[Sammelthread] Allgemeiner Update-News Thread

1356719

Kommentare

• TIMO_Das_Wiesel
    177 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ROFL :D

Made my Day..

Also gehts weiter mit der Imba KE7 xD

Weil se nix könne ^^ denke das Update kommt dieses Jahr nicht mehr oder erst im Januar wenn Road to BF beginnt
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @TIMO_Das_Wiesel

wi egesagt
    mMn ist die KE7 nicht inba
    nur die Spezialisierungen sind heftig (was es auch bei anderen waffen gibt)

hätte DIce da ne andere "vorwahl" getroffen,.. gäbe es diesen KE7 nerf erst gar nicht .. weil die Spieler sich 0 mit den Mechaniken beschäftigen

Lvlt mal eine der anderen "stärkeren" waffen richtig .. dann merkt ihr schon schnell unterschiede … dann ist die KE7 plötzlich nicht mehr so "heavy" und "Inba" wie man beschreit

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• TIMO_Das_Wiesel
    177 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ja die Tommy Gun im Nahkampf oder Soumi geht auch wenn man ein größeres Magazin drauf packt..

Ich werde noch die Tommy Gun auf Level 4 bringen nach dem Recon wenn der auf 20 ist und dann gehts wieder ab ^^
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    das gewehr 43 ist auch stark ,.. wenn gut glvlt ^^

• T-OTT0
    627 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ein Dice dev hat gerade getwittert, dass der Grund für die Verzögerung ein Bug sein KÖNNTE, welcher von der Community und den Devs ein paar Tage zu spät gefunden wurde.....somit tippe ich mal darauf, dass Dice diesen "gespottet auf der Minimap bei treffern" Bug noch unbedingt mit diesem Patch fixen will...
  • xXBF5_Dj4ng0Xx
    39 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    der Patch worde verschoben und das kurzfristig
  • ccommander81
    425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ein Kumpel hat gestern zur KE-7 das ausgesprochen, was mir schon länger durch den Kopf geht. Wenn man damit selber spielt, fühlt die sich nicht mächtiger an, als irgend eien andere Waffe im Spiel. Aber wenn man damit gekillt wird, wirkt das immer extrem eigenartig. Gerade so, als wenn man die ersten 3 Treffer gar nicht mitbekommt. Vielleicht liegt das Problem damit gar nicht so sehr an den Stats sondern an irgend einer Art Bug.
  • AxToS
    38 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Fix that Mapchange Bug Please! "BitCoin Bug"
    Der Fehler versaut einem das ganze Game ! Kein Wort dazu lese ich in diesem Patch ..

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/9985/spiel-laedt-nicht-mehr-nach-mapwechsel#latest
  • Beljiah
    bearbeitet Dezember 2018
    @ccommander81
    das ist mir auch schon aufgefallen …

sowas ähnliches habe ich auch bei der StG44 und dem Gewehr 43 beobachtet

am "Auffälligsten" ist es aber bei der KE7 ..
    vllt liegt auch dem geschuldet,.. das KE7 eher anfangswaffe ist als StG und gewehr43

bei der einen Saniwaffe ist mir das auch gefallen,... weiß grad nicht welche das ist.. (nicht MP40)

ich will hierzu noch nix "festlegendes" sagen
    aber ich hab die saniwaffe mal "bekommen" als ich "lasch" wiederbelebt wurde... da dachte ich mir dann auch so,.. "ey die is ja gar nicht so gut"

evtl ist das eigentliche Problem ein "bug" bei der TTK und dem "durchschleifen" zum Serve run dzurück etc

das würde auch erklären,.. warum man manchmal wie vom Stein erschlagen wird und manchmal noch easy reagieren kann

• ccommander81
    425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »

evtl ist das eigentliche Problem ein "bug" bei der TTK und dem "durchschleifen" zum Serve run dzurück etc

das würde auch erklären,.. warum man manchmal wie vom Stein erschlagen wird und manchmal noch easy reagieren kann

Ja, ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es ein Problem bei der Serversynchronisation gibt. Vielleicht Superbullets oder sowas. Wenn ich weiter darüber nachdenke: Wenn ich in den kleinen Modi spiele, die laufen ja mit einer Tikrate von 60Hz, wirkt die KE-7 dort gar nicht so unangenehm.
  • DIGDUG132
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    weiß denn schon jemand auf welchen Tag das Update nun verschoben wird?
  • Beljiah
    so wie es aussieht,.. wissen wir morgen mehr … oder eben "so schnell es DICE möglich ist" etwas dazu anzukündigen

• BavariaFish
    19 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Man möchte doch meinen, dass die Leute bei Dice Zeit genug gehabt hätten, wurde der Release von BF5 doch um einen Monat verschoben.
    Viel Zeit also, um sich bestens auf den DLC vorzubereiten, der heute eigentlich zum Download bereitstehen sollte.
    Tut mir echt leid, aber ihr kriegt es einfach nicht auf die Rolle und könnt einem die Freude so richtig vermiesen, naja, dazu gehört ja auch ein gewisses Können..... irgendwie.
  • Ourumov13
    5286 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Dezember 2018
    BavariaFish schrieb: »
    dazu gehört ja auch ein gewisses Können..... irgendwie.
    Da du es grad ansprichst, dein Beitrag wurde verschoben ;)
  • ccommander81
    Ourumov13 schrieb: »

*Trollmode* Wobei der Thread ja eigentlich nicht der richtige ist, denn am 4.12. gibt es kein update *lol*
  • Ourumov13
    5286 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    ccommander81 schrieb: »

*Trollmode* Wobei der Thread ja eigentlich nicht der richtige ist, denn am 4.12. gibt es kein update *lol*

Können wir also zumachen wenn du nicht weiter darüber diskutieren möchtest?
  • Boomerana
    33 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Trotzdem mal wieder traurig, hatte mich schon riesig gefreut das es mal ein paar Bugfixes gibt und dann mal wieder nix... aber man ist ja auch nix anderes gewohnt zum Glück von EA/Dice und es war auch zu erwarten. So bin mal wieder auf dem Schlachtfeld in irgendwelchen Löchern Festbuggen und hoffen das mich jemand abknallt :)
  • AxToS
    38 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ... So bin mal wieder auf dem Schlachtfeld in irgendwelchen Löchern Festbuggen und hoffen das mich jemand abknallt :)

Ich würd Dir ja helfen .. aber ich bin in der Runde beim Spawnen direkt vom Bomber erwischt worden bevor ich die Knarre in beiden Händen hatte .. Dann beim Mapchange nicht mitgekommen .. musste das Game neu starten und finde weder Dich noch den Server wieder ! :tired_face:

• BavariaFish
    19 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ccommander81 schrieb: »

Wieso nicht....das Update umfasst ja auch den DLC Panzerstorm oder hab ich da etwas verpasst !?
  • Aurkonungr
    1090 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Man möchte doch meinen, dass die Leute bei Dice Zeit genug gehabt hätten, wurde der Release von BF5 doch um einen Monat verschoben.
    Viel Zeit also, um sich bestens auf den DLC vorzubereiten, der heute eigentlich zum Download bereitstehen sollte.
    Tut mir echt leid, aber ihr kriegt es einfach nicht auf die Rolle und könnt einem die Freude so richtig vermiesen, naja, dazu gehört ja auch ein gewisses Können..... irgendwie.

Ich weiß ja nicht, was für ein zeitgefühl du hast, aber durch das verschieben des releasetermins des Spieles selber fehlt Dice eher ein Monat für das Update.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!