Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
[Sammelthread] FPS - Fragen, Hilfe und Lösungen
Kommentare
Ich hab echt schon so viel ausprobiert, aber ich komme einfach nicht über die 50 fps.
Hab schon so viel mit den Settings rumgespielt..
Zu meinen Pc-Specs
CPU: AMD Ryzen 1600X 4GHZ
Grafikkarte: Nvidia Gtx 1050ti
RAM: 8 GB auf 2666Mhz
Kanns vllt daran liegen, dass mein Arbeitsspeicher das Problem liegt oder kann mir da irgendwer weiterhelfen?
hoffe mir kann einer helfen habe während dem spiel immer wieder Fps drops bis zu 20-30fps. Aber was mich auch wundert das leute mehr fps wie ich auf ultra haben ich spiele alles auf ultra DX12 ON,RTX OFF,Vsnyc off, mit höchstens 90fps. Pc ist auf Höchstleistung eingestellt.
PC
RTX 2070 Gaming Z 8gb
Ryzen 5 2600
DDR4-2933Mhz 2x8GB
Vielleicht etwas spät die Antwort aber dreh DirectX12 ab. Ist noch nicht ausgereift.
Habe mir letztens einen ASUS RTX 2070 Super ROG Strix A8G Gaming gekauft. Jedoch kriege ich auf diverse Maps 50-70 FPS wenn viel Action abgeht (smokes, feuer und dabei schiessen).
Mein PC:
CPU: Intel i7-3770 3.40GHz
GPU: ASUS GeForce RTX 2070S ROG Strix A8G Gaming (8GB, High End)
RAM: 16GB (4x4GB Modul)
Betriebssystem: Windows 8.1 64bit
Jetzt die Frage: wenn ich meinen CPU durch einen AMD Ryzen 7 3700X ersetze und 2x16 GB RAM's einbaue, werde ich einen Unterschied spüren?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
"SystemResponsiveness" = dword: 00000000 (Standard: 20, empfohlen: Dezimal 10 für allgemeine Anwendungen, 0 für reines Spielen / Streaming)
Multimedia-Anwendungen verwenden den "Multimedia Class Scheduler" -Dienst (MMCSS), um den priorisierten Zugriff auf CPU-Ressourcen sicherzustellen, ohne CPU-Ressourcen Hintergrundanwendungen mit niedrigerer Priorität zu verweigern. Dies reserviert standardmäßig 20% der CPU für Hintergrundprozesse, Ihr Multimedia-Streaming und einige Spiele können nur bis zu 80% der CPU auslasten. Diese Einstellung kann in Kombination mit dem "NetworkThrottlingIndex" einige Spiele und Video-Streams unterstützen. Wir empfehlen, die reservierte CPU für Hintergrundprozesse von 20% zu reduzieren.
Dies hier holt den letzten Rest aus dem CPU raus!!!!
Im ernst, diese Tipps hören sich an, wie aus längst vergangenen DOS Zeiten....
du weist aber schon das Prioritäten aus ganz bestimmten Grund reserviert werden . bei 20 % stehen folgende Distributionen in reihenfolge zu gange / standart
Audio
Capture
Distribution
Games
Playback
Pro Audio
Window Manager
High 23-26 für Threads die mit einer Thread-Priorität ausgeführt, die niedriger ist als nur bestimmte Aufgaben auf Systemebene.
Diese Kategorie ist für Pro-Audio-Aufgaben vorgesehen.
.
oder Medium 16-22 Diese Threads sind Teil der Anwendung, die im Vordergrund steht.
.
Low 8-15 Diese Kategorie enthält den Rest der Threads. Bei Bedarf wird ihnen ein Mindestprozentsatz der CPU-Ressourcen garantiert.
.
