This Week in Battlefield V - March 4th Edition!

https://i.redd.it/2e0g44z2c7k21.jpg

Weekly Highlights

RELEASE
    Battlefield V Chapter 2: Lightning Strikes Update #4 - The latest update drops March 5, 2019.
    BLOGS
    Battlefield V Quality of Life Tracker Update - Every week we check the status of top trending/impacting issues and update our list.
    Battlefield V Chapter 2: Lightning Strikes Update #4 Notes
    Rush - The core mode, Rush, has returned for Battlefield V.
    DISCUSSIONS
    Battlefield V Chapter 2: Lightning Strikes Update #4 - Let's talk about the tweaks & fixes from the March 5, 2019 Update.
    Gadgets - Let's talk gadgets - what completes your loadout to make you a better team/squad player, what is missing?

https://i.redd.it/1gagy3syb7k21.png

Monday, 3/4/2019
    This Week in Battlefield V - What you're reading right now! An overview of this week's news, blogs, content, and more.
    Battlefield V Chapter 2: Lightning Strikes Update #4 Notes
    Battlefield V Chapter 2: Lightning Strikes Update #4 Deploy Schedule
    Combined Arms Company Coin One-Time Grant - We’ve been working on the issue which would sometimes cause players to not receive Company Coins after completing a mission within Combined Arms. This issue is fixed but only works for players that had not previously completed the Co-Op missions. Due to this, we rolled out a one time grant of Company Coin to all players who were affected by the issue.
    Tuesday, 3/5/2019
    Weekly Community Highlight – Best Only in Battlefield Moment of the Week**-** Hot new OIB moment coming in with a new weekly winner! Think you’ve got a winner? Send it our way on any of the Battlefield channels. Each weekly featured clip will be awarded a Best Community in the World emblem!
    Last Chance for Weekly Mission Reward - Give the ToW Mission a final push if you haven't completed it yet.
    ARTICLE: Rush - The core mode, Rush, has returned for Battlefield V, starting March 7th for a limited time.
    DICE Friends Community Nominations End
    RELEASE: Battlefield V Chapter 2: Lightning Strikes Update #4
    DISCUSSION: Battlefield V Chapter 2: Lightning Strikes Update #4
    Wednesday, 3/6/2019
    Battlefield V Quality of Life Tracker - Our Devs have confirmed fixes on some of the top issues, so make sure to check out the updated wiki page on Wednesday to see what's fixed, what's new, and what the status is of ongoing issues.
    Chapter 2: Weekly Event Tips
    Thursday, 3/7/2019
    DISCUSSION: Gadgets & Equipment - Let's talk gadgets - what completes your loadout to make you a better team/squad player, what is missing?
    Chapter 2 Event 5
    Friday, 3/8/2019
    Weekly Debrief - Your one-stop destination for all the blogs, videos, and major news that happened in the week, with a comprehensive Q&A with our DICE developers using feedback collected from the Battlefield Twitter, Reddit, Discord, and Forums."

https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/axf5d6/this_week_in_battlefield_v_march_4th_update_4/
  • T-OTT0
    616 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
  • Tommyfare
    173 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/azyqar/this_week_in_battlefield_v_march_11th_qol_tracker/
    Welcome to This Week in Battlefield V - March 11th Edition. We have something special coming this week, so let's get to it!

A storm is coming.

This Week’s Highlights
    BLOGS
    Battlefield V Quality of Life Tracker - Every week we check the status of top trending/impacting issues and update our list.
    COMMUNITY BROADCAST 002 - Animating Weapons in Battlefield V
    DISCUSSIONS
    DISCUSSION: Battlefield V: Firestorm Trailer
    DISCUSSION: Vehicles in Battlefield V - Whether it's tires, propellers, or tracks, Battlefield V has some iconic vehicles to get you around and engage the enemy. What is your goto tank setup? For you pilots, what ensures you will win the dogfight? What needs some work? And finally, what would you like to see in Battlefield V?
    TRAILERS/VIDEOS
    Battle of Hannut Video
    Battlefield V: Firestorm Cinematic Trailer

https://i.redd.it/0alzxntrhjl21.png

Monday, 3/11/2019
    This Week in Battlefield V - What you're reading right now! An overview of this week's news, blogs, content, and more.
    COMMUNITY BROADCAST 002 - Animating Weapons in Battlefield V
    Tuesday, 3/12/2019
    Weekly Community Highlight – Best Only in Battlefield Moment of the Week- Hot new OIB moment coming in with a new weekly winner! Think you’ve got a winner? Send it our way on any of the Battlefield channels. Each weekly featured clip will be awarded a Best Community in the World emblem!
    Last Chance for Weekly Mission Reward - Give the ToW Mission a final push if you haven't completed it yet.
    Wednesday, 3/13/2019
    Battlefield V Quality of Life Tracker Update
    Chapter 2: Weekly Event Tips
    DISCUSSION: Vehicles in Battlefield V - Whether it's tires, propellers, or tracks, Battlefield V has some iconic vehicles to get you around and engage the enemy. What is your goto tank setup? For you pilots, what ensures you will win the dogfight? What needs some work? And finally, what would you like to see in Battlefield V?
    Thursday, 3/14/2019
    Battlefield V: Firestorm Cinematic Trailer Releases - The first official trailer for Battlefield V: Firestorm goes live.
    BFV:F Landing Page on ea.com/battlefield goes live
    Chapter 2: Weekly Event Starts
    DISCUSSION: Battlefield V: Firestorm Trailer - You've seen it. Now let's talk about it. Firestorm is coming.
    Friday, 3/15/2019
    Weekly Debrief - Your one-stop destination for all the blogs, videos, and major news that happened in the week.
  • EA_Demz
    371 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    :sunglasses: Es ist ein Sturm im Anmarsch...

Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Griechenland-Karte: Nimm an einer groß angelegten Luftinvasion entlang der Küste von Kreta teil. Die Alliierten wollen die Insel um jeden Preis halten, während die Achsenmächte versuchen, die Luftüberlegenheit der britischen Verteidigung mit Fallschirmjägern zu überwinden. Die Karte ermöglicht das ganze Ausmaß des Krieges, hier verkörpert durch einen Machtkampf zwischen Panzerkontrolle und Luftüberlegenheit.
    QuelleQuelleQuelle

Klingt ja schonmal nicht Schlecht ^^

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Lordex23
    651 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 23. Mai
    Wo genau kann ich denn jetzt die Items aus TOW nach kaufen? Sehe nix Ingame!

Hat sich erledigt, übersehen das es mal wieder um BC geht nicht CC... Nö lass mal. Wann gibs denn mal was richtig geiles an Uniformen, Vehicle Skins usw?
    Post edited by Lordex23 on
  • moltke1870
    355 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 5. Juni
    Moin, gerade aufgeschnappt,
    Sieht doch nett aus...
    Post edited by Ourumov13 on
  • InFlames_tv
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    OMG Hype Train incoming !!!
    Und das Ping am Ende vom M1 Garand das ist so gut =)
  • EA_Demz
    371 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    bearbeitet 5. Juni
    @moltke1870
    @InFlames_tv

Threads zusammengelegt.

Was erhofft / erwartet ihr euch davon? Auf was seid ihr am meisten gehyped durch den Trailer? :)

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • R3e3n
    2024 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    auf Metro :D aber ich denke es wird eher eine map, die sich offener spielen lassen wird. aber mit den ganzen explosives only spielern dadraußen wird das auch sinnfrei werden. deshalb brauchen wir bald die einstellbaren server.
    ich hoffe auf andere panzer und flugzeuge, wenn die neuen fraktionen dazukommen. wäre auch merkwürdig, wenn keine kommen würden. aber ich hoffe auf mehr fighter und light tanks.

