Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Tides of War - Fragen und Antworten

1356744

Kommentare

• Hindenburg1911
    288 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ich habe auch ne frage wenn man tides of war vorwäörts fertig hat kann man dann nnoch weiter level bei overtüre? weil bin da level 10n aber ich weiß net woher ich jetzt die xp bekomme
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • Boomerana
    35 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Habe alle stationären Waffen/Geschütze durchgetestet(Gegner auch getötet) und es steht immer noch bei 0/1. Also mal wieder buggi obwohl schon einige mit der Waffe rumlaufen und es ja irgendwie funktionieren muss. Finde es ja schön das es etwas zu tun gibt aber dann sollte man das auch ohne Probleme erledigen können und man sollte nicht auf gut Glück hoffen mussen das der erfolg per zufall doch mal gezählt wird wenn der Server gnädig ist.
  • robstar76
    27 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Brezlor schrieb: »
    Also bei mir geht noch nicht einmal die erste Aufgabe (10 Selbstheilungen durch Bandagen), egal ob mit Medic oder Assault.

Habe es natürlich auch versucht, indem ich immer kurz in ein Feuer gegangen bin und dann eine Bandage genommen habe. Das ging genauso wenig als wenn ich von einem Gegner getroffen wurde.

Geht bei mir ebenso nicht.Aber es kann sein das es nur gezählt wird wenn man auf Arras spielt.Muss mal testen
  • rayki123
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member
    Für alle bei denen es nicht klappt einfach auf die jeweilige Herausforderung raufgehen und a bzw x drucken dann ist diese aktiviert und dann geht das auch hätte das selbe problem wie ihr
  • robstar76
    27 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Habe ich auch schon gemacht.Trotzdem zählt er die Heilungen nicht
  • 19Dragon87
    157 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Ich hatte die Waffe mit 2 runden Eroberung allerdings möchte ich den Rest auch noch wegen den Event xp schaffen allerdings finde ich die Aufgabe mit den Sani bzw. Versorgerkisten unmöglich zu machen die verwendet einfach kein Mensch...

PS bei mir gehen manche tagesmissionen auch nicht beim Spiel Neustart gehen sie dann immer so als tipp
  • gurkenpabst
    1313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    @Dr_Tatwaffel Während des Spiels ESC, dann erscheint oben rechts eine Anzeige, sogar selbst wechselnd, die die noch zu erledigenden ToW Stufen anzeigt. Hatte mir die vorher aber auch auf einen Zettel notiert, weil ich nach der zweiten die dritte schon wieder vergessen hatte....... ;)
    Edit: Anzeige wechselt nicht (mehr?)
    Post edited by gurkenpabst on
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • 19Dragon87
    157 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    robstar76 schrieb: »
    Also bei mir geht noch nicht einmal die erste Aufgabe (10 Selbstheilungen durch Bandagen), egal ob mit Medic oder Assault.

Habe es natürlich auch versucht, indem ich immer kurz in ein Feuer gegangen bin und dann eine Bandage genommen habe. Das ging genauso wenig als wenn ich von einem Gegner getroffen wurde.

Geht bei mir ebenso nicht.Aber es kann sein das es nur gezählt wird wenn man auf Arras spielt.Muss mal testen

Nein ich hab es auf einer anderen Map gemacht ist denke ich egal
  • Brezlor
    117 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Also die Sankiste funktioniert definitiv nicht, habe sie mehrmals an Hotspots gesetzt und durch die Animationen gesehen, das dort etwas entnommen wurde. Munkiste ging, empfehlenswert ist Fjell weil die Map relativ klein/eng ist.

Die Mission sieht man im Pausemenü oben rechts bei den anderen Aufträge. Da liegt aber das Problem, auch wenn ich eine Mission über das TOW-Menü ausgewählt habe, steht dort nicht immer die richtige. Ich musste nur noch die stationäre Waffe machen und trotzdem stand dort oben das ich die Selbstheilungen machen soll. Zwei Kills an dem MG auf Vernichtung und Rotterdam geholt, aber hat nicht gezählt. Habe dann solange das Spiel neugestartet bis oben der richtige Auftrag stand und dann ging es.

@Hindenburg1911 nein, die wöchentlichen Aufgaben bei TOW sind eben nur wöchentlich auch wenn du an einem Tag schon fertig bist. Du machst XP in TOW in dem du einfach zockst.
  • Boomerana
    35 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also die Sankiste funktioniert definitiv nicht, habe sie mehrmals an Hotspots gesetzt und durch die Animationen gesehen, das dort etwas entnommen wurde. Munkiste ging, empfehlenswert ist Fjell weil die Map relativ klein/eng ist.

Die Mission sieht man im Pausemenü oben rechts bei den anderen Aufträge. Da liegt aber das Problem, auch wenn ich eine Mission über das TOW-Menü ausgewählt habe, steht dort nicht immer die richtige. Ich musste nur noch die stationäre Waffe machen und trotzdem stand dort oben das ich die Selbstheilungen machen soll. Zwei Kills an dem MG auf Vernichtung und Rotterdam geholt, aber hat nicht gezählt. Habe dann solange das Spiel neugestartet bis oben der richtige Auftrag stand und dann ging es.

@Hindenburg1911 nein, die wöchentlichen Aufgaben bei TOW sind eben nur wöchentlich auch wenn du an einem Tag schon fertig bist. Du machst XP in TOW in dem du einfach zockst.