LnL: 1-7 Diese Threads haben ihre CPU-Ressourcenkontingent verwendet. Sie können weiter ausgeführt werden, wenn keine Threads mit niedriger Priorität zur Ausführung bereit sind.
warum wohl wird 20 % reserviert
aber gehen wir aus von nur 10 % das heist ja dann Games ok , aber was passiert wenn der Anwender dann mal Youtube, Facebook, discord , Ts , Browser oder sonstiges laufen hat, um sich nur mal schnell hilfe oder was weiss ich zu holen. dann ist es Essig mit der Verteilung der recourcen der Cpu . gestetz dem Fall in Verbindung mit den richtigen einstellungen vom NTI , passiert wenn die NTI auf die Cpu recourcen zugreifen nichts bis zum Stillstand des System s weil die recourcen der CPU gespert sind . ( wer natürlich ne NPU ) Network Process Unit wie Killer 2500 etc . sein eigen nennt kann natürlich dadurch "einen" Geschwindigkeits/ Latenz Vorteil im netzwerk erreichen .
um zu schluss zu kommen "SystemResponsiveness" ist der Haupteintrag , besser währe es wenn man dann unter "Scheduling Category" die entsprechenden Parameter setzt.
Dies soll keine Oberlehrer erzählung sein , sondern nur eine kleine Warnung mit dem Blick auf den hintergrund ; und ja es kann für Verbesserung in Games sorgen , muss es aber nicht ......
Mal geht 1- 2 std ohne Probleme, dann kommt es aber ab und an nach 10 min... Immer wieder . (Verbindung zum Server unterbrochen)
Ich hab mir schon alles durch gelesen, finde aber keine Lösung.
Ich nutze es über Wlan im 5g Netz (unitymedia 120.000) 130.000 kommen an ping liegt meist zwischen 20 und 35.
Ab und an schießt der aber auch auf 499 oder mehr hoch. Hab das Problem auch nur bei bf
INTEL® CORE™ i7-7700HQ PROZESSOR
gtx 1060 (6gb)
Killer™ Double Shot Pro Netzwerkkarte für LAN und ac-WLAN
16 gb DDR4-2400-Arbeitsspeicher
- in eigenschaften / Netzwerkarte / Konfiguration /energie option " Computer kann netzwerkarte abschalten" Häckchen wenn gesetzt entfernen.
- im killer Controll Center /Anwendung ( reiter Inaktive Progs. ) erweitern ; jetzt Game relevante progs ( hier in dem Fall, Origin, Origin Webhelfer, Bf V exe, Browser ( firefox z.b. ))
auf Priority 1 bzw. 2 setzen . ( dies Ermöglicht die maximale Bereitstellung der Netzwerk recourcen auf entsprechnde Progs. ) sie werden immer mit der maximal möglichen Priority ausgeführt.
- eventuell sich auch mal die restlichen programme anschauen, und jeweils die prioritäten erhöhen. ( aber bitte erst mal auf maximal 4 setzen , bzw höher als 2 )
- hier aber nicht wild alle einstellungen hochschrauben, das kann einen negativen aspekt haben.
- mal als bsp. Skype, streaming Video oder Norton wird ausgeführt mit der Stufe 2, setzt man diese jeweils auf 3 bekommen sie untergeordnete Bandbreite als die die auf 1 bzw. 2 laufen.
- Übrigens die einstellung wirken nur wenn die Progs auch ausgeführt werden .
- Aber trotzdem doch mal mit Lan kabel testen, meist kommen die pingspitzen ,/ Ausetzer im W-LAN durch zusätzliche W-Lan Geräte zb. wenn Frau Mutter sich mal per Mobile ein Video reinzieht in der gleichen Zeit ( streaming bzw. Multimedia Anwendungen werden im Wlan immer mit Vorrang ausgeführt und erhalten die maximale Bandbreite zur Übertragung.
Der Tipp mit der prio Reihenfolge hat bis jetzt wirkung gezeigt. Origin war auf 1 aber Bf war auf 4. Habs nun auf 1 gesetzt.
Vielen dank erstmal