Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Tides of War - Fragen und Antworten

1235744

Kommentare

• Wiesel70
    19 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich bekomm gerade nen Bimms mit der MediKisten Mission.
    Da bei mir ja andauernd der Bug auftritt das die Medi Kiste im Boden verschwindet und keiner was rausnehmen kann, habe ich die arschkarte gezogen bei der Mission.
    an die 300 kisten geworfen aber nur 124 von 600 Punkte bisher.
    Yeaaah, so macht das Spass...............

hatte gedacht das ich den Helm noch schaffe, aber so wird das nichts.........
  • Brezlor
    117 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Du brauchst den Auftrag nicht @Wiesel70 um durchzukommen...
  • inutero87
    150 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich muss Dice nun auch einfach mal Loben.... Diese ToW Geschicht ist wirklich Cool und ich habe seit Wochen mal wieder Spaß mit Battlefield V. Die Aufträge dürfen in Zukunft auch gerne schwerer werden. Bin nun nach einem Tag schon auf Stufe 13. Gerne mehr davon
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    hab heute alles an einem abend erledigen können, auch das mit den kisten. man muss die leute regelrecht anschreien, das sie die kisten nutzen, aber irgendwann klappt es :D aber wie oft die dinger im boden versunken sind, fragt nicht. die nächsten herrausforderungen sind auch ok denke ich. aber danach in 2 wochen, wo man TDM spielen muss find eich nicht so gut. na mal sehen wie weit man mit den kapietl XP bis dahin ist. vlt reicht es auch ohne die um alles im kapitel freizuschalten.

Toss a Coin to Your Witcher.

• Eierk0cher
    201 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo zusammen,

Was zum Henker muss ich machen um die Aufgabe abzuschließen? Selbst geheilt habe ich mich schon 200000 mal, aber der Balken füllt sich einfach nicht. :/

Viele Grüße
  • EA_Demz
    595 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
    @Eierk0cher

War bei mir auch so, ein Spielneustart hat aber geholfen :)

~Dem
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
  • Eierk0cher
    201 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Danke für die Antwort. :)
    Ich versuche es allerdings schon seit dem patchday. Hab das spiel also schon neu gestartet, sämtliche Spielmodi durch probiert, mit und ohne Squadmitglieder... Keine Chance. :(
  • T-OTT0
    823 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das merkwürdige ist doch eigentlich, dass es bei manchen so durchläuft, und bei anderen nicht...
    Hatte hier vorher auch gelesen und gedacht, das wird interressant.....lief aber alles so durch..
  • Speckhals1980
    123 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo, wie im Titel schon zu lesen geht es um den Tides of War Spezialauftrag 3 Kills. Da muss man ja drei kills im liegen machen, drei headshots in einem Leben und drei Kills auf einmal. Also nen Multikill. Die drei Headshots hab ich gemacht und die drei im liegen. Ich dachte jetzt fehlt mir noch der Multikill aber als ich die Drei Headshots gemacht habe war der Auftrag irgendwie abgeschlossen. Kann das sein das die Headshots dafür zählen weil ich die hintereinander weg gemacht habe?
  • Gnollke
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Hi,

Ich habe Zweibein aufgebaut mit verschiedenen MGs..im liegen....auf gegenständen.....aber kein kill zählt für die 3 kills mit einem leben...

Auch die 3 kopftreffer zählen nicht mit dem mg und auch nicht als sniper....

Hat jemand ähnliche erfahrungen oder übersehe ich etwas?

Thx
  • Boomerana
    35 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    "Erfülle 2 Aufgaben" von den 3 in diesem Spezialauftrag. Da haben die 3 Headshots und die 3 im liegen schon gereicht. Es reicht auch wenn man im liegen mit Aufgebautem Zweibein fix 3 Kills macht somit hat man die ersten beiden Aufgaben schon fertig und der Auftrag ist in 30 sec abgeschlossen :)
  • Bendner_Daniel
    15 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Warum bekommen die 3 anderen Klassen eine neue Waffe und der Medi geht leer aus?
    Finde Dice/EA sollten dem Medi auch Mal ein wenig liebe zukommen lassen.
  • Speckhals1980
    123 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    "Erfülle 2 Aufgaben" von den 3 in diesem Spezialauftrag. Da haben die 3 Headshots und die 3 im liegen schon gereicht. Es reicht auch wenn man im liegen mit Aufgebautem Zweibein fix 3 Kills macht somit hat man die ersten beiden Aufgaben schon fertig und der Auftrag ist in 30 sec abgeschlossen :)

Ehrlich? Ich meine gelesen zu haben das man halt alle drei Aufgaben erfüllen muss.
  • Boomerana
    35 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Speckhals1980 schrieb: »

Ehrlich? Ich meine gelesen zu haben das man halt alle drei Aufgaben erfüllen muss.

Das war der Spezialauftrag davor ;) dort stand erledige alle 3.
  • ghihadd
    120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Alles ein bischen verbuggt, ich musste 10 kills mit der LMG in Bauchlage schaffen, hab alles im stehen gemacht und hat gezählt!
  • Brezlor
    Ich hatte keine Problem, ausser das er mir jetzt jedesmal die 3 Kopftreffer anrechnet obwohl ich die Teilaufgabe schon erledigt habe. Bauchlage ist für den Auftrag nicht relevant, wichtig ist nur das ein Zweibein aufgestellt und das geht in der Regel auch im Stehen.
  • Brezlor
    Warum bekommen die 3 anderen Klassen eine neue Waffe und der Medi geht leer aus?
    Finde Dice/EA sollten dem Medi auch Mal ein wenig liebe zukommen lassen.

Es gibt halt die ein oder andere Belohung in dieser Phase und ich behaupte, dass die Waffen sowieso kein Must-Have sind von daher finde ich es einfach gut, das es überhaupt etwas gibt.
  • Speckhals1980
    Speckhals1980 schrieb: »

Das war der Spezialauftrag davor ;) dort stand erledige alle 3.

Ok, Danke dir :-)
  • TIMO_Das_Wiesel
    212 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also ich hab die erste Wochenaufgabe heute morgen fertig gemacht und keine Bugs mehr gehabt..

Leute haben meine Muni Kiste und Sani Kiste brav angenommen und es wurde gewertet..

2 Runden dann wars erledigt ^^
  • tribun218
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei mir hat es mit der Medic Kiste und den 400 Punkten bei der Map Flugplatz geklappt. Ansonsten ging es bei mir auch auf sonst keiner Map. Geht in die Flugzeughalle und Platziert euere Kiste in eine der 2 Gänge.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!