Tides of War - Fragen und Antworten

13468944

Kommentare

• Boomerana
    35 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Speckhals1980 schrieb: »
    Speckhals1980 schrieb: »
    "Erfülle 2 Aufgaben" von den 3 in diesem Spezialauftrag. Da haben die 3 Headshots und die 3 im liegen schon gereicht. Es reicht auch wenn man im liegen mit Aufgebautem Zweibein fix 3 Kills macht somit hat man die ersten beiden Aufgaben schon fertig und der Auftrag ist in 30 sec abgeschlossen :)

Ehrlich? Ich meine gelesen zu haben das man halt alle drei Aufgaben erfüllen muss.

Das war der Spezialauftrag davor ;) dort stand erledige alle 3.

Ok, Danke dir :-)

Ob es gut ist mir zu danken? Habe den Auftrag eben auch fix abgeschlossen und es soll ja 35000 ToW Erfahrungspunkte geben.... bei Rundenstart hatte ich um die 8000 in Level 12 und nach Rundenende 22000 Exp in Level 12. Der Auftrag wurde abgeschlossen aber es gab die 35000 Bonus Exp für den erfüllten Auftrag halt nicht oben drauf. Aus der Auftragsliste ist er auch verschwunden. Somit wohl ein weiterer ToW Bug :bawling::angry:
    Post edited by Boomerana on
  • GeneraL-DonMuyi
    30 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Hi nochmal,

also bis jetzt machen die Aufgaben und das freischalten recht Spaß, muss ich schon sagen.

Ich habe mittlerweile auch die VGO und diverse Aufträge und Spezialskins freigeschaltet. Es ist zwar sehr verbuggt, manchmal funktionieren Aufträge und manchmal halt nicht. Bin mittlerweile in der Overtüre Level 14, kurz vor 15 und ich denke alle anderen Level in dieser Perfiode von ToW sind drin. Nur das mit der Sanikiste klappt nicht, ab und an mal ein Päckchen zählt er, aber ich habe kein Bock mehr, wegen der mickrigen 7400xp da nochn mich abzunerven. Waffe ist ja schon frei und alles andere auch.

Ich hab da aber mal eine Frage zu dem einen Auftrag "Klassenabschluss":
    hab alles asser "baue 5 stationäre Waffen auf"...
    Wo sind die alle, wo kann man da mal nachschauen?

danke...
  • Brezlor
    117 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Rotterdam auf A unter der Brücke wo man auch Sandsäcke aufstapeln kann, dann einfach fünfmal wegsprengen und wieder aufbauen.

• GeneraL-DonMuyi
    30 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Brezlor schrieb: »

Rotterdam auf A unter der Brücke wo man auch Sandsäcke aufstapeln kann, dann einfach fünfmal wegsprengen und wieder aufbauen.

danke dir ;)
  • KirbyakaSiss
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo,

konnte schon jemand erfolgreich den Schneemann bauen und die Overtüre dafür abschließen? Es ärgert mich einfach nur noch, dass die Aufträge nicht richtig funktionieren.........
  • Brezlor
    Ja @KirbyakaSiss siehe erste Seite
  • Eskadu
    11 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Grüße wehrte Community.

Hab mich heute mal an tides of War ran gemacht und irgendwie komm ich nicht weiter. Ich bin zuerst den Sani Weg gegangen aber niemand will sich bei meiner Kiste heilen also dachte ich mir das ich den Versorger Weg gehe aber da passiert nix. Hab jetzt schon hunderte Leute mit Muni Taschen versorgt aber da passiert nix. Der zählt das nicht. Ist das ein Bug oder muss ich erst den Sani Weg bis zum Ende gehen?
  • Brezlor
    bearbeitet Dezember 2018
    Du musst erstmal die 10 Selbstheilungen machen @Eskadu und dann ist es eigentlich egal was du machst, also entscheiden musste dich nicht wirklich. Die Aufträge buggen teilweise, wenn es überhaupt nicht geht Spiel neu starten.

Hm, gerade den Auftrag "Drei Kills" abgeschlossen und von 35k TOW XP fehlt jede Spur :o:o
  • AzureSkyFire
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Moin,

In den aktuellen Tides of War Aufgaben gibt es eine die verlangt das man 400 hp durch benutzung der Medic Box bei anderen heilt. Nun... die Box ist eher nutzlos im vergleich zur den Bandagen darum nutzen Spieler die Box so gut wie nie wenn sie bereit steht. Ich würde die Aufgabe dennoch gern abschließen. Hat jemand ein paar Vorschläge und Tipps wo es sich am ehesten lohnt (Mode/Map) die Box aufzustellen?

