[Sammelthread] Kampagne & Freischaltungen

«13456
Brezlor
117 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet 19. Januar
Heute ist ja auch eine neue Kampagne erschienen und ich habe mich gleich an die Herausforderungen gemacht. Die gingen ansich alle leicht von der Hand, allerdings verzweifel ich gerade an den Briefen. Ich habe insgesamt 4 / 6 gefunden und alles in der 2. Mission abgesucht wo man zu Fuß unterwegs ist. Gut ist auf jedenfall, dass der Bereich markiert wird, wenn man in die Nähe kommt. Ich finde Collectables aber dennoch furchtbar, daher die Frage in die Runde ob schon jemand alle gefunden hat?
---
Hat sich erledigt, gibt schon ein YT-Video ;)
Post edited by Dr_Tatwaffel on

Kommentare

• Psychopatrix
    89 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bin auch auf der suche, hast evtl titel / Name des erstellers fürs suchen oder gar einen direktlink ?
  • Brezlor
    Psychopatrix schrieb: »
    Bin auch auf der suche, hast evtl titel / Name des erstellers fürs suchen oder gar einen direktlink ?
  • War_is_Error
    15 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei mir geht in der ersten Mission die Herausforderung "Schließe das Kapitel ab, ohne eine Reparaturen durchzuführen" nicht? Jemand ne Idee? Alles andere habe ich schon fertig.
  • Psychopatrix
    89 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dankeschön :-)
  • Blackout140386
    postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hab heute die letzte Kampagne the last Tiger abgeschlossen mit allen Challenges und Dokumenten aber in Kapitel 1 wird mir im Menü angezeigt, dass ich es noch abschließen muss ohne zu reparieren, wenn ich aber dann in diese Mission gehe steht es als erfüllt dran.
  • xXYouAreDe4dXx
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    dies scheint ein bug zusein...Es is auf pc genau das selbe
  • Andymiral
    170 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was bringt es eigentlich wenn man die Briefe findet? Gibts dafür Belohnungen?
  • The_Black_Sheep3
    postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Um den Skin freizuschalten müssen ja alle Herausforderungen abgeschlossen, sowie die 6 Briefe der Kampagne gefunden werden.
    Das habe ich auch alles erledigt.

Als ich die ersten drei Briefe gefunden hatte tauchte ein Problem mit meiner Internetverbinung auf und die Daten konnten vermutlich nicht synchronisiert werden. Jetzt kann ich die Briefe jedoch nicht mehr im Spiel finden aber für den Fortschritt der Freischaltung fehlen mir noch drei Briefe, obwohl ich sie ja schon gefunden habe.

0FOkokE.png

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem oder kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank für die Hilfe.
  • Schmidti383
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab ein ähnliches Problem. Habe alles abgeschlossen. Nur steht bei mir 5/6 und 8/9.Wenn ich die Runden neustarte sind in der Ziel Beschreibung alle Aufträge bzw Herausforderungen erfüllt. Und auch alle Briefe sind Vorhanden. Nur zählt es irgendwie nicht.
  • KODIAX1337
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    wie schalte ich denn die gegner unbemerkt aus ? mit der schalldämpfer waffe ? Und den Panzer ? bei mir buggt das iwie
  • Brezlor
    bearbeitet Dezember 2018
    KODIAX1337 schrieb: »
    wie schalte ich denn die gegner unbemerkt aus ? mit der schalldämpfer waffe ? Und den Panzer ? bei mir buggt das iwie

Durchschleichen und ablenken, ich brauchte keinen töten. Zur Flak einfach warten bis der Panzer nach hinten gefahren ist und dann an der Zaunkante entlang kriechen. Es reicht wenn man kurz in der Flak sitzt, falls man direkt stirbt. Die Dokumente sind da noch einfacher, aussen entlang und immer schön schauen wo die Herrschaften herumlaufen. Apropo, die Aufträge wo man nicht reparieren darf zählen trotzdem falls man stirbt bzw. der Panzer explodiert.
  • Dr_Tatwaffel
    3317 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Dezember 2018

z.B. mit der Commando Carbine + Hülsenwurf - den Panzer erst ganz am Ende sprengen

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• buschi48
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe ein ähnliches Problem ich habe alle Herausforderungen abgeschlossen und auch alle briefe gefunden es wird auch alles richtige angezeigt aber der Skin ist trotzdem nicht freigeschaltet!!!!

Ich habe zwei Screenshots weiß aber nicht wie ich die hier einfüge :D
  • ShadowGuard74
    12 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich tue mir schwer mit der Flak und den Dokumenten (unentdeckt). In der Flak saß ich schon etwa 3 Sek. bevor ich entdeckt wurde, Herausforderung wurde aber nicht freigeschaltet.

Und an den Amis komm ich auch nicht vorbei (Dokumente) trotz Hülsenwurf..

ACHTUNG SPOILER!

Die links vom Haus (wenn man oben durch das Trümmerhaus läuft) bewegen sich gar nicht, die rechts sind zu dritt und lassen sich nicht gemeinsam ablenken.

@Brezlor was meinst du mit 'aussen entlang? Der einzige Zugang ist doch der Innenhof?? Wenn man dort langgeht wo der Brief liegt, glotzen alle 3 ununterbrochen genau in diese Richtung..

Alles andere funktioniert und wird im Menü korrekt als erledigt angezeigt (xBox)
  • Brezlor
    Also bei mir hat es funktioniert @ShadowGuard74, bin im Innenhof zur Flak geradeaus glaube hinter einen LKW und dann an dieser Steinkante wo der Zaun ist entlang gekrochen bis der Eingang am Gartentor kommt. Rein auf das kleine Stück Wiese aber da wurde es dann tricky, weil der Panzer kam. Habe ich mich dann im Gebüsch versteckt und als er weg war nach oben gejumpt und schnell in die Flak. Hat gezählt und wurde dann natürlich entdeckt.

Bei den Dokumenten einfach immer rechts halten und alle ignorieren. Dann runterspringen und den Typ am LKW sowie hinten an dem Eingang per Hülse ablenken und rein ins Haus.
  • ShadowGuard74
    12 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ok danke. Ich versuch's so lange bis es klappt =)
  • KODIAX1337
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ok ich probiere es nacher mal ! aber was ist ein hülsenwurf ? hab ich noch nichts entdeckt
  • buschi48
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    ok ich probiere es nacher mal ! aber was ist ein hülsenwurf ? hab ich noch nichts entdeckt

Den Hülsenwurf nutzt man standardmäßig mit der Taste C meine ich. Damit lockt man die Feinde zu dem Ort wo die Hülse Aufprallt.
  • Fiete32-13
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member
    Ich habe das Problem mit der Herausforderung im ersten Kapitel gelöst (PS4).
    Habe Sicherheitskopie von meinen aktuellen Speicherstand gemacht und den dann auf dem System gelöscht.
    Nach erneutem spielen des ersten Kapitels, ohne den Panzer zu reparieren, wurde die Herausforderung auch gewertet.
    Ich denke mal das es auf PC und XBOX ebenfalls funktioniert und hoffe euch so helfen zu können.
  • Eierk0cher
    201 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kann es sein, dass die schleiche zur flak Herausforderung auf der PS4 verbuggt ist? Wie habt ihr die gemacht? Hat vielleicht jemand ein Video? Ich versuche das jetzt seit drei Stunden und bin echt am verzweifeln ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!