[Sammelthread] Allgemeiner Update-News Thread

1679111219

Kommentare

• Airblade85
    89 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    alles schon erledigt...ist jetzt schon die Luft raus, Level 50...alle Klassen auf 20, alle Kleidungs Skins freigespielt....fehlen nur die Waffen Skins und die jucken mich nicht die Bohne.....ergo Langeweile angesagt
  • R3e3n
    2342 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Airblade85 schrieb: »
    alles schon erledigt...ist jetzt schon die Luft raus, Level 50...alle Klassen auf 20, alle Kleidungs Skins freigespielt....fehlen nur die Waffen Skins und die jucken mich nicht die Bohne.....ergo Langeweile angesagt

auch schon alle fahrzeuge gelevelt? das beschäftigt dich noch länger :D und wenn dir das nicht so liegen sollte, dann kannst du noch viel mehr zeit reinstecken, indem du dich einspielst. langweilig wird es also nicht.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• FlyingSaesch
    2103 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Aber spielst du das Spiel denn bloß, um irgendwas zu erreichen? Das macht wenig Sinn.
    Ich finde, dass das Spiel jetzt erst richtig los geht. Man hat verschiedene Klassen und Waffen getestet, hat seine persönlichen Settigs gefunden und kennt die Karten. Jetzt wird's erst richtig interessant, wenn man sich mit anderen Clans misst.
  • Lordex23
    685 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Was gibs denn nu neues wenn Morgen Tides of War losgeht?
  • loly_GER
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Hier könnt ihr Fragen zu eurer Hardware und BF V posten. Eure Erfahrungen bzgl genutzter Hardware und erzielter Performance teilen. Dazu kurz euer System vorstellen. Die Community antwortet euch dann.

LG

Wie groß ist das neuste Update? Bei mir sind es 22GB und überall steht was von ca 10GB . Diese 10Gb standen bei mir auch erst da, doch nachdem ich sie heruntergeladen habe passierte nichts. Habe den Pc neugestartet und jetzt sind es 22GB
  • Ourumov13
    5426 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @loly_GER
    einfach mal etwas Geduld haben und den Rechner laufen lassen.
    17GB wurden vorbereitet, 10GB installiert, der letzte Schritt zur Fertigstellung hat einen Moment gedauert.
  • Hindenburg1911
    247 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    alsod as ganze gameplay is mega langsam geworden.... find ich und so macht es kaum mehr spaß.... ich will bf v classic zurück
  • Starfey
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Danke Dice, ihr habt es geschafft aus gutem Gunplay richtig *pfui* zu machen! Das FG-42 ist so nutzlos, danke! Auf Fernkampf braucht man mit den Kichererbsen nicht gegen Sniper Contesten, im Nahkampf bist du mit den 20 Schuss so schon im Nachteil, jetzt brauchst auch noch 10 Bodyshots oder mehrfache Kopftreffer. Danke das ihr eine so schon Benachteiligte Waffe komplett für die Tonne macht, ich will gar nicht wissen wie es mit dem Rest aussieht. Erster Patch, großer Müll. Das Gunplay in der Beta bis zu diesem Patch war echt i.O. Schön das ihr auf die Community hört und alles kaputt patcht, nochmals danke :)
  • Starfey
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Cool, früher hab ich BF gespielt um Spaß zu haben.
  • AxToS
    38 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Super .. RTX läuft besser .. ich kann immer noch keinen Mapchange mitmachen ! 0 von 3 Versuchen ! Fix that Crap !
  • Weedineedi
    44 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Starfey schrieb: »

Cool, früher hab ich BF gespielt um Spaß zu haben.

NIcht nur Du sondern warscheinlich alle anderen auch
    Allerdings hat es früher auch Spass gemacht
    Heute, nur noch Frust weil es nicht mehr um Qualität, Spielspass, Fairness und Teamplay geht
    (mit Teamplay meine ich nicht den Assault der am Rundenanfang seine paar Päckchen schmeisst um Punkte zu bekommen aber wenn er auf dem Schlachtfeld dann ist anscheinend plötzlich vergessen hat das er das kann)
    Es wird nur noch alles aufgewärmt, bisserl neue Skins drüber und hallo, hier neues Game. Los kauft denn das ist EPIC.. EPICCCCCCCCCCCCCCCCCC
    Wobei ich mich bis heute immer die Frage stelle was an 32 vs 32 Epic ist, vorallem da die dann auch noch so verteilt sind auf der Map.
    was ist dann Planetside 2 wo hunderte Spieler aufeinander treffen?
    Wie schon in einem anderen Post geschrieben, mittlerweile einfach nur noch traurig was aus Spielen heut zu Tage gemacht wird
    Aber ist ok, nächstes Jahr dürfen wir dann alle im Andro/ios Shop das Battlefield für unsere Handys spielen
    Und 2020 Kommt dann Bf6
  • TIMO_Das_Wiesel
    193 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich hatte gestern ein Video gesehen mit einem Bild von Tides of War mit einem Spielweg bzw 2 und am Ende bekam man eine Waffe. Kp ob das nen Skin ist oder direkt eine neue. Aber diese sind ja immer wöchentlich. Wenn jetzt Leute nicht so oft spielen wie wollen die das schaffen. Sollte das wirklich eine neue Waffen sein wäre es das dümmste was Sie machen können anstatt wie in den alten Teilen die Waffen frei spielen. Wenn es nur Skins sind ist Tides of War von keinem Interesse, weil Skins nicht spielentscheidend sind.

