[Sammelthread] Allgemeiner Update-News Thread

1568101119

Kommentare

• TzahalOketz
    121 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    T-OTT0 schrieb: »
    TzahalOketz schrieb: »
    -
    - die MiniMap wird immer noch nicht gespeichert
    -
    Geht seit Anfang an unter Optionen, falls Du die Zoomstufe meinst...

Nicht die Grösse der Map, sondern die Zoomstufe. Die finde ich nicht bei mir unter Optionen
  • EA_Demz
    481 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    bearbeitet Dezember 2018
    @TzahalOketz Bitte fasse Antworten an mehere User immer in ein Kommentar. Alles andere macht auf Dauer den Thread etwas unübersichtlich.

~Dem
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • Hamsi_AT
    278 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    -
    -
    Nicht die Grösse der Map, sondern die Zoomstufe. Die finde ich nicht bei mir unter Optionen

Meinst du das? -> In den Optionen einstellen: Gameplay - oben "Standard" - "Zu-Fuss-Zoomradius". Ich hab das auf 300%. LG Hamsi
  • TzahalOketz
    121 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hamsi_AT schrieb: »
    -
    -

Meinst du das? -> In den Optionen einstellen: Gameplay - oben "Standard" - "Zu-Fuss-Zoomradius". Ich hab das auf 300%. LG Hamsi

Aaaah……….. ich habe das gar nicht auf die Meter bezogen...….. Du hast natürlich Recht, das gab's schon immer, danke für den Tip.
  • BabyBuIIet
    29 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wie sieht es mit der TTD aus? Hab nix in den Notes gelesen und kann selbst noch nicht spielen.
    Wird man immer noch in 1 frame gekillt?
  • TIMO_Das_Wiesel
    185 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wurde das Level also 50 erhöht? In den Patch Notes steht nix ebenso zu den neuen Waffen..
  • Boomerana
    33 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Erste match des Tages versucht.... Dauerladebildschirm aber ich konnte den Schlachtfeldfunk hören.... Alt+F4 konnte mich befreien.
  • SpotGhot
    302 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wurde das Level also 50 erhöht? In den Patch Notes steht nix ebenso zu den neuen Waffen..

nein
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • TIMO_Das_Wiesel
    185 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    F4VOR4 schrieb: »

nein

war irgendwie klar..

denke das kommt mit der ersten wirklichen dlc erweiterung ^^
  • Fortunanovesia
    391 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    So schön manche Änderungen auch sein mögen, für mich ist das Spiel leider unspielbar geworden. Am linken unteren Bildrand glitcht meine Soldatenkleidung nun immer ins Bild. Im Stand ist es nur ziemlich störend, im laufen und schnellen Bewegen wird es aber zur schwerwiegenden Beeinträchtigung, wenn dadurch ein Teil des Bildes durch den eigenen Glitch verdeckt wird.

Ganz toll Dice. Nimmt man sich extra einen Tag mehr Zeit um noch mehr Bugs rauszuholen und kaum gestartet ist das Spiel für mich jetzt aufgrund eines Bugs quasi unspielbar. Good job.

Mal zur ansicht
  • SpotGhot
    302 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

nein

war irgendwie klar..

koennte im januar sein beim naechsten kapitel von Tides of War
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • 45789547
    82 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    was ist denn mit dem Patch los :o
    wollte grad Orgin starten und da läuft was für BF 5 als Vorbereitung und dann sehe ich das
    Wird Vorbereitet
    3.51 GB / 17.79 GB

bekomme ich ein extra Spiel oder was.....knapp 18 GB echt jetzt :o
  • Starmaeck
    130 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    45789547 schrieb: »
    wollte grad Orgin starten und da läuft was für BF 5 als Vorbereitung und dann sehe ich das
    Wird Vorbereitet
    3.51 GB / 17.79 GB

Runterladen musst du nur 10^^

Ich bin keine Signatur, Ich putze hier nur ( ͡° ͜ʖ ͡°)

• R3e3n
    2265 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    die fahrzeugskins sind ja für den popo und viel zu teuer

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• 45789547
    82 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Starmaeck schrieb: »
    45789547 schrieb: »
    Wird Vorbereitet
    3.51 GB / 17.79 GB

Runterladen musst du nur 10^^

aber 18GB für einen Patch nach nur 2 Wochen ist schon heftig :o

ah OK jetzt steht dort was mit 10GB B)
  • Fortunanovesia
    391 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Brezlor schrieb: »
    - das Übungsgelände ist ein Witz. Zu kompliziert / weitläufig, die Stimme eine Mischung aus BioShock und Fallout.

Kompliziert? Also ich fand die Wellen als Infanterie total easy, aber ansich ist das Übungsgelände ja auch nur Nice-to-have.

Die Wellen nicht, das auswählen von Waffen / Fahrzeugen. Warum kein Spawn in die Map mit einer Auswahl, was man testen möchte?

Es gibt einen Stand nahe der Panzer und Flugzeuge wo man sich seine Wunschwaffe aussuchen kann um sie zu testen.
  • Tommyfare
    174 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wow. Was für ein "Patch".
    Alle Bugs sind weiterhin vorhanden, vom Aufträge-Bug bis zum Controller-Bug bei der PS4.
    Bomber werden dank dem neuen Cooldown der Bomben beinahe nutzlos. Momentan spielen auch kaum noch Leute die Bomber, eher Stuka oder machen Dogfights.
    Flak überhitzt noch schneller?! WTF. Jedenfalls gefühlt. Ist weiterhin absolut nutzlos.
    Flakpanzer sind weiterhin, oder eigentlich jetzt noch mehr, perfekt gegen massen an Infantrie. Was für ein Schwachsinn.

Macht doch erstmal die Bugs raus ! Balance geht auch anders.
  • FlyingSaesch
    1996 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    die fahrzeugskins sind ja für den popo und viel zu teuer

Witzig, dass wir gerade gegeneinander spielen.^^

• R3e3n
    2265 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    ja, konnte die schrot muni der flak endlich mal testen :D (wie hat es sich angefühlt? die macht ja 1 shot kills) euer sqaud hat am anfang sehr gut flankiert. dadurch, dass man aber immer random auf nem server ist, sieht man selten leute ausm forum.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• TIMO_Das_Wiesel

nein

war irgendwie klar..

koennte im januar sein beim naechsten kapitel von Tides of War

Wird es auch...

Naja Update ist crap keine neuen Waffen zum freispielen und kein Level Erhöhung..

Spiel ich Recon auf Max dann Tommy Gun ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!