Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Sammelthread] Allgemeiner Update-News Thread

Kommentare

• moltke1870
    862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Ourumov13
    Schon ok, ich olle Langnase will ja keinen diplomatischen Eklat riskieren 😅
  • Taikato
    2889 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb:
    moltke1870 schrieb: »
    @R3e3n
    Den Japanern war kein Flugzeug für nen Kamikaze Einsatz zu schade. Hauptsache irgendwo reinbrezeln und Schaden machen. Diejenigen die in Battlefield V einen auf Kamikaze machen beschädigen nur Berge und Erdboden. Die sind eher ein Fall für den Naturschutz...

ne ne. die mussten auch ressourcen sparen und nutzten dann auch spezielle kamikaze flugzeuge. ein normales flugzeug macht ja auch nicht direkt einen explosionsschaden. im spiel erlebe ich es aber schon recht häufig, dass man zu tode gerammt wird. am meisten als pilot und ab und zu auch am boden. ganz oft sind es stuka piloten, die sogar ne chance haben den ramm in der luft zu überleben.

achso, die eine neue map in der Wüste mit den Hangars ist die aus dem Singelplayer. vlt spiele ich den doch mal demnächst.

am anfang nocht nicht so sehr, da waren es meist die alten, ausgesonderten, teilweise auch aktive kampfflugzeuge. selbst die ersten reinen kamikazeflugzeugen hatten einen hohen Anteil an kriegswichtigen materialien wie zb. aluminium verplant. aber mit der zeit sollten die letzten entwürfe fast ausschließlich aus holz und stoff gefertigt werden. weil eben die ressourcen knapp wurden. bsp. hier für, die  Nakajima Ki-115 Tsurugi, Kokusai „Ta-Go“ und Kokukyoku Jinryu

- - - - - - - - -

bei der Ki-115 war das prinzip, eine einfache produktion hatte höchste priorität. diese hatte nur einen offenen bombenschacht für eine 800 kg bombe und ein abwerfbares fahrwerk, um gummi und stahl zu sparen und als wiederverwendung bei anderen Ki-115 zu dienen.

- - - - - - - -

wenn wir von  kamikaze sprechen, meinen wir eigentlich das japanische wort shimpû – es handelt sich hierbei um eine fehlerhafte lesung der Kanji schreibweise. selbst in Japan wird die falsche leseart (kamikaze) genutzt. so das man auch weiter von kamikaze und nicht mehr von shimpû spricht.

- - - - - - - -

die kamikaze selber waren eine spezialangriffseinheit der kaiserlich japanischen heeresluftstreitkräfte und wurden auch als solche, tokubetsu kôgekitaik, kurz tokkôtai, genannt. und die kampflieger dieser kamikazeeinheiten rekrutierten sich mehrheitlich nicht aus dem fundus erfahrener kampfflieger, sondern aus schülern und studenten (14- 18 jährige burschen). diese haben nur eine schnell besohlung in theorie und praxis bekommen (sollte ja auch keiner zurück kommen) und man hatte nebenbei, auch hier ressourcen an erfahrene personal gespart und wiederum nutzbringend eingesetzt.

- - - - - - -

dies nur mal auf die schnelle. könnte noch weiter auf den bushido und gesellschaftliche einflußnahme für die kamikaze eingehen, möchte aber das verständnis unseren verantwortlichen für meinen ostasiatischen enthusiasmus nicht allzu stark strapazieren. (danke jungs)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2019
    der Goliath :D aber was davor noch im video zu sehen ist, bedeutet eindeutig, das DICE Fahr- und Flugzeuge hasst.
    Edit: der goliath wird dann auf metro warscheinlich das meist genutzte gadget :D  ich hoffe einstellbare server kommen bald.

Post edited by R3e3n on

Toss a Coin to Your Witcher.

• SpotGhot
    347 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb:
    der Goliath :D aber was davor noch im video zu sehen ist, bedeutet eindeutig, das DICE Fahr- und Flugzeuge hasst.
    Edit: der goliath wird dann auf metro warscheinlich das meist genutzte gadget :D  ich hoffe einstellbare server kommen bald.

also die Welrod und die Welrod gun sind ja mal nen witz :D trotz Schalldämpfer bekommt der NPC mit das geschossen wurde ...
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • SpotGhot
    347 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Keine Info zu RSP..., immerhin angebliche desync und stotter Probleme Behebungen 😅 na da warte ich mal auf die Foren Reaktionen zu dem Update.
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • EA_Demz
    601 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
  • GefreiterDecker
    434 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ahhh Al Soondan kommt also frühstens nächsten Monat... Ihr seid so unfähig...
  • Taikato
    2889 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    mit dem nächsten monat glaube ich noch nicht einmal. DICE hat doch seit wochen mit Al Sundan grafik-probleme bei einer größeren spieleranzahl. da frage ich mich als laie immer wieder, wie hat man dies denn bei den anderen CQ maps mit großer spielerzahl hinbekommen das diese laufen und soweit spielbar sind ?

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

• EA_Demz
    601 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
    bearbeitet 3. März

Deutsche Patchnotes folgen bald.

~Demz

• Lordex23
    703 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich denke heute kommt der Patch? Warum wundert mich das bei dem Laden überhaupt noch....
  • FlyingSaesch
    2709 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hatte mich schon gewundert, dass der Patch völlig untypisch an einem Mittwoch kommen soll. Donnerstag ist wesentlich sinnvoller.
  • T-OTT0
    824 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Lordex23 Es gab ejinen Last Minute Bug, welcher noch gefixt wurde, weswegen sich der Patch um 1 Tag verschoben hat
  • Skav-552
    6555 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ne ist klar ^^
    Ich glaube da sind noch mehr drin, die werden dann aber als weniger wichtig eingestuft und somit kommen die ins Spiel ungeachtet davon dass man darüber schon bescheid weis

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• T-OTT0
    824 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Skav-552 Hätte man erst alle Bugs gefixt, wäre das Spiel noch nicht auf dem Markt..;-)

Also wirst schon recht haben...
  • EA_Demz

• GefreiterDecker
    434 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Demsie, um wie viel Uhr ist heute das Update geplant? :o
  • EA_Demz
    @GefreiterDecker

Es sollte bereits für alle Plattformen verfügbar sein:

jtlqb3q0ga6l.png

~Demz

• GefreiterDecker
    Origin Neustart hilft! :o
  • Ourumov13
    5813 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Schick, 80GB freier Speicherplatz reichen auf der PS4 nicht aus.
    Ich hab schon Spaß mit dem Update, bevor ich es geladen habe :joker:
  • GefreiterDecker
    Wer spielt auch Battlefield freiwillig auf der Konsole? :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!