Tides of War - Fragen und Antworten

2456736

Kommentare

• ccommander81
    425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Habt Ihr es gut, dass ihr alle die ganze Zeit spielen könnt, während ich hei rauf Arbeit die ganez Zeit nur im Forum schreiben kann. *lol*
  • Monstertomy
    54 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Brezlor

War bei mir auch der Fall, stationäres MG wurde nicht gewertet, also hab ich im zweiten Spiel einfach mit muni und medipacks um mich geworfen, Barrikaden gebaut, wieder abgerissen bis es plötzlich geklappt hat.
    Stell dir nur vor, wie langweilig das wäre, wenn alles so wie geplant funktionieren tät, sowas will doch keiner.
  • TIMO_Das_Wiesel
    172 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Das heisst man kann alle Aufträge auf einmal erledigen also wenn es 3 Stück sind alle gleichzeitig machen wie Heile 3 Leute und wenn das erledigt ist - switcht man zum Supporter und Verteile 10 Ammo Packs etc.

Wenigstens das ist gut das man diese parallel machen kann.

DtsRXMGXcAAaibT.jpg:large

Da gibt es 3 Wege kann man sich für irgend einen entscheiden? Oder muss man 2 machen?
  • Brezlor
    117 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es ist halt teilweise so verbuggt, das ich laut Anzeige den ersten Auftrag (10x Selbstheilung) machen soll obwohl ich beim letzten bin und demnach zählt das auch nicht (stationäres MG). Ja das geht @TIMO_Das_Wiesel theoretisch, aber praktisch eben nicht immer.
  • ElFlo1981
    11 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Um die Aufgaben bei TOW zu machen, muss man da immer in den Bereich von TOW um die Aufträge zu bestätigen? Oder kann man ganz normal auch Eroberung spielen und die Aufgaben erledigen sich dann nach und nach? Hab’s nämlich noch nicht raus.
    Dann noch eine letzte Frage...hat jemand schon die Aufgabe mit dem Schneemann erledigt?
  • Brezlor
    bearbeitet Dezember 2018
    ElFlo1981 schrieb: »
    Dann noch eine letzte Frage...hat jemand schon die Aufgabe mit dem Schneemann erledigt?

Ja, siehe mein Post auf der ersten Seite und zu der anderen Frage... ob du jetzt manuell Eroberung auswählst oder über das TOW-Menü gehst, ist doch eigentlich egal oder? ;)
    Da gibt es 3 Wege kann man sich für irgend einen entscheiden? Oder muss man 2 machen?

Nein, es reicht einer um ans Ziel zu kommen und du kannst sogar alle Wege nachträglich noch machen um die XP zu bekommen.

• TIMO_Das_Wiesel
    172 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wunderbar dann geht das ja recht fix.. Sollte man eigentlich schnell schaffen wenn man Abends mal 2 Stunden spielt wenn die Sachen eine Woche lang zur Verfügung stehen. Es sei den es sind keine krassen Aufgaben wie im alten BF Teil wo man mit dem LMG ein Flugzeug abschiessen musste ^^
  • Brezlor
    bearbeitet Dezember 2018
    Wunderbar dann geht das ja recht fix..

Wie gesagt, ich spiele seit heute Morgen und schaffe den letzten Auftrag nicht weil er die Kills mit der stationären Waffe nicht zählt.
    ---
    Erledigt, endlich... also anscheinend geht es wirklich nicht wenn der Auftrag - warum auch immer - nicht oben im Pausemenü steht.
    Post edited by Brezlor on
  • Wiesel70
    19 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    der kram ist so verbuggt wie das restliche spiel auch.
  • ElFlo1981
    11 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kann mir bitte jmd. sagen wo ich stationäre Waffen errichten kann? Hab alle Aufgaben bei TOW erledigt und bekam nun einen Klassenabschluss Auftrag. Dort ist die Aufgabe enthalten.
  • Dr_Tatwaffel
    3305 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Kann mir bitte jmd. sagen wo ich stationäre Waffen errichten kann? Hab alle Aufgaben bei TOW erledigt und bekam nun einen Klassenabschluss Auftrag. Dort ist die Aufgabe enthalten.

an fast allen Flaggen - eventuell reicht es auch eine PaK hinzufahren.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Brezlor

z.B. Rotterdam bei A liegt ein MG unter der Brücke wo man auch Sandsäcke aufbauen kann, einfach dann fünfmal wegsprengen und wieder aufbauen.