Lg
  • Dr_Tatwaffel
    3394 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    AzureSkyFire schrieb: »
    Moin,

In den aktuellen Tides of War Aufgaben gibt es eine die verlangt das man 400 hp durch benutzung der Medic Box bei anderen heilt. Nun... die Box ist eher nutzlos im vergleich zur den Bandagen darum nutzen Spieler die Box so gut wie nie wenn sie bereit steht. Ich würde die Aufgabe dennoch gern abschließen. Hat jemand ein paar Vorschläge und Tipps wo es sich am ehesten lohnt (Mode/Map) die Box aufzustellen?

Lg

Ich hab es einfach in CQ gemacht. Eine bis zwei Runden, dann ist man durch.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• T-OTT0
    823 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    AzureSkyFire schrieb: »
    Moin,

Lg

Stell sie vor eine Medic station
  • developerv2
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo was seidihr den für noobs er fragte nach der stationierten Waffen. Und ihr schreibt an dauernt über den Schneeman.
  • Lordex23
    703 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    An die beiden Spieler die meinen das ihre 35k XP fehlen. Leute lesen. Die sind für euren TOW Rang und nicht für den End Screen der Runde.
  • Brezlor
    bearbeitet Dezember 2018
    Lordex23 schrieb: »
    An die beiden Spieler die meinen das ihre 35k XP fehlen. Leute lesen. Die sind für euren TOW Rang und nicht für den End Screen der Runde.

Natürlich sind sie für den TOW Rang und abgeschlossene Aufträge jeglicher Art werden immer am Ende der Runde angezeigt und berechnet. Die XP fehlen trotzdem!
    ---
    Korrigiert @LordHelmchen512, es war früh am Morgen ;)
    Post edited by Brezlor on
  • Boomerana
    35 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Toller Typ bist du, natürlich sind sie für den TOW Rang und abgeschlossene Aufträge jeglicher Art werden immer am Ende der Runde angezeigt und berechnet. Die XP fehlen trotzdem!

Kann ich so bestätigen die Xp werden dem ToW Rangfortschritt nicht gut geschrieben.
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    kann jetzt nicht mehr als supporter stationäre geschütze aufbauen, da ich nicht mehr als supporter spwanen darf. die klasse ist bei mir auf jedem server nicht mehr erlaubt.

Toss a Coin to Your Witcher.

• JackHerer_1601
    791 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Toller Typ bist du, natürlich sind sie für den TOW Rang und abgeschlossene Aufträge jeglicher Art werden immer am Ende der Runde angezeigt und berechnet. Die XP fehlen trotzdem!

Missverständisse entstehen leider manchmal. Aber die lassen sich besser konstruktiv lösen. Sachen wie "Toller Typ bist du", passen da nicht so rein.

Also, weiter gehts mit Fragen und Antworten....
    R3e3n schrieb: »
    kann jetzt nicht mehr als supporter stationäre geschütze aufbauen, da ich nicht mehr als supporter spwanen darf. die klasse ist bei mir auf jedem server nicht mehr erlaubt.

Das ist ein Bug. Manche Waffen können nicht genutzt werden, weil die gegen die Servereinstellungen verstoßen würden. Andere Waffen kann man mit der Klasse aber spielen. Bislang hatten wir das bei der Lewisgun und dem Selbstlader M1916.

Mit dem Selbstlader war ärgerlich, den hatte ich gerade freigeschaltet :angry:
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • matzomat33
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das ist alles so verbuggt, bei mir funktioniert nicht mal die 1.Aufgabe!
    Spiel neu gestarte dann zählt es kurz mit beim nächsten Spiel wird nicht mehr gezählt, das ist eine Frechheit!!
  • Sebeto78
    36 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hab jetzt den 8 Schneemann gebaut und es wird nicht gewertet... sonst lieg alles einwandfrei durch
  • NaruVFL
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hey,
    wollte mal fragen ob noch welche so Probleme haben die Overtüre Aufgabe mit der Sanikiste zu machen? (400 Punkte/Heilungen)
    Speziell fällt mir auf das wenn sie mal nicht im Boden verschwindet sie nicht heilt oder schon 100 Bandagen geflogen kamen.
    Bandagen sind meiner Meinung nach eh viel zu stark da man sie ja regelrecht spamen kann.
    Was auch oft passiert ist das die Leute die Kiste net mal benutzen oder auch net in der Nähe bleiben sondern wie aufgeschreckte Hasen vor Ihr flüchten.
    Spiele nur alleine also keine Ahnung wie gut sie in einem Squad funktioniert.

Falls es irgendwelche Tricks oder so gibt für die Kiste wäre ich sehr dankbar dafür.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!