[Sammelthread] Allgemeiner Update-News Thread

Kommentare

• Ourumov13
    5758 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Wer spielt auch Battlefield freiwillig auf der Konsole? :D
    Ich.
    Und nun?
  • Lordex23
    703 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wer spielt auch Battlefield freiwillig auf der Konsole? :D

Kann ick auch nicht nachvollziehen wie man sich das freiwillig antun kann.
  • Ourumov13
    5758 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    So, bevor noch mehr Expertenkommentare kommen:
    Das Thema lautet "Updates", genau darüber sprechen wir ab jetzt wieder.
  • Terminator000001
    379 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    SpotGhot schrieb: »
    (Quote)
    also die Welrod und die Welrod gun sind ja mal nen witz :D trotz Schalldämpfer bekommt der NPC mit das geschossen wurde ...

Ich bin spät zu der Party, aber ich mach es trotzdem mal. 🦆

Wenn im Spiel noch keine Mechanik eingebaut ist, dass schallgedämpfte Schüsse für NPCs nicht registrierbar sind, dann hört der NPC sie auch logischerweise. Kannst du in jedem anderen Spiel auch beobachten, wenn du Spiele moddest, wo eine nicht-schallgedämpfte Waffe plötzlich nen Schalldämpfer hat. Die NPCs reagieren darauf wie bei der originalen Waffe.

Ourumov13 schrieb: »
    Schick, 80GB freier Speicherplatz reichen auf der PS4 nicht aus.
    Ich hab schon Spaß mit dem Update, bevor ich es geladen habe :joker:

Sei froh, dass du nicht mit einem monatlichen Datenvolumen und instabiles LTE in deinem Haushalt leben musst. 🦆
    Du erntest, was du sähst. Gewalt führt zu Gewalt, Krieg zu Krieg und Tod bringt nur Tod. Um diesen Teufelskreis zu durchbrechen, bedarf es mehr als nur gedankenloses Handeln.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!