Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Medic Fazit und Ideen

Kommentare

• JackTheRacer74
    28 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2019
    Hier gibts ein Video dazu:

Soll anscheinend noch etwas präziser sein als die Sten und die MP40. Ich werd mich auf jeden Fall auch mal an den Missionen dafür versuchen.
  • Bendner_Daniel
    15 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »
    @JackTheRacer74
    solch Videos finde ich doof...

wenn ich schon lese
    "2 Waffen in einer SuperLaser + 720 Feuerate" sugeriert es mir schon, dass der YT nicht weis, was "eine Waffe" ausmacht

dabei egal ob die Waffe tatsächlich gut ist,. oder einfach nur ein Killschenker
    die KE7 wurde ja auch als "Superlaser" bezeichnet,.. was die Stg44 nicht wurde,.. und die ist auch mega genau und easy zu handhaben

deswegen für mich … nur ein "hype"um klicks
    mehr nicht

Geb ich dir total recht seine Videos sind immer das total click bait 😤
  • Fortunanovesia
    422 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    mal abgesehen davon, dass er auch immer nur auf Servern spielt, wo er ordentlich was wegfarmt. Wenns aber ein Server ist, wo es nicht direkt läuft und es sogar Gegenwind gibt, dann isser instant wieder weg. Mehrfach schon erlebt. Natürlich ist er ein guter Spieler, aber letztlich ist er nur ausschließlich auf das Farmen von Kills und die KD bedacht.

Zum Topic: Ich - primär Sniper - stelle seit dem Update fest, dass ich auf Distanz wesentlich häufiger von Medics geholt werde, als zuvor (insbesondere Sten und MP40). Frage ist jetzt natürlich, ob dass an der Verbesserung der Waffen liegt oder an der Menge an Medics, die momentan aufgrund des Updates rumläuft.
  • FlyingSaesch
    2770 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ihr müsst aufhören die Videos von Ekwah irgendwie als normal zu betrachten. Der Typ ist voll krass unterwegs, seine Videos verzerren aber komplett die Realität.
  • Firefox-xGERx-
    683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    FlyingSaesch schrieb: »
    Ihr müsst aufhören die Videos von Ekwah irgendwie als normal zu betrachten. Der Typ ist voll krass unterwegs, seine Videos verzerren aber komplett die Realität.

Danke. Generell nervt mcih dieser youtube, reddit Müll, als wenn das irgend eine Referenz wäre. Einfach selber spielen. Den Typen da zuzusehnen und dabei zu sabbern macht euch zu keinen besseren Spielern^^

Ich kann den Typen absolut nicht leiden. Der wirkt auch immer völlig überdreht und schneidet eh nur ein paar tolle clips zusammen in denen er nie zeigt, dass er stirbt. Habe ihn auch schon mal im Match gehabt, da hat er auch nur viel gerissen weil er ganz offensichtlich mit einigen Kollegen gespielt hat.
  • xshogenx
    150 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2019
    Hätte mir ein 3er Scope für die ZK gewünscht, dann hätte der Medic eine ausgezeichnete Waffe auf größere Distanzen.
    So kann man auf Distanz weiterhin zu Sten greifen, welche schon vor dem Update ein "Laser" war und jetzt noch besser geworden ist.

Sie ersetzt sie mir jetzt nur die M1928A1 für kurze Distanzen, weil sie einen Tick besser ist. Leider lass ich mich immer etwas von dem blöden Magazin ablenken, weil es dauernd im Bild hängt.^^
  • FlyingSaesch
    2770 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2019
    So, da ist sie, die erste richtige Noobwaffe für den Medic. Aber die war ja gefordert. 720er Feuerrate und dann schön ohne Recoil mit dem Zweibein rum campen und immer dauerhaft volle Energie. Herzlichen Glückwunsch.
    Post edited by FlyingSaesch on
  • schuichi
    170 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    So, da ist sie, die erste richtige Noobwaffe für den Medic. Aber die war ja gefordert. 720er Feuerrate und dann schön ohne Recoil mit dem Zweibein rum campen und immer dauerhaft volle Energie. Herzlichen Glückwunsch.

Ich habe sie noch nicht gespielt aber habe mir gleich sowas gedacht.
  • FlyingSaesch
    *pfui* heftig, macht aber extrem Laune. Ist allerdings völlig unangebracht für die Klasse, die sich permanent heilen kann.
  • Bendner_Daniel
    15 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Meistens teile ich deine Ansichten und Aussagen ja nicht....

Aber hier hast du sowas von Recht, hätte es nicht gebraucht!!!
  • xshogenx
    150 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Was für ein Käse.
    Bei MG42 und Co. könnte man es ja halbwegs nachvollziehen.

Mit erhöhter Feuerrate triffst du auf range kaum noch und das Magazin ist schnell leer.
    Mit größeren Magazin ist die Feuerrate zu gering.
    Wer campen will(!), greift eher zum Support MG und nicht zu dem Teil.
    Ohne 3er scope ist die ZK nix halbes und nix ganzes, siehe oberen Beitrag.
  • Firefox-xGERx-
    683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Meistens teile ich deine Ansichten und Aussagen ja nicht....

Aber hier hast du sowas von Recht, hätte es nicht gebraucht!!!

Sehe ich auch so. Eine weitere Klasse die nun mit aufstelltem Zweibein rumcampen kann. Als nächstes dann bitte noch eine Automatik+Zweibein für den Sniper. DICE versteht wirklich gar nichts mehr.
  • FlyingSaesch
    bearbeitet Januar 2019
    Dass es einen Unterschied zwischen campen und hinlegen gibt, weißt du?
    Die großen MMGs muss man aufgesetzt oder im Liegen spielen. Warum aber ein SMG ein Zweibein haben muss, erklärt sich mir nicht. Und mit der hohen Feuerrate trifft man auf Entfernung verdammt gut.
    Beschwerst du dich gerade, dass die ZK nicht stark genug ist?!
  • xshogenx
    bearbeitet Januar 2019
    Zweibein versteh ich auch nicht, nutzt eh keiner.
    Ich sage nicht, dass sie schwach ist, nur nicht so OP, wie ihr tut. Auf range ist die sten die bessere Wahl, und auf kurze und mittlere Distanzen ist die ZK einen hauch(!) besser, als die M1928.
    Gejammer dauernd
  • Firefox-xGERx-
    Dass es einen Unterschied zwischen campen und hinlegen gibt, weißt du?
    Die großen MMGs muss man aufgesetzt oder im Liegen spielen. Warum aber ein SMG ein Zweibein haben muss, erklärt sich mir nicht. Und mit der hohen Feuerrate trifft man auf Entfernung verdammt gut.
    Beschwerst du dich gerade, dass die ZK nicht stark genug ist?!

Sicher, nur bleiben die meisten trotzdem Minuten an einer Position liegen= campen. Genau das verstehe ich auch nicht. Warum musste man nun wieder eine Waffe, jetzt sogar ein SMG mit Zweibein ins Spiel bringen.
    Nein denn als ich das geschrieben habe, hatte ich die ZK noch nicht. Hab nur gemerkt dass plötzlich ganz viele Medics damit rumliegen. Ich habe die Zk aber eben mal ausprobiert und bin nicht begeistert. OP ist das Ding garantiert nicht.
  • Rasgarius89
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also ich komme gerade aus einer Runde in der im Gegner Team 23 Medics waren und alle haben Sten und diese Waffe gespielt. Null Chance....wtf is da los?
  • FlyingSaesch
    Was der ganze „Stress“ mit ToW gerade mit sich bringt sind lustige Runden in Fahrzeugen. Wir haben vorhin auf Arras ne Runde Squad Conquest gegen 8 Medics gespielt, die nicht mal ihr Fahrzeug nutzen wollten. Da macht das im Tiger so richtig Spaß.
    Der Vorteil: Überall sind jetzt Medics unterwegs, die wie blöde Team- und Squad Mates reviven. Mal gucken wie lange noch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!