Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Tides of War - Fragen und Antworten

145791044

Kommentare

• Monstertomy
    54 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @NaruVFL

Der beste Trick ist im Squad zu spielen und das mit Hilfe von nem Kumpel zu machen, vergiss das im Alleingang ganz schnell wieder, leg sie vor eine Medicstation und hoff einfach, dass sie nicht von jemanden zerschossen wird, der das auch versucht....
  • NaruVFL
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Monstertomy

bin halt wirklich alleine am zocken kenne niemanden der das Spiel auch spielt.
    Aber bis ich Leute gefunden habe werde ich das mal mit der Medicstation probieren.
    Hoffe nur das die Kiste dann auch da ist und net in einen Interdimensionalen Riss fällt und weg ist xD
  • TIMO_Das_Wiesel
    212 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das mit den Sani und Medic Kisten ist doch poppel einfach..

Einfach Narvik Luftlandung spielen das Ding auf den Boden legen fertig. 2 Runden war ich durch damit.

Wo viele deutlich mehr Gas geben müssen ist demnächst wenn man in Vorrherrschaft 15000 Punkte brauch.

Das schaffen nicht viele, weil Sie Noobs sind also kill them all und dann Medic heilen und Packs verteilen sonst schafft man das nicht.
  • Lordex23
    703 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich sehe nur schwarz bei der Aufgabe nächste Woche wo man ne V1 bzw JB2 anfordern soll. Ist mir noch NIE gelungen und leider ist die Aufgabe nicht Optional...
  • TIMO_Das_Wiesel
    212 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Lordex23 schrieb: »
    Ich sehe nur schwarz bei der Aufgabe nächste Woche wo man ne V1 bzw JB2 anfordern soll. Ist mir noch NIE gelungen und leider ist die Aufgabe nicht Optional...

Das finde ich sogar noch recht einfach. Einfach Conquest spielen und als Squad Leader einfach makieren und Flaggen erobern. JB2 brauch sogar weniger Punkte wie die V1 und dann einfach 2 Leute töten. Klar es brauch etwas Zeit bis zu den 41000 Punkten, aber es ist einfacher wie das andere.

Wir können das auch zusammen machen. Denke der ges. Squad kriegt dann die Freischaltung nicht der jenige der die V1 zündet.
  • Y-DNA91
    24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dachte schon, die Problematik mit den Medickisten hätte nur ich gehabt. Wahnsinn, wie einfach niemand die benutzt. Einfach niemand. Und klasse ist dann, wenn man 399/400 Lebenspunkte hat und für den letzten nochmal gefühlt ne Stunde braucht :bawling:

Die Munikiste war nebenbei ruckzuck leer und die Aufgabe dementsprechend schnell erledigt.
  • gurkenpabst
    1313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wenn mann die Kist schmeißt, flieht die Kundschaft schlimmer als bei einer Granate! Ich bin auch fast verzweifelt. Einen halben Tag habe ich dafür gebraucht, allein in zwei ganzen Runden nicht einmal ein Entnahme aus der Kiste! Danach wollte ich noch die Versorger Kiste machen, und ahnte schon das schlimmste. Allerdings war das in einer halben Runde vom Tisch. Das mit der V1 gefällt mir auch nicht, da ist mir wieder zu viel Zufall dabei......
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Denke der ges. Squad kriegt dann die Freischaltung nicht der jenige der die V1 zündet.
    So verstehe ich die Beschreibung auch. Da steht ja "Eleminiere mit der V1 oder JB2 als Trupp 2 Gegner". Von Truppführer steht da nichts. Was sich DICE in diesem BF-Teil mit den Sani- und Munikisten gedacht hat, verstehe ich auch nicht. Das war in den Vorgängerteilen besser gelöst, wo man sich nur in der Nähe der Kisten befinden musste, um sich selbst zu heilen oder zu versorgen. In BF V scheinen die Teammates eine regelrechte Kistenphobie zu haben.

Bei ToW hatte ich auch das Problem, dass die Sache mit den Munikisten mal gezählt wurde und mal nicht. Zwischendurch hatte ich den Verdacht, dass es einen Bug gibt, dass dies nur bei Teammates zählt, die nicht zum eigenen Squad gehören.
  • Boomerana
    35 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wenn man als Squad verteidigt ist eine richtig positionierte Kiste Gold wert :). Aber sobald es ans vorrücken geht oder flankieren, ist die Kiste irgendwie nutzlos bis überflüssig außer man muss beim Vorrücken mal ein zwei Meter wieder zurück weichen was in den seltensten Fällen so passiert. Beim Verteidigen einfach die Kiste immer im Hintergrund bei den Teammates abstellen, ich für meinen Teil greife falls nötig immer in die Kiste beim Nachladen.
    Der andere Punkt ist wie der Medic im Squad oder Team allgemein spielt offensiv oder eher defensiv. Die Kiste alleine ist nicht das Problem in meinen Augen wenn man sein Umfeld auch wahr nimmt und nicht nur von Kill zu Kill hetzt.
  • ccommander81
    441 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Aufträge mit den Kisten habe ich auch weggelassen, da sie ja zum Glück optional sind. Wegen der paar Punkte ärgere ich mich nicht damit rum. Da mache ich wahrscheinlich in kürzerer Zeit mehr Punkte, wenn ich einfach wie gewohnt und effektiv spiele.
  • Taikato
    2