Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Tides of War - Fragen und Antworten

Kommentare

• Rakatonaraha
    140 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also ich bin mit den Belohnungen zufrieden, vorallem da man auf Level 40 zum ersten Mal eine richtige Belohnung mit einem Elitesoldaten bekommt. Deswegen werd ich dieses Kapitel auf Level 40 spielen.
  • FlyingSaesch
    2687 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich versteh' einfach nicht, warum selbst positive Dinge immer und immer wieder schlecht gemacht werden müssen.
    Dieses Forum ist voll von Beiträgen, die das neue Freischaltungssystem verfluchen, bevor es überhaupt gestartet wurde. Pay to win hier, M2 neue Meta-Waffe da und sowieso war früher alles besser. Dann schenken uns die Entwickler, warum auch immer, zwei Waffen, die man eigentlich hätte freispielen müssen,und auch das istwieder falsch. Unteranderem das angeblich so krasse M2, wo ja viele Leute die Befürchtung hatten, dass es übertrieben stark ist und viele Leute Fortschritt mit Echtgeld kaufen, um schnell einen Vorteil zu haben. Und was ist? Gar nichts, denn jeder kann die Waffe kostenlos vom Start weg spielen.
    Erstaunlich, dass noch niemand gemeckert hat, dass Solomon Islands zwei Tage früher spielbar ist, als eigentlich geplant. Aber vermutlich hat auch da irgendein Praktikant den falschen Knopf gedrückt.
  • Psychopatrix
    151 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Ich versteh' einfach nicht, warum selbst positive Dinge immer und immer wieder schlecht gemacht werden müssen.
    Dieses Forum ist voll von Beiträgen, die das neue Freischaltungssystem verfluchen, bevor es überhaupt gestartet wurde. Pay to win hier, M2 neue Meta-Waffe da und sowieso war früher alles besser. Dann schenken uns die Entwickler, warum auch immer, zwei Waffen, die man eigentlich hätte freispielen müssen,und auch das istwieder falsch. Unteranderem das angeblich so krasse M2, wo ja viele Leute die Befürchtung hatten, dass es übertrieben stark ist und viele Leute Fortschritt mit Echtgeld kaufen, um schnell einen Vorteil zu haben. Und was ist? Gar nichts, denn jeder kann die Waffe kostenlos vom Start weg spielen.
    Erstaunlich, dass noch niemand gemeckert hat, dass Solomon Islands zwei Tage früher spielbar ist, als eigentlich geplant. Aber vermutlich hat auch da irgendein Praktikant den falschen Knopf gedrückt.

Vieleicht solltest du dich erst informieren ? die freischaltung erfolgte weil "aus versehen" einige die waffen gekriegt haben, also ein bug..... welcher typisch für dice ist. Laut dem Tweet wollten sie die nun aber niemandem wegnehmen und haben sie einfach gleich für alle freischalten lassen.

Ist das Positiv...... naja bug ist sicher nicht Positiv aber das sie mal "vernünftig" drauf reagieren, ja ok.
    aber nach all den fiaskos ist es immer noch erst ein kleiner tropfen auf dem heissen Stein.
  • FlyingSaesch
    2687 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 5. Februar
    Junge, ich hab‘ den Tweet gelesen, zweifle das aber stark an. Warum? Hab‘ ich lang und breit erklärt.
  • Psychopatrix
    151 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wen Dice mal grösse zeigt und einen fehler eingesteht zweifelst du das an ? echt jetz ?
  • FlyingSaesch
    Die aktuellen ToW wurden auf jeden Fall mal wieder von richtigen "Experten" zusammengeschustert. Auf der einen Seite null Anspruch, wahrscheinlich wird's in naher Zukunft so sein, dass man mit dem Login direkt alle XP gutgeschrieben bekommt. Auf der anderen Seite zwei völlig schwachsinnige Zusatzaufgaben, die Resourcen verschwenden und die Spieler in den Trollmodus zwingen. Richtig clever. Nicht.
  • BruceWillii
    161 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die aktuellen ToW wurden auf jeden Fall mal wieder von richtigen "Experten" zusammengeschustert. Auf der einen Seite null Anspruch, wahrscheinlich wird's in naher Zukunft so sein, dass man mit dem Login direkt alle XP gutgeschrieben bekommt. Auf der anderen Seite zwei völlig schwachsinnige Zusatzaufgaben, die Resourcen verschwenden und die Spieler in den Trollmodus zwingen. Richtig clever. Nicht.