Fly high into space to charge my Laser Powered Goblin Smasher

• moltke1870
    355 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @EA_Demz
    Erstmal überhaupt über die Aussicht auf neue Maps. Außerdem geb ich die Hoffnung nicht auf das es eine Durchbruch Map geben wird in der permanent Flugzeuge/Panzer verfügbar sind 😉
    In der Wüsten Map scheinen die Flugzeuge vom Boden starten zu müssen, das haben sich viele ja zurück gewünscht, mal sehen wie es wird. Täusche ich mich oder wird Operation Metro 1:1 umgesetzt? Hab durch den Trailer wieder Bock auf BF4 bekommen 😅
    Und zum Schluss ein Blick auf den Pazifischen Schauplatz.
    Insgesamt viel Potential, ich hoffe Dice macht was draus.
  • Taikato
    2411 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    .......
    ich hoffe auf andere panzer und flugzeuge, wenn die neuen fraktionen dazukommen. wäre auch merkwürdig, wenn keine kommen würden. aber ich hoffe auf mehr fighter und light tanks.
    eine kleine auswahl diesbezüglich, was bisher geleakt wurde. M4A3 Sherman,
    Type 97 Chi-Ha, Type 3 Chi-Nu, Staff car, Kurogane Type 95, Vought F4U Corsair, Mitsubishi A6M Zero.
    - - - - - - -

@moltke1870 die hoffnung ist bei uns veteranen immer allgegenwärtig und @EA_Demz, sicher freue auch ich mich auch über neue maps und fraktionen (gerade japan), aber ich möchte es nur noch flüssig spielen können. derzeit werde ich nur noch von einer ecke in die andere transformiert. dagegen waren die ruckler noch erträglich.
    hänge deswegen etwas in den ''seilen'' und kann nicht so richtig auf den hype mit aufspringen, sry.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• R3e3n
    2024 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ja gut da sind dann schonmal keine kamikaze flugzeuge bei, aber ich denke die anderen werden dann auch dafür genutzt.

• moltke1870
    bearbeitet 5. Juni
    @R3e3n
    Den Japanern war kein Flugzeug für nen Kamikaze Einsatz zu schade. Hauptsache irgendwo reinbrezeln und Schaden machen. Diejenigen die in Battlefield V einen auf Kamikaze machen beschädigen nur Berge und Erdboden. Die sind eher ein Fall für den Naturschutz...
  • R3e3n
    bearbeitet 5. Juni
    moltke1870 schrieb: »
    @R3e3n
    Den Japanern war kein Flugzeug für nen Kamikaze Einsatz zu schade. Hauptsache irgendwo reinbrezeln und Schaden machen. Diejenigen die in Battlefield V einen auf Kamikaze machen beschädigen nur Berge und Erdboden. Die sind eher ein Fall für den Naturschutz...

ne ne. die mussten auch ressourcen sparen und nutzten dann auch spezielle kamikaze flugzeuge. ein normales flugzeug macht ja auch nicht direkt einen explosionsschaden. im spiel erlebe ich es aber schon recht häufig, dass man zu tode gerammt wird. am meisten als pilot und ab und zu auch am boden. ganz oft sind es stuka piloten, die sogar ne chance haben den ramm in der luft zu überleben.

achso, die eine neue map in der Wüste mit den Hangars ist die aus dem Singelplayer. vlt spiele ich den doch mal demnächst.

• Ourumov13
    5132 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @moltke1870
    Ich habe mal den abwertenden Begriff aus deinem Beitrag editiert.
    Wir wollen ja nicht riskieren, dass das jemand als Rassismus auffasst.
  • GlaeschenMaggi
    228 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Einerseits finde ich es schön, dass neue Inhalte in das Spiel kommen, andererseits glaube ich jedoch nicht, dass diese Battlefield 5 für mich wieder wert machen, gespielt zu werden.

Das Kern-Problem sind für mich einfach diese grundlegenden Mechaniken und Designentscheidungen, die das Spiel eben zu dem machen wie wir es kennen. Auf Metro wird dann halt noch mehr gecampt als auf anderen Karten, wunderbar... Egal, was noch alles für Battlefield 5 kommt, es lässt mich recht unbeeindruckt. Das gibt dem Spiel vielleicht für kurze Zeit mal ein paar Spieler mehr, aber dann war es das auch wieder. Dann hat jeder wieder gesehen, dass das Spiel im Grunde trotz neuer Inhalte immer noch das selbe ist, weshalb er das Spiel verlassen hat.
  • SpotGhot
    234 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also der Schauplatz am ende mit dem Japaner, der dann niedergeknüppelt wird, ist eindeutig einen neue Singelpalyer War Storie die sicher Verbuggt sein wird xD.

Aber so unterm strich bin ich da bei Taikato, ich bin leider nicht richtig gehyped, da die fehler im spiel mir zu sehr auf die nerven gehen.
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!