Battlefield 5 Origin Sale - 50 % Rabatt auf Standard und Deluxe Edition Diskussion

«134
FreekzOut
0 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
bearbeitet 7. Dezember
Danke dafür.

cj1y7793lc221.png
Post edited by EA_Demz on

Kommentare

• T-OTT0
    405 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Cool...😂..habe meine Deluxe Vorbestellung im November gecancelt, mir Premium Access geholt und wollte dann nach einem Monat die Standart Edition kaufen....da mach ich mit dem Angebot ja nen guten Schnitt.....😎😎
  • Boomerana
    26 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wo ist das Problem? 1. steht Weinachten vor der Tür 2. ist es doch gut das Veteranen belohnt werden 3. war es zu 100% klar das Rabatte kommen werden
  • ccommander81
    334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Verstehe ich nicht, was stört Dich daran? Als richtiger Battlefield-Fan, will man doch vo ersten Tag an dabei sein. Und die die vielelicht noch richtige Battlefans werden könnten, werden auf diesme Wege vieleicht jetzt noch mit ins Boot geholt.
    Desto mehr es mitspielen, desto besser.
  • T-OTT0
    405 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @FreekzOut kommt das gleich beim starten?
    Ist PS4, oder?Bei mir auf PC kommt das nicht...
  • Ourumov13
    4555 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Sieht aus wie Xbox und BF1 @T-OTT0
    Technische Probleme? Schau mal ins Answers HQ
  • Brezlor
    85 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Verstehe das Problem nicht, entweder man nimmt Geld in die Hand und hat gewisse Vorteile oder man lässt es bleiben. Im Nachhinein wird alles günstiger... Thread ist sinnlos, sorry.
  • L4RSEN77
    192 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ccommander81 schrieb: »
    Desto mehr es mitspielen, desto besser.

sehe ich genauso.

Ich kann aber als langjähriger Fan der Reihe auch nachvollziehen, das es als Vollpreiszahler ärgerlich ist, wenn das Game einen Monat nach Release für die Hälfte des Preises aufgrund mieser Verkaufszahlen verramscht wird.
  • Warp1O
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich seh da gar nix in meinem Accout lol ist man wenn man seid BF2 zockt kein Veteran?
  • Ourumov13
    4555 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Warp1O schrieb: »
    ich seh da gar nix in meinem Accout lol ist man wenn man seid BF2 zockt kein Veteran?
    Nehmen wir an du besitzt BFV und startest es, warum sollte man dir dann diese Werbung einblenden?
    :confused:
    Ich vermute immer noch, dass die Meldung kommt, wenn man BF1 spielt.
  • Warp1O
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    besitze es nicht spiele im moment über Premier^^
  • Airblade85
    68 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ourumov13 schrieb: »
    Warp1O schrieb: »
    Nehmen wir an du besitzt BFV und startest es, warum sollte man dir dann diese Werbung einblenden?
    :confused:
    Ich vermute immer noch, dass die Meldung kommt, wenn man BF1 spielt.

nope, wenn man BF1 startet dann kommt nichts, auf jedenfall nicht am PC
  • Ourumov13
    bearbeitet 5. Dezember
    Tja, bei BFV kam auch nix.
    Edit: Es erscheint, wenn man BF1 auf X1 startet.
    Post edited by Ourumov13 on
  • Airblade85
    68 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Anscheinend dann ein exklusiv Ding für die Konsolen.....was ja auch logisch ist, da ja jedem bekannt sein wird, dass die BF Reihe ihre Ursprünge auf der Konsole hatte haha damit ist ja auch logisch das der PC ausgelassen wird :peace:
  • Weedineedi
    38 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Traurig aber man kann es ja auch nachvollziehn.
    Mit dem Trailer haben sie sich keinen gefallen gemacht und auch nicht mit der Beta.
    Nun merken sie es endlich und müssen halt so reagieren denn EA ist halt mal eine Firma die Geld machen muss sonst drehen die Aktionäre durch.
    Finde sowas nur schade denn so kann EA nochmal paar Downloads verkaufen und dann sagen hey schaut mal wir haben xxxxxxxxxxx Spiele verkauft.
    Für welchen Preis das ist aber eine andere Frage.
    Achja an die über mir, früher hat es sowas nicht gegeben auch nicht zur Weihnachtszeit.
    Im gegenteil, da hatten die Spielefirmen noch soviel Achtung das sie sogar 10 Mark mehr verlangen konnten.
    Heute wird halt erstmal geschaut was abzugrasen ist und wenns nicht genug ist.. naja billiger machen geht immer :)
  • ShadowGuard74
    12 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Haltbarkeit von Spielen ist halt mittlerweile scheinbar in Wochen zu bemessen. Man versucht mit aller Gewalt die Verkaufszahlen hochzuschrauben. DIese bleiben bei BFV offensichtlich weit hinter den Erwartungen zurück.

Ich zocke schon seit dem C64. Bekomme aber immer mehr das Gefühl, das Spiele heutzutage zu etwa 60% fertig gestellt werden (also schnell auf den Markt) und dann noch Zeugs hinterhergeschoben wird, was eigentlich von Anfang an hätte dabei sein sollen.

Ob diese Rechnung aufgeht wissen nur die, die den nimmersatten Aktienmarkt bedienen.
    Als Spieler bleibt ein mehr als fader Beigeschmack, man freut sich eigentlich gar nicht mehr auf einen Titel.

Ist nur mein subjektiver Eindruck
  • Skav-552
    4898 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    In BF1 war es doch ähnlich und da hab ich den Frust schon nicht verstanden...

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• ShadowGuard74
    12 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @ Skav, liegt evtl. daran das der ein oder andere nach ca.35 Std. bei Klassenrang 50 angekommen war. Nicht das das ein absolutes Ziel ist, aber ich begann mich da bereits etwas zu langweilen.

Hatte vor dem Update schon keine richtige Lust mehr zu spielen..
  • Starfey
    105 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ShadowGuard74 schrieb: »
    @ Skav, liegt evtl. daran das der ein oder andere nach ca.35 Std. bei Klassenrang 50 angekommen war. Nicht das das ein absolutes Ziel ist, aber ich begann mich da bereits etwas zu langweilen.

Hatte vor dem Update schon keine richtige Lust mehr zu spielen..

Dann solltest du vll das Hobby wechseln?! :D
  • inutero87
    74 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Naja ein schöner Zug ist das wirklich nicht. Besonders wenn man bedenkt das Battlefield V kaum Umfang bietet und es mir schon nach 30 Stunden absolut keinen Spaß mehr macht. Wenn ich da an Battlefield 3 Zeiten denke... Da hatte ich Nächtelang nichts anderes im Kopf:D Und mehr wie 35 Euro ist Battlefield V in meinen Augen auch nicht wert. Es wirkt einfach alles sehr lieblos, ich ärgere mich auch über die aktuellen Dogtags.. Mir hat es bis jetzt immer sehr viel Spaß gemacht die vielen verschiedenen Tags zu bekommen/sammeln aber in BF V sind die absolut belanglos und hässlich.
  • R3e3n
    1098 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Lieblos empfinde ich auch mittlerweile. Gerade die testrange wirkt, als wenn die ein Praktikant erstellen durfte. Warum zum Teufel gibt es dort nur 2 Flugzeuge und Panzer und kann sein eigenes loadout nicht testen? Warum gibt es kein schadenbasiertes umfallen der pappkamaraden? Sowas gab es alles doch schon vor Jahren. Allgemein wirkt manches so, als wenn der Großteil der Entwickler mittlerweile an dice shooter 2019 arbeitet.
    Trotzdem haben wir doch Spaß mit dem Spiel und man kann immer wieder auch nach Abwechslung mit anderen Spielen gut wieder reinkommen. Gemessen an dem was andere Spieleentwickler heutzutage herausbringen is der normale Preis für bfV ok.
    So einen Rabatt gab es seit hardline schon kurz nach Release. Und das war abzusehen. Leute die acces gekauft haben, haben zb auch mehr bezahlt, um früher spielen zu können. Das ist halt so.

"Es ist eine Sache ein Huhn zu besitzen, aber zwei Hühner ... das sind zwei Sachen." (Donut County)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: