Dogtag´s und vieles vieles mehr......

Zodilibra
postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Liebes Battlefield Team

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, aber ich sag es mal so.
Gestern habe ich c.a 5 Stunden damit verbracht (am Telefon mit ihrem Mitarbeiter) herauszufinden wieso ich bei meinen Spielen immer angezeigt bekomme das mein PSN Account verbunden ist mit meinem Origin Account, aber wenn ich online nach schaue, im web mich anmelde, absolut nichts finde(stats,uvm)
Ich habe das die ganze Zeit hingenommen (Was einfach auch ein gewisses vertrauen mitgebracht hat in euch)
Ich dachte mir wenn es mal ein Problem gibt wird mir geholfen...
Nach der Gamescom 2018 (BF5 war der Grund 200 Kilometer in kauf zu nehmen) habe ich von euch den Dog Tag "Ich war da" bekommen den ich unbedingt haben wollte da ich in BF1 nicht alle Dog Tags geschafft habe und mir bei BF5 vorgenommen habe das schaffst du !!!!
Also gebe ich den Code ein und bekomme nichts im spiel 0_o dann wusste ich, jetzt muss ich die Sache in Angriff nehmen also ans Telefon und angerufen.
Nach langem hin und her (5 STUNDEN) fanden wir gemeinsam heraus das,
UND DAS IST JETZT DER HAMMER ! 2 Accounts bestehen mit dem gleichen Namen was Technisch absolut unmöglich sein muss weil man immer seit dem ich Origin habe gesagt bekommt " DIESER NAME IST BEREITS VERGEBEN" also wurde ich quasi getäuscht dadurch.
Ich habe irgendwann mal einen 2ten account erstellt weil ich in meinen ersten nicht mehr rein gekommen bin aus irgend einem Grund, das viel mir aber erst auf also ich gesehen habe das ich 2 gleiche Namen vor mir habe....
Und jetzt komm ich auf den Hauptgrund wieso ich mir mittlerweile überlege ob ich mir die Mühe mache und das Geld für BF5 überhaupt aufbringe...
Die Mitarbeiter sagte mir das sie die "Dog Tag" nicht auf meinen andern account übertragen kann und sie kann auch nicht denn PSN account abkoppeln da das technisch nicht möglich ist......
Ganz ehrlich es ist nicht mein Fehler der da entstanden ist und ich werde noch dafür bestraft das EA einen Fehler gemacht hat ? ? ? ? ?
Liebes EA Team wenn euch eure Fans was bedeuten und was wert sind dann Bitte reagiert darauf und helft mir ich habe wirklich bis jetzt immer hinter euren Ideen und Programmen zu 100% gestanden..

Vielen dank im voraus LG Stephan

PS: Wenn sich ein Mitarbeiter meldet kann ich ihm die Email Adresse geben und er wird sehen das es 2 Accounts mit einem Namen gibt......
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: