Tides of War - Fragen und Antworten

Kommentare

• Ourumov13
    5334 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Frage verschoben @Pw3rward
  • Aurkonungr
    1105 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die bekommst du auch, wenn du die aktuelle Runde verlässt
  • Pw3rward
    27 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Aurkonungr schrieb: »

aber wann, wenn ich über alt+f4 verlasse und wieder direkt ins spiel gehe, habe ich keine punkte bekommen. Wenn ich nochmal ne stunde warte(server wechselt map), habe ich sie immer noch nicht gutgeschrieben bekommen. Werden die erst mit dem abschluss der nächsten runde, die ich gespielt habe addiert?
  • TIMO_Das_Wiesel
    180 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    warum verlässt du das spiel mit alt + f4 dann fliegste komplett raus..

beende doch eifnach die aktuell runde und jut ist..
  • Aurkonungr
    1105 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Pw3rward schrieb: »
    Aurkonungr schrieb: »

aber wann, wenn ich über alt+f4 verlasse und wieder direkt ins spiel gehe, habe ich keine punkte bekommen. Wenn ich nochmal ne stunde warte(server wechselt map), habe ich sie immer noch nicht gutgeschrieben bekommen. Werden die erst mit dem abschluss der nächsten runde, die ich gespielt habe addiert?

Ich habe sie nach vorzeitigen Runden beenden erst nach Neustart des Spiels erhalten. Die Anzeige des Trackers spinnt nur seit des letzten Updates.
  • TIMO_Das_Wiesel
    180 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    hmm..

sollten nicht 3 waffen mit den letzten 3 kapitel kommen..

anscheinend kommen die doch nicht :D

https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/193297/battlefield-v-chapter-4-defying-the-odds-week-10-axis-offensive-overview

Aufgaben sind einfach, aber man kriegt diese Woche nur nen Helm o_O
  • R3e3n
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    hmm..

sollten nicht 3 waffen mit den letzten 3 kapitel kommen..

anscheinend kommen die doch nicht :D

https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/193297/battlefield-v-chapter-4-defying-the-odds-week-10-axis-offensive-overview

Aufgaben sind einfach, aber man kriegt diese Woche nur nen Helm o_O

nein, die waffen wurden alle verschoben. wie auch die maps und die fahrzeuge waren nie geplant. man kann sagen 1/3 der angekündigten Inhalte, die die ganzen gamechanger vorgestellt haben und das was ind er ropadmap zu sehen war, ist nur erschienen und bei dem rest heißt es "soon".

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• TheRealSentrex
    7 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Was passiert eigentlich mit den erspielten Kapitel-XP aus den wöchentlichen Storyline-Punkten, wenn man das aktuelle ToW-Kapitel schon beendet hat?
  • gurkenpabst
    1169 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @TheRealSentrex Nix! Angeblich bekommt man für die abgeschlossenen Teile (z.B. Erobere 2 Ziele/ Soundsoviel ToW-Punkte) etwas mehr Ccs geliefert, aber wie viel weiß wahrscheinlich nicht mal Dice. Ich bin auch schon seit Wochen fertig und kann's dir nicht sagen....
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • TIMO_Das_Wiesel
    wann beginnt kapitel 5?

diese woche nicht, da nach jedem kapitel eine woche pause ist, aber beginnt das dann nächste woche?

und was passiert nach kapitel 5 geht es dann weiter mit kapitel 6?

ich hoffe nicht, weil die aufgaben crap sind..
  • gurkenpabst
    1169 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @TIMO_Das_Wiesel Ist Kapitel 5 nicht schon das Pazifik Szenario? Wenn ja, wird es wohl längere Zeit überhaupt kein ToW geben. Vielleicht auch nie mehr, siehe Al Sundan. ;)
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • TIMO_Das_Wiesel
    gurkenpabst schrieb: »
    @TIMO_Das_Wiesel Ist Kapitel 5 nicht schon das Pazifik Szenario? Wenn ja, wird es wohl längere Zeit überhaupt kein ToW geben. Vielleicht auch nie mehr, siehe Al Sundan. ;)

Ja das ist das neue Pazifik Ding..

Jedoch wissen Sie nicht mal wann Sie die Maps bringen - wollen ja erstmal Metro Remake raus bringen..

Ich wäre froh drum wenn Sie es net mitbringen - sollen einfach die Waffen so raus hauen.
  • Taikato
    2502 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    gurkenpabst schrieb: »
    .... Wenn ja, wird es wohl längere Zeit überhaupt kein ToW geben. Vielleicht auch nie mehr, siehe Al Sundan. ;)

ich denke ToW wird es weiterhin geben. aber ich glaube nicht mehr daran, dass wir hier noch die großen, klassische BF maps im conquest modus erleben werden.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• FlyingSaesch
    1944 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die bringt doch das Pacific Theatre mit.
  • Taikato
    2502 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich weiß schon was du meinst. aber nach der geschichte mit Al Sundan, kann mir keiner eine gewisse skepsis meinerseits verübeln und ein so großartiges gelände für weiträumige kämpfe mit einer vielzahl an fahrzeugen, geschützen, fliegern, schiffe biete der pazifik schauplatz nun auch wiederum nicht. es hieß ja nicht umsunst ''inselhüpfen''
    - - - - - - - -

sollte mich DICE mit meiner skepsis eines anderen belehren, immer her damit. je früher, je besser.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• FlyingSaesch
    1944 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Naja, Wake Island kommt zurück, da dürfte einiges gehen.^^
    Ich kann mir Al Sudan im Conquest nicht so richtig vorstellen, die Karte ist schon im Squad Conquest eine der schlechteren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!