[Sammelthread] Allgemeiner Update-News Thread

13468919

Kommentare

• Weedineedi
    44 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Aurkonungr schrieb: »
    Ein wichtiger Teil:
    - die Spawnzeit von Flugzeugen wurde 30 Sekunden nach Rundenstart verlegt, also keine Spawnraids mehr wie auf Fjell :)

Hab ich doch recht gehabt mit dem Spawnkillinggebombe
    Aber mal eine andere Frage
    Wie schaut das dann nun aus da man ja immer Automatischen Spawn hat am Runden anfang (wieso auch immer Dice.. macht das bitte raus)
    Kann sich ja keiner mehr das/die Flugzeuge nehmen
    Heisst das nun, das die die fliegen wollen alle sofort losrennen um sich killen zu lassen um 30 sek später das Flugzeug zu haben?
    Kommt mir komisch vor das System

PS
    Kann mir mal bitte einer verraten wieso ich zu 99,99% am anfang nie einen Tank/flugzeug auswählen kann und immer nur als Infantrie spawne?
    Kann man das irgendwo umstellen?

• Psychopatrix
    89 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    17,79 Gb bereit zum runterladen ... in den notes aber nix fon den flares gelesen :-(
  • TzahalOketz
    121 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Psychopatrix schrieb: »
    17,79 Gb bereit zum runterladen ... in den notes aber nix fon den flares gelesen :-(

Bei mir wird gerade seit 15 min "vorbereitet"...…… und 17 GB bei meiner Internetverbindung hier mitten im Wald - ich gehe mal mit den Hunden raus. Bis heute Abend...……. ;)
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Weedineedi schrieb: »
    Aurkonungr schrieb: »
    Ein wichtiger Teil:
    - die Spawnzeit von Flugzeugen wurde 30 Sekunden nach Rundenstart verlegt, also keine Spawnraids mehr wie auf Fjell :)

Hab ich doch recht gehabt mit dem Spawnkillinggebombe
    Aber mal eine andere Frage
    Wie schaut das dann nun aus da man ja immer Automatischen Spawn hat am Runden anfang (wieso auch immer Dice.. macht das bitte raus)
    Kann sich ja keiner mehr das/die Flugzeuge nehmen
    Heisst das nun, das die die fliegen wollen alle sofort losrennen um sich killen zu lassen um 30 sek später das Flugzeug zu haben?
    Kommt mir komisch vor das System

PS
    Kann mir mal bitte einer verraten wieso ich zu 99,99% am anfang nie einen Tank/flugzeug auswählen kann und immer nur als Infantrie spawne?

Ja glücklicherweise gings weder in Richtung Beta mit dem Fahrzeugspawn ^^

Aber kp warum man immer automatisch auf die Map gesetzt wird,..
    dachte das hatten die auch für diesen patch in "Planung" da was zu ändern
    das nervt mich nämlich auch, …

sollte das nicht auch "im patch" kommen?

hmm …

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Weedineedi
    44 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    TzahalOketz schrieb: »

Bei mir wird gerade seit 15 min "vorbereitet"...…… und 17 GB bei meiner Internetverbindung hier mitten im Wald - ich gehe mal mit den Hunden raus. Bis heute Abend...……. ;)

Klick mal auf das Symbol bei Download und Du wirst sehen es geht schneller als Du denkst ;)
    Nicht das ich Dich jetzt von deinem gesunden Spaziergang abhalten will, alleine schon wegen Deinen Hunden nicht
  • DonKamillentee
    42 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    einmal 17.7GB und noch 10,41GB hinterher?
  • TIMO_Das_Wiesel
    178 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wenn jemand den neuen Patch installiert hat und schon am zocken ist später kann er mal was zu den neuen Waffen sagen ob die dabei sind? Wieviele dabei sind? Für welche Klassen und ob man diese freischalten muss ala Kill 20 Leute mit der Waffe und Heile 10 Leute etc.

Danke.
  • Brezlor
    117 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    PS4 noch kein Update verfügbar :|
  • FairFightIsNice
    779 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    einmal 17.7GB und noch 10,41GB hinterher?

Die 17 gb wurden nicht runtergeladen, sondern waren Teil des bereits runtergeladenen Spiels.

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• TzahalOketz
    121 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    TzahalOketz schrieb: »

Klick mal auf das Symbol bei Download und Du wirst sehen es geht schneller als Du denkst ;)
    Nicht das ich Dich jetzt von deinem gesunden Spaziergang abhalten will, alleine schon wegen Deinen Hunden nicht

Ja, für meine Verhältnisse wirklich schnell. 1,55 MB/sec. Das ist eigentlich schneller, als hier geht ;)

Danach nochmal 10 GB? Ich werde wahnsinnig...…….

- edit: nein, es sind nur ca. 10 GB die runtergeladen werden.
  • FairFightIsNice
    779 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    - gelöscht

• Skav-552
    5813 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der Punkt der mich stört, ist das man versucht für mich zu sprechen und das kann ich nicht leiden, selbst wenn ich Verständnis hatte
    Ein "wir bedanken uns bei allen, die Verständnis hatten" kommt bei mir positiver an als ein "wir bedanken uns bei allen für euer Verständnis"
    Kleinlich, ich weis
    :)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• xBaNaToRx
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei mir ist der Download nur 10.41 GB
  • FairFightIsNice
    xBaNaToRx schrieb: »
    Bei mir ist der Download nur 10.41 GB

Das ist auch richtig so.

• ccommander81
    425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

PS
    Beljiah schrieb: »

hmm …

Wieso diskutiert Ihr über den Patch, ohne Euch vorher mal wenigstens die Patchnotes angesehen zu haben?
    The automatic spawn when round starts will be disabled in all game modes (except Final Stand). This change has been made to not force spawn players that temporary went "afk" during round transition and are not back in their seats at start.

Dass die Bomber jetzt erst 30 Sekunden später spawnen können am Rundenanfang ist OK. Zuletzt hatte ich schon immer so eine Verzzögerung am Start mit den Waffensystemen der Flugzeuge. Die Gegner direkt erstmal bei der ersten Flagge anzufliegen, sollte mit den 30 sekunden immer noch gut gehen. Also aufgepasst am Rundenanfang!
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    @ccommander81
    ccommander81 schrieb: »

Wieso diskutiert Ihr über den Patch, ohne Euch vorher mal wenigstens die Patchnotes angesehen zu haben?
    mein

hmm …

war auf den Post von @Psychopatrix bezogen

• ccommander81
    425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Aber kp warum man immer automatisch auf die Map gesetzt wird,..
    dachte das hatten die auch für diesen patch in "Planung" da was zu ändern
    das nervt mich nämlich auch, …

Ich hatte Dein Zitat falsch editiert. ;)
  • EA_Demz
    456 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    Ich habe den Threadtitel geändert um mögliche Doppelthreads zu vermeiden.

~Dem
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • Starmaeck
    129 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    16 Seiten Patchnotes, not bad :D Hat man wenigstens Lektüre während die 10GB runterladen. Die Patchnotes lesen sich aber interessant

Ich bin keine Signatur, Ich putze hier nur ( ͡° ͜ʖ ͡°)

• Beljiah
    bearbeitet Dezember 2018
    @ccommander81
    aber ich find dazu nix in den patchnotes?

EDIT:

habs gefunden
    The automatic spawn when round starts will be disabled in all game modes (except Final Stand). This change has been made to not force spawn players that temporary went "afk" during round transition and are not back in their seats at start. •

is im ganzen wusel einfach untergegangen ^^

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!