Vor allem gibt es keine Schlauchboote ;)
  • HZFS
    24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    wegen weitreichenden technischen schwierigkeiten kann man wohl in zukunft falls das spiel überhaupt noch eine chance hat bis zum erscheinen des nächsten teils oder gar eines weiteren kapitels beachtet zu werden nur noch unnütze oder unansehnliche verbesserungen erwarten ..

sowas wie z.b. ersatz in form von coins falls man schon längst bei rang 40 angekommen ist oder zeitweise elite klassen geliehen bekommen was wohl auch technisch nicht umsetzbar ist.. so wie jetzt braucht man ToW keine beachtung zu schenken

von mir aus neuen content wie waffen egal falls die noch macken haben spätestens nach einen weiteren patch implementiert ihr sowieso ein bug

nur bitte bitte nicht wieder auch nur eine woche das spiel kostenlos anbieten um noch mehr von ea's geliebten cheatern uns das spiel dann endgültig von der festplatte löschen zu lassen.
  • dirtyworld1980
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hi,
    Kann mir mal wer erklären wo ich ein motorisiertes Schlauchboot finde?
    Und wie zu Hölle soll ich mit nem Flugzeug n Roadkill hinbekommen? Bin ja froh wenn ich mal n Flugzeug erwischt hab auch in der Luft zu bleiben.

Grüße
  • FlyingSaesch
    Nicht Schlauch- sondern Holzboot. Findest du auf drei der Pazifik-Karten.
  • dirtyworld1980
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 7. April
    Hi, also bei mir steht „motorisiertes Schlauchboot“.
  • Ourumov13
    5760 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
  • dirtyworld1980
    Danke Euch!
    Habt ihr vielleicht nochn Tipp für den Roadkill?
  • FlyingSaesch
    Auf Wake schwimmen die meisten im Wasser rum.
  • TIMO_Das_Wiesel
    212 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ja und das ist pures glück da jemand raus zu schiessen, aber bin eh level 40 und hab das ausgelassen..

gibt sowieso nur 5k punkte und diese woche die aufgaben die morgen beginnen wieder recht einfach - einfach den modus spielen den sie morgen freischalten, aber sei es drum lieber so einfache sachen wie rotzige aufgaben..

kapitel 5 endet sowieso im april - was dann kommen wird weiß keiner, aber denke erstmal wieder 1 woche pause sowieso - evt. sogar 2 wochen
  • FlyingSaesch
    Ich bin nach wie vor ganz stark dagegen Aufgaben ins Spiel zu bringen, die das Gameplay massiv beeinträchtigen. Andererseits ist es gerade recht witzig zu sehen, wie reihenweise Flugzeuge beim Versuch des Roadkills in den Boden krachen.
  • TIMO_Das_Wiesel
    212 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich bin nach wie vor ganz stark dagegen Aufgaben ins Spiel zu bringen, die das Gameplay massiv beeinträchtigen. Andererseits ist es gerade recht witzig zu sehen, wie reihenweise Flugzeuge beim Versuch des Roadkills in den Boden krachen.

das hab ic hbeim ersten versuch geschafft, aber wie gesagt war pures glück ^^ einfach in die menge geflogen :D
  • Pw3rward
    50 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich muss ja sagen, die ToW diese woche gefallen mit besonders gut. Besondern die 160.000 Punkte auzugeben. Als suqadleader kann ich da nur empfehlen, vorher alle anderen aus dem squad zu kicken. Das macht besonders viel spaß.
  • FlyingSaesch
    Die Squadpunkte reduzieren sich doch nach wie vor, wenn Mitglieder das Squad verlassen. Oder wurde das irgendwann vor kurzem geändert?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!