Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Medic Fazit und Ideen

Kommentare

• Parkschein77
    42 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja wir spielen schon paar Sachen zusammen. Fortnite, BF, CS:Go, PubG, Apex Legends,...

Muss man dann halt locker sehen in der Family :D sonst gibts rage quit :lol:
  • Ourumov13
    5807 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Bitte zurück zum Thema Medic, danke.
  • Parkschein77
    42 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gestern wieder ein paar Runden zum Spaß gespielt, es ist ein Krampf. Auf weiten offenen Maps bei großen Operationen ist der Medic leichte Beute. Ich hab da praktisch keine Chance mich überhaupt zu wehren.

Bei Häuserkämpfen und wenn man schnell ist durch die Fenster usw. geht er gut ab. Blöd nur wenn dann fast alle Gegner auf Shotgun switchen und man permanent mit 1 Shot gelegt wird....

Aber ok, wird wohl so gewollt sein :i_dunno:
  • schuichi
    170 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Parkschein77 schrieb: »
    Gestern wieder ein paar Runden zum Spaß gespielt, es ist ein Krampf. Auf weiten offenen Maps bei großen Operationen ist der Medic leichte Beute. Ich hab da praktisch keine Chance mich überhaupt zu wehren.

Bei Häuserkämpfen und wenn man schnell ist durch die Fenster usw. geht er gut ab. Blöd nur wenn dann fast alle Gegner auf Shotgun switchen und man permanent mit 1 Shot gelegt wird....

Na ja auf weiten Mapss swische ich auf die Karabiner die dann halt im Häuserkampf echt ein Krampf sind. .Die Shotgunnseuche ist aber derzeit echt schlimm.
  • Firefox-xGERx-
    683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    schuichi schrieb: »
    Parkschein77 schrieb: »

Na ja auf weiten Mapss swische ich auf die Karabiner die dann halt im Häuserkampf echt ein Krampf sind. .Die Shotgunnseuche ist aber derzeit echt schlimm.

Tja der Shotgun Buff hätte nicht sein müssen. Nun sind die Dinger selbst einer Suomi/Thompson überlegen. Man kann sogar auf größere Entfernung schneller kills machen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!