Tides of War - Fragen und Antworten

Kommentare

• ghihadd
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    sry hab ich auch gerade gesehen, wer lesen kann ist klar im Vorteil! :)
  • TIMO_Das_Wiesel
    177 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    8 Kills in einer Runde Firestorm ist glaube ich auch falsch..

Denke das heisst ins. 8 Kills machen..

Hab 3 Runden gespielt und hat es dann gewertet, aber hatte keine 8 Kills in einer Runde geschafft - das hab ich dann nach 3 weiteren geschafft, aber Challenge war schon durch.

• ford_prefect79
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die Firestorm Kills zählen doppelt: 1 Kill ist das ausschalten 2. Kill ist wenn die Beute nicht mehr zappelt, egal wer er  es zu ende bringt.  Das Event ist jetzt zwar  vorbei, aber für das nächste mal - war und wird nicht das mal  gewesen sein..
  • TIMO_Das_Wiesel
    177 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
  • NextGenMac
    88 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 18. Juni
    Kann mir jemand das genaue Datum mit Uhrzeit sagen wann Kapitel 3 geschlossen wird? ...und by the way: wann startet Kapitel 4? Hab irgendwo gelesen am 27.6, stimmt das? Danke 👍
  • TIMO_Das_Wiesel
    NextGenMac schrieb:
    Kann mir jemand das genaue Datum mit Uhrzeit sagen wann Kapitel 3 geschlossen wird? ...und by the way: wann st
    artet Kapitel 4? Hab irgendwo gelesen am 27.6, stimmt das? Danke 👍

Ja steht auch im link..

13 Uhr wie immer..

• ford_prefect79
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    nicht wie immer, sondern nur in der Sommerzeit 13.00, sonst 14:00.

• NextGenMac
    88 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 19. Juni
    Danke für die Hinweise und Sorry: ich hab den Link gelesen, doch eine Uhrzeit konnte ich auf dem Redditposte wirklich nicht sehen.
    Ergo: Ende Kapitel 3 - 20.6.2019 - 13.00Uhr (Sommerzeit)
    Beginn Kapitel 4 - 27.6.2019 - 13.00Uhr (Sommerzeit)
    Ist das nun Korrekt? Besten Dank euch :)
  • HZFS
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 20. Juni

NextGenMac schrieb:

Beginn Kapitel 4 - 27.6.2019 - 13.00Uhr (Sommerzeit)
    Ist das nun Korrekt? Besten Dank euch :)

WTF!?
    müssen da nun alle praktikanten an so hochgradig wichtigen dingen wie die animation des kopf anheben, bevor man die gesichts bemalung sieht, arbeiten oder warum ist dieses mal nicht der sofortige anschluss des nächsten kapitels??

..oder wird noch überlegt wie gross der schwarze punkt am gewehrgriff sein soll bevor das dann als skin für 15€ angeboten wird für die nächsten 3 wochen..

..oder wird in der woche auf malle das geld verprasst was man mit den herrausragenden elite skins eingenommen hat und sich da kaputtgelacht das sich soviele so nen müll zugelegt haben =) 

dann wird es zum start von kapitel 4 auch garantiert keine weiteren und alt bekannte fehler geben.. 

...oder im magazin sind dann nur noch platzpatronen und jede rang erhöhung ab 51 bringt das spiel zum absturz
  • Ourumov13
    5284 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @HZFS ;
    ohne großartig auf deinen wertvollen Kommentar eingehen zu wollen:
    Wann kam denn schon mal ein Kapitel im direkten Anschluss?
  • T-OTT0
    627 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die neue Map Al Sundan erscheint doch nicht zum start des neuen Kapitels:

https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/c3003q/an_update_on_al_sundan_conquest/
  • TIMO_Das_Wiesel
    Ourumov13 schrieb:
    @HZFS ;
    ohne großartig auf deinen wertvollen Kommentar eingehen zu wollen:
    Wann kam denn schon mal ein Kapitel im direkten Anschluss?

NIE und das weiß man auch bzw. sollte man wissen, da nach den Kapiteln einfach eine Woche Pause ist ohne irgendwas in diesem Sinne einfach mal paar Noobies klatschen :D
  • TIMO_Das_Wiesel
    Hier nun die Aufgaben für diese Woche..

IN THE FACE OF ADVERSITY
    Play 1 round of any game mode.

SHOOT STRAIGHT
    Kill or down 10 enemies at a range of 100 meters or more.

SHOOT FIRST
    Kill or down 20 enemies from within 20 meters.

CLOUD GAZING
    Spot enemy aircraft 10 times.

WHAT REALLY MATTERS
    Earn 12500 objective score.

FIRECRACKERS
    Inflict 100 damage on vehicles using dynamite.

STUKA!
    Earn 1000 score using aircraft.

PANZER!
    Earn 2000 score using ground vehicles or stationary weapons.

JUGGERNAUT
    Capture 15 objectives

(OPTIONAL) JACKHAMMER
    Achieve 5 multi-kills using the S2-200

Alles machbar und nicht so schwer..

Denke mit Multikills meinen die 2 leute mindestens killen..

Denkt sich aber vom dem Link was ich oben geschickt hatte..

In diesem Sinne Letss Rock

• TIMO_Das_Wiesel
    Zur Info:

Die Data mining Seite für nächste Woche meinte was von Firestorm, aber in den kommenden 2 Wochen also diese nicht mit eingerechnet ist kein Firestorm dabei.

Die Punkte haben sie jetzt auch für die Challenges erhöht.
    Max Level ist wie vorher Kapitel 3 auch 40.

Man kann wenn man keine Zeit hat auch wieder die einzelnen Level erkaufen.

50 € für alle 40 Level bzw. 6000 Coins. Das wurde direkt geschaltet.

Die 10 Kills aus min 100 Meter Entfernung hab ich mitm Bomber gemacht, da das am schnellsten war. 1000 Punkte mitm Flieger einfach auf Fjell die Leute snacken.
  • Piccinator15
    postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo zusammen,

man liest immer das am Ende dieses Chapters die Erhöhung von Level 100 auf 500 kommt. (September erst? O_o)
    Ist dazu schon ein Datum bekannt wann die Erhöhung genau kommt?
  • Ourumov13
    5284 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Beitrag verschoben @Piccinator15
    j34cp6vieu18.png
  • TIMO_Das_Wiesel
    Ohh man Dice... in 3 Wochen wieder viel Firestorm und wieder nen Kill mit der Koilibri machen und einen töten der damit rumfliegt.. und einen ausnocken aus mindestens 100 Meter.. die sind zwar optional alle aber echt jetzt :/

Warum nicht so simple Sachen machen wie heile bei Dir 200 Gesundheit oder rüste 3 Platten aus etc., aber ich lass diese Sachen raus und mach nur die anderen Sachen.
  • d3frage
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kann man eigentlich schon die früheren tides of war waffen kaufen, wenn man nicht dabei war?
  • EA_Demz
    444 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    @d3frage

Ja, schon sehr lange :)

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • Pw3rward
    23 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo,

bekomme ich die ToW punkte nur gutgeschrieben, wenn ich bis zum Ende der Runde bleibe oder bekomme ich die auch, wenn ich das Match verlasse (Verlassen als auch ALT+F4)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!