Lizenzen wieder herstellen Ps4

Belzeebub88
304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Moin

Battlefield verlangt ca jede Stunde das ich meine Lizenzen wiederherstelle. Ich stell sie wieder her und nach einer Stunde das gleiche Spiel. Mittlerweile kann ich die Lizenzen gar nicht mehr herstellen. Freunde von mir haben das gleiche Problem. Weiß einer Abhilfe?

Kommentare

• Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Habt ihr mal versucht, BFV nochmal zu deinstallieren?

ich habe dieses Problem nicht (spiele auch auf PS4)

beim wiederherstellen der Lizensen sollte man Vorsichtig sein.
    Das geht auch nur limitiert (glaube begrenzt auf 7 Lizensen)

Melde dich hierzu nochmal zusätzlich bei Sony, ob es möglich ist,. dass du wieder Lizensen bereitgestellst bekommst … am besten mit dem Screenshot, wo du aufgefordert wirst die Lizensen wiederherzustellen

und dann mach das wiederherstellen der Lizensen nur noch,.. wenn alles andere nicht Zielführend ist (das sollt eimmer di eletzte Option sein)

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »
    Habt ihr mal versucht, BFV nochmal zu deinstallieren?

ich habe dieses Problem nicht (spiele auch auf PS4)

beim wiederherstellen der Lizensen sollte man Vorsichtig sein.
    Das geht auch nur limitiert (glaube begrenzt auf 7 Lizensen)

Melde dich hierzu nochmal zusätzlich bei Sony, ob es möglich ist,. dass du wieder Lizensen bereitgestellst bekommst … am besten mit dem Screenshot, wo du aufgefordert wirst die Lizensen wiederherzustellen

und dann mach das wiederherstellen der Lizensen nur noch,.. wenn alles andere nicht Zielführend ist (das sollt eimmer di eletzte Option sein)

Ne Lizenzen kannst du beliebig oft wiederherstellen. Wollte heute beim Support anrufen jedoch nur Warteschleife. Allerdings sind auch alle anderen spiele betroffen. Wir haben sony jetzt ne Mail geschickt. Danke für deine Tipps
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Da bin ich mir eben nicht Sicher!

Mir hat der Sony-Supp nämlich mal gesagt, dass man die Lizensen nur als "aller letzte" Option wiederherstellen soll und dass es nicht gleichgesetzt ist, mit dem "neuinstallieren"

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• drachenfisch
    218 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    @Belzeebub88
    Versuche es mal bei den PS4 Einstellungen

Einstellungen->Kontoverwaltung->als Primäre PS4 aktivieren -> ja

Ich hatte Sonntag Abend das selbe Problem, musste auch noch meine EMail verifizieren .
    Weiß nicht ab PSN gehackt wurde, da PsN ab ca. 21.02 für ca. 3/4 Stunde bei mir down war angeblich Wartungsarbeiten

**BF3/BF4/BFH/BFBC1/BFBC2/SWBF **

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!