• Boomerana
    33 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Die Sannikiste ist komplett verbuggt und wird zu 0,0 von 400 gezählt … ob sich nun Squadmitglieder heilen oder andere ist dabei egal es gibt keinen Fortschritt. Irgendwie schon traurig das man verbuggtes Zeug auf die Spieler loslässt wobei meine Motivationskurve wieder gegen 0 tendiert.

Nachtrag: Munitionskiste ist auch verbuggt.
    Post edited by Boomerana on
  • Brezlor
    bearbeitet Dezember 2018
    Die Sannikiste ist komplett verbuggt und wird zu 0,0 von 400 gezählt … ob sich nun Squadmitglieder heilen oder andere ist dabei egal es gibt keinen Fortschritt. Irgendwie schon traurig das man verbuggtes Zeug auf die Spieler loslässt wobei meine Motivationskurve wieder gegen 0 tendiert.

Nachtrag: Munitionskiste ist auch verbuggt.

Sankiste ja, Munkiste nein. Auftrag gerade abgeschlossen.
    Post edited by Brezlor on
  • Taikato
    2435 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    xSierrax schrieb: »
    Mal ne Frage...

Was, wenn ich in den 6 Tagen nicht schaffe die Waffe freizuschalten? Aufgrund Arbeit oder so... Ist es dann nicht mehr möglich diese zu erhalten?

Wenn ich eine Belohnung bei einem Kapitel-Event versäume, kann ich sie mir dann auf andere Weise beschaffen?
    Wenn du die letzte Herausforderung des Kapitel-Events meisterst, erringst du die Belohnung für diese Woche und kannst sie in deiner nächsten Runde sofort einsetzen. Und ja, derartige Gameplay-Inhalte werden nach Ende der Woche auch durch andere Spielmethoden für jeden erhältlich sein.

(textausschnitt aus dem link)
    - - - - - - - -

also bekommen wir bekloppten die arbeiten, noch eine chance.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Major_JBeam
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kann es sein, dass man die Tides of War Missionen nur Solo schaffen kann? Spiele ich allein zählt er die Munpacks welche ich zuwerfe. Bin ich in einem Squad mit Kollegen wird bei keinem von uns ein Fortschritt erreicht. Egal ob wir das Spiel über TOW gestartet haben oder ein normales Conquest.
  • Brezlor
    Major_JBeam schrieb: »
    Kann es sein, dass man die Tides of War Missionen nur Solo schaffen kann? Spiele ich allein zählt er die Munpacks welche ich zuwerfe. Bin ich in einem Squad mit Kollegen wird bei keinem von uns ein Fortschritt erreicht. Egal ob wir das Spiel über TOW gestartet haben oder ein normales Conquest.

Nö, habe einfach um mich geworfen und hat gezählt egal ob ich in einem Squad war oder nicht. Das einzige was bei mir bis jetzt nicht funktioniert hat, ist die Sankiste... gebe es jetzt auch auf.
  • Major_JBeam
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Brezlor schrieb: »
    Major_JBeam schrieb: »

Nö, habe einfach um mich geworfen und hat gezählt egal ob ich in einem Squad war oder nicht. Das einzige was bei mir bis jetzt nicht funktioniert hat, ist die Sankiste... gebe es jetzt auch auf.

Neee ich meine nicht irgendein Squad. Wenn ich Solo einen Server joine, bin ich auch in einem Random Squad, da ging es. Mache ich aber ein Squad mit Kollegen aus der Freundesliste auf und wir starten TOW oder joinen einfach nem Conquest Server, bekommt keiner nen Fortschritt. Wir haben auch schon versucht mal über ein anderes Kapitel zu starten, ging leider auch nicht. Müssen alle im selben Kapitel sein? Bekommt nur der Lobbyleader nen Fortschritt? (Wobei das auch nicht klappte).
  • Dr_Tatwaffel
    3305 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Dezember 2018
    BTW: ToW läuft bisher problemlos - solo, mit Freunden im Squad oder in Unterhose. Nur vergesse ich nach 3 Aufgaben, was als nächstes kommt. Hat wer einen Tipp, wo man diese Info in einer laufenden Runde abgreifen kann?

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• inutero87
    148 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    BTW: ToW läuft bisher problemlos - solo, mit Freunden im Squad oder in Unterhose. Nur vergesse ich nach 3 Aufgaben, was als nächstes kommt. Hat wer einen Tipp, wo man diese Info in einer laufenden Runde abgreifen kann?

Im Menü während der Runde zeigt er mir oben die Aufträge an. Leider hängt es hin und wieder und nach einem Tod wird kein Fortschritt mehr gezählt. Dann muss man die Runde neu starten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!