Dankeschön für den Tip werde ich nacher gleich mal probieren. :)
  • Sir_Lydn
    24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gibt es eigentlich irgendwas Besonders, wenn man alle TOW Aufgaben gemacht hat? Ich komm einfach bei der Sanikisten Aufgabe nicht weiter, weil niemand sich was aus den Kisten holt und wenn man außer XP nix kriegt, würde ich das einfach auslassen.
  • gurkenpabst
    1313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @NoThankU_Sir Guck mal bei "Dein Profil" bei "ToW", da ist der ganze Fortschrittsbaum zu sehen. Man bekommt je nach Rang, welcher über die XP erreicht wird, die wohl wiederum mit den Teilaufgaben (San-Kiste, Schneemann, etc.) zusammenhängen, Skins und irgendwelchen anderen Tand.....so ganz begriffen habe ich das aber auch noch nicht.
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Brezlor
    bearbeitet Dezember 2018
    NoThankU_Sir schrieb: »
    Gibt es eigentlich irgendwas Besonders, wenn man alle TOW Aufgaben gemacht hat? Ich komm einfach bei der Sanikisten Aufgabe nicht weiter, weil niemand sich was aus den Kisten holt und wenn man außer XP nix kriegt, würde ich das einfach auslassen.

Du meinst die wöchentlichen oder? Wenn nichts anderes dabei steht gibt es nur XP, man braucht aufgrund der Wege nicht alle machen.

Ist doch ganz einfach @gurkenpabst, versuche wöchentlich die TOW-Aufträge zu machen für das Goodie am Ende und nebenbei levelt man dadurch den Gesamtfortschritt für Rang 20 in TOW.
  • gurkenpabst
    @Brezlor Is' schon klar, das MMG habe ich grade schon frei geschaltet (Stationärer Kill), aber die anderen "Abzweige" kann man ja trotzdem noch nachher machen. Die Frage war/ist, was die dann noch bringen......
  • Brezlor
    gurkenpabst schrieb: »
    @Brezlor Is' schon klar, das MMG habe ich grade schon frei geschaltet (Stationärer Kill), aber die anderen "Abzweige" kann man ja trotzdem noch nachher machen. Die Frage war/ist, was die dann noch bringen......

Steht doch dran :D
  • gurkenpabst
    Hab ich doch auch geschrieeeeeebennnn! =);)
  • OThunderO
    150 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Sani-Kiste funktioniert nur manchmal. Zumindest habe ich jetzt 111 von 400. Keine warum..

MSI Z170A-G43 Plus | i5 6600K @ 4.4GHz | Gigabyte GTX1070 | 16GB DDR4 2400 | Asus Xonar U5

• TIMO_Das_Wiesel
    212 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Also man muss Dice wegen Tides of War ein bisschen loben..

Nachdem ich gestern hier meine Fragen gestellt hatte, da ich auf der Arbeit war habe ich Abends selbst mal gespielt um den Recon weiter auf Level 20 zu kriegen. Nach 2,5 Runden Eroberung hatte ich dann auch die neue Waffe. Ich bin den Weg in der Mitte gegangen, da ich das mit dem Recon machen konnte. Bei der Stationären Waffe dachte ich - ich muss die erst aufbauen und bin zum Supporter gewechselt, aber das muss man ncht, da ich dann bei Rottderdam Flagge D diese Vikens Geschütz nahm und direkt einen getötet habe. Natürlich hatte er das nicht angerechnet, dann nachdem ich gestorben bin wieder da hin gegangen noch einen gekillt und siehe da Waffe war freigeschaltet.

Die anderen Aufgaben bzw. die anderen Wege sind super simpel. Ebenso sieht man die nächsten 3 Wochen samt Aufgaben was man machen muss um letzendlich die Sachen am Ende des Weges zu kriegen und diese sind alle super einfach. 2-3 Runden und das Ding ist erledigt.

Jedoch was mich wundert ist das Tides of War im Profil bis Level 20 geht. Was dann kommt kp. Ich denke im Januar wo dann das eigentliche Road to BF beginnt und die erste neue Fraktion kommt das Max Level erhöht wird. Darüber hinaus wird es interessant wie man sich die Waffe nach dem 13.12 freischaltet. Ob Dice sagt Ok Du hast es nicht geschafft in der Woche zu spielen. Töte einfach 10 Leute mit Waffe A und Spende deinem Team 10 Muni Packs oder ob Sie diese Aufgabe erst später raus hauen und man dann nur eine Woche wieder Zeit hätte wobei das den Shitstorm des Jahres auf sich ziehen würde.

Klar ist es verbuggt hier und da, aber die Aufgaben sind super super einfach. Da gab es in der Vergangenheit krassere Sachen um an die neuen Waffen zu bekommen, daher ist alles noch im grünen Bereich.
  • OThunderO
    150 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Neue Fraktion :o

MSI Z170A-G43 Plus | i5 6600K @ 4.4GHz | Gigabyte GTX1070 | 16GB DDR4 2400 | Asus Xonar U5

• Brezlor
    bearbeitet Dezember 2018
    Wir waren doch schon in der R2BF @TIMO_Das_Wiesel und das ist Phase 1 von TOW. Ich denke in jeder Phase wird man bis Rang 20 oder eben einen Gesamtfortschritt erspielen können. So zumindest wurde es mal erklärt, glaube der Beitrag steht unter Neuigkeiten (PS4) und da wurde auf die Phasen eingegangen.

Also wenn es so wie in BF1 ist, dann sehe ich da eher schwarz die Sachen nachträglich zu erspielen. Gefühlt wurden nur die Sternzeichen wiederholt, alle anderen Events eher nicht. Vielleicht kann man sich das Zeug dann auch einfach kaufen, man hat ja genug Coins wie ich finde.
    Post edited by Brezlor on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!