Tides of War - Fragen und Antworten

1246744

Kommentare

• T-OTT0
    823 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hier werden ja auch 2 Sachen durcheinander gewürfelt....
    Die "Road to Battlefield" idt die Zeit vor dem Erscheinen eines neuen Battlefields mit Belohnungen/Aufgaben um die Spieler bei der Stange zu halten....
    Tides of War ist der Liveservice, welcher am 06.12. begonnen hat, in dem man durch wöchentliche Aufträge Dinge erspielen kann und wo im Laufe der Zeit neuer Conrent erscheint.
  • InFlames_tv
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Moin,
    Ich weiß das es schon viele geschrieben haben aber die letzte Aufgabe Fort halten wo man die neue Waffe kriegt. Geht einfach gar nicht hab alles probiert.
    Man hat ja da nur bis Mittwoch zeit und wenn DICE bis dahin das nicht gefixt hat bin ich echt Tilt das kann ja nicht angehen das man wegen sowas die Waffe nicht kriegt.
    Was ich auch nicht verstehe da es bei manchen geht und bei manchen nicht.
  • Brezlor
    117 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Achte mal darauf @InFlames2k1 ob der Auftrag wirklich markiert ist, also oben im Pausemenü. Ach, guter Musikgeschmack! B)
  • Taikato
    2807 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ccommander81 schrieb: »
    Habt Ihr es gut, dass ihr alle die ganze Zeit spielen könnt, während ich hei rauf Arbeit die ganez Zeit nur im Forum schreiben kann. *lol*

da hast du ja noch glück, sozusagen der einäugige unter den berufstätigen bf spielern ;) . bei mir geht beides nicht. gehen schon, aber auch da, muss ich Regeln :D beachten.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• InFlames_tv
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Brezlor schrieb: »
    Achte mal darauf @InFlames2k1 ob der Auftrag wirklich markiert ist, also oben im Pausemenü. Ach, guter Musikgeschmack! B)

Was meinst du damit? Wenn ich im Spiel ESC drücke oben rechts? Ja da steht das mit der Schneemann und das mit der Sanikiste was bei mir auch nicht geht. Also 3 Sachen immer im Wechsel angezeigt.
  • Brezlor
    Ja genau @InFlames2k1 wenn da das mit der stationären Waffe nicht steht, geht es nicht... zumindest war es bei mir so.
  • Boomerana
    35 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Bei mir steht immer Selbstheilung und das mit den 10 Bandagen nix mit Geschütz + 1 Kill. Bandagen habe ich schon abgeschlossen.....

10 Maps gestartet 10 mal der selbe Fehler ich Probiere es jetzt mal mit 10 mal Game Neustarten lol.
  • Brezlor
    Bei mir steht immer Selbstheilung und das mit den 10 Bandagen nix mit Geschütz + 1 Kill. Bandagen habe ich schon abgeschlossen.....

Wie bei mir, du musst solange ein Match neustarten bis es dort steht und dann sollte es klappen.
  • EA_Demz
    595 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V

10 Maps gestartet 10 mal der selbe Fehler ich Probiere es jetzt mal mit 10 mal Game Neustarten lol.

Ich hatte auch Probleme mit dem ersten Assignment, aber danach ging es. Bei mir war ein Neustart des Spiels die Lösung :)

~Dem
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
  • Boomerana
    35 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Spiel Neustarten hat geholfen nun muss sich nur noch einer vor mein Geschütz trauen ;)
  • TIMO_Das_Wiesel
    212 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also das Problem hatte ich nicht. Bin einfach durch die Mitte gegangen.. Hatte nur das Problem mit der Stationären Waffe, aber das ging dann nach dem ich gestorben bin beim zweiten mal ohne Probleme.

Waffe musste ich aber dann nochmal in der Freischaltung frei machen erst dann ist Sie in der Supporter Klasse erschienen.
  • iNflaX_HD
    20 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    kann mir jemand sagen wo und wie ich den schneemann bauen muss? habe jetzt schon mehrere auf narvik gebaut oder der tides of war auftrag ist immer noch nicht abgeschlossen..
  • Brezlor
    Bist du denn im Fortschritt soweit @iNflaX_HD, weil normal reicht es den einmal aufzubauen u.a. da wo ich das Bild auf der ersten Seite gepostet habe. Wenn er schon steht, einfach wegsprengen. Ich würde aber auch hier raten zu schauen, ob der Auftrag im Pausemenü erfasst ist.
  • Boomerana
    bearbeitet Dezember 2018
    Habe das mit dem Geschütz nun auch geschafft und die Waffe erhalten :) noch mal danke für die Tips.
    Post edited by Boomerana on
  • Carmeyo
    25 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wo, bitte kann man den Schneemann bauen ?
  • MarceI0291
    9 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Narvik am gelben Haus über der Flagge A und auf fjell bei Flagge E nähe spawn. 1min Google.
  • Carmeyo
    25 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Eben nicht Google , trotzdem Danke.....
  • Monstertomy
    54 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    PSSSST Geheimtipp: Gib mal bei yt Battlefield V Schneemann ein oder bei google oder schau einfach auf der Map Narvik am Zaun bei einem gelben Haus in der Nähe von A, jedenfalls bei Durchbruch.
  • TIMO_Das_Wiesel
    212 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    youtube.. 10 sek suchen how simple is that
  • Brezlor
    Ich braucht wegen dem Schneemann auch nur auf die erste Seite in diesem Thread gehen, dauert keine 10 Sekunden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!