Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
[Sammelthread] Allgemeiner Update-News Thread
Kommentare
Nicht die Grösse der Map, sondern die Zoomstufe. Die finde ich nicht bei mir unter Optionen
~Dem
Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
Meinst du das? -> In den Optionen einstellen: Gameplay - oben "Standard" - "Zu-Fuss-Zoomradius". Ich hab das auf 300%. LG Hamsi
Aaaah……….. ich habe das gar nicht auf die Meter bezogen...….. Du hast natürlich Recht, das gab's schon immer, danke für den Tip.
Wird man immer noch in 1 frame gekillt?
nein
war irgendwie klar..
denke das kommt mit der ersten wirklichen dlc erweiterung ^^
Ganz toll Dice. Nimmt man sich extra einen Tag mehr Zeit um noch mehr Bugs rauszuholen und kaum gestartet ist das Spiel für mich jetzt aufgrund eines Bugs quasi unspielbar. Good job.
Mal zur ansicht
koennte im januar sein beim naechsten kapitel von Tides of War
wollte grad Orgin starten und da läuft was für BF 5 als Vorbereitung und dann sehe ich das
Wird Vorbereitet
3.51 GB / 17.79 GB
bekomme ich ein extra Spiel oder was.....knapp 18 GB echt jetzt
Runterladen musst du nur 10^^
Ich bin keine Signatur, Ich putze hier nur ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Toss a Coin to Your Witcher.
aber 18GB für einen Patch nach nur 2 Wochen ist schon heftig
ah OK jetzt steht dort was mit 10GB
Es gibt einen Stand nahe der Panzer und Flugzeuge wo man sich seine Wunschwaffe aussuchen kann um sie zu testen.
Alle Bugs sind weiterhin vorhanden, vom Aufträge-Bug bis zum Controller-Bug bei der PS4.
Bomber werden dank dem neuen Cooldown der Bomben beinahe nutzlos. Momentan spielen auch kaum noch Leute die Bomber, eher Stuka oder machen Dogfights.
Flak überhitzt noch schneller?! WTF. Jedenfalls gefühlt. Ist weiterhin absolut nutzlos.
Flakpanzer sind weiterhin, oder eigentlich jetzt noch mehr, perfekt gegen massen an Infantrie. Was für ein Schwachsinn.
Macht doch erstmal die Bugs raus ! Balance geht auch anders.
Witzig, dass wir gerade gegeneinander spielen.^^
Toss a Coin to Your Witcher.
Wird es auch...
Naja Update ist crap keine neuen Waffen zum freispielen und kein Level Erhöhung..
Spiel ich Recon auf Max dann Tommy Gun ^^