• Beljiah
    5625 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Yeay .. angeblich sind die Flieger nun wieder "kaput" ? (Die Bomber isnd mir völig rille ,.. mir geht sum Die FIghter)

-.-

Is das echt so "schlimM" ausgefallen?
    in den patchnotes klang das gar nicht so,.. "brachial" für die anderen Flieger

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• ccommander81
    425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    F4VOR4 schrieb: »
    Wurde das Level also 50 erhöht? In den Patch Notes steht nix ebenso zu den neuen Waffen..

nein

war irgendwie klar..

denke das kommt mit der ersten wirklichen dlc erweiterung ^^

koennte im januar sein beim naechsten kapitel von Tides of War

Wird es auch...

Naja Update ist crap keine neuen Waffen zum freispielen und kein Level Erhöhung..

Spiel ich Recon auf Max dann Tommy Gun ^^

Doch, Du kannst 3 neue Waffen freispielen. Dazu müssen die Tides Of War, Levels erreicht udn die Aufträge gemacht werden.
  • TzahalOketz
    121 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Tides of War - das ist sowas wie ein MMORPG für BF.

"Suche zehn Pfeile und bringe die zu X (Du kannst das 1x am Tag machen). Wenn Du 100 Pfeile hast, bekommst Du ein Token. Das kannst Du einmal im Monat bei Grossmeister Y einlösen. Wenn Du 5 Tokens hast, bekommst Du die schicke, aber nichtsnutzige Rüstung 'Z'".

Ganz davon ab gebe ich BFV noch den heutigen Tag, dann fliegt es auch wieder von der Platte. Ständig hängt das Spiel jetzt zwischen den Missionen in der Truppübersicht - ich kann es nur noch abschiessen (in DX12 und ohne).

Sollte es doch mal klappen, dann hänge ich bei der Spawnübersicht, weil meine Trupp- und Freundesliste (der Balken) über dem Betreten-Button ist, und ich mit LEER nicht mehr joinen kann. Nach einer Weile geht es dann mit einem Doppeklick auf einen Spieler, aber dann laufe ich entweder ohne Primärwaffe und ohne Fadenkreuz in der Gegend rum, ODER ich stehe mit Primärwaffe dumm rum und kann mich nicht mehr bewegen, meine Tastatur reagiert nicht und ich kann das Spiel auch nur noch abschiessen.

Es reicht.
  • TIMO_Das_Wiesel
    193 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ccommander81 schrieb: »
    Wurde das Level also 50 erhöht? In den Patch Notes steht nix ebenso zu den neuen Waffen..

nein

war irgendwie klar..

denke das kommt mit der ersten wirklichen dlc erweiterung ^^

koennte im januar sein beim naechsten kapitel von Tides of War

Wird es auch...

Naja Update ist crap keine neuen Waffen zum freispielen und kein Level Erhöhung..

Spiel ich Recon auf Max dann Tommy Gun ^^

Doch, Du kannst 3 neue Waffen freispielen. Dazu müssen die Tides Of War, Levels erreicht udn die Aufträge gemacht werden.

Ja und diese Aufträge sind sicherlich keine 0815 Dinger..

Was soll das bringen..

Früher ging das ratz fatz wie Töte 20 Leute mit der Waffe und Heile 10 Leute fertig.

Dice springt einfach auf den Fu.. Zug drauf wo jeder aktuell drauf springt Naps.

Ich bin gespannt wie die Aufträge am Ende wirklich sind.
  • ccommander81
    425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    TzahalOketz schrieb: »
    Ständig hängt das Spiel jetzt zwischen den Missionen in der Truppübersicht - ich kann es nur noch abschiessen (in DX12 und ohne).

Nach einer Weile geht es dann mit einem Doppeklick auf einen Spieler, aber dann laufe ich entweder ohne Primärwaffe und ohne Fadenkreuz in der Gegend rum, ODER ich stehe mit Primärwaffe dumm rum und kann mich nicht mehr bewegen, meine Tastatur reagiert nicht und ich kann das Spiel auch nur noch abschiessen.

Es reicht.

Nicht an Dich persönlich gerichtet: Ich musste gerade an die Leuten mit diesen T-Shirts: "PC Master Race" denken. :)
  • AxToS
    38 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    DX12 Ruckler bei Start kurz massiv vorhanden !

Auflösung bei Nvidia Surround 5760*1080 DXR aktiv + niedrig 22-33 Frames. (nahezu unspielbar)

DXR off ca 80 Frames Butterweich.

Auf Nvidia 2080.

Aber !

Mapchange funktioniert noch immer nicht !!

0 von 3 Versuchen nach Update .. Der Endlosladescreen unverändert vorhanden !!!

Auslastung der Grafikkarte nach Update im Endlosscreen 99%
    Der BitCoinBug ist unverändert vorhanden !!!
  • TzahalOketz
    121 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ccommander81 schrieb: »
    Nicht an Dich persönlich gerichtet: Ich musste gerade an die Leuten mit diesen T-Shirts: "PC Master Race" denken. :)
    Hilf einem alten Mann auf die Sprünge: muss mir das irgendwas sagen?
  • AxToS
    geht mir genauso .. ist an mir vorbeigegangen ..
    Google :
    Aus dem Englischen übersetzt-Das PC Master Race, manchmal auch als Glorious PC Gaming Master Race bezeichnet, ist eine Internet-Subkultur, Internet-Community und eine augenzwinkernde Überlegenheit für PC-Spiele, die unter Gamer verwendet werden, um PC-Spiele mit Konsolen zu vergleichen Spiele. Wikipedia (Englisch)|

bei mir vermutlich erneut abgehakt unter "Boooring"

MapChange geht nicht ! hab ich das schon erwähnt !?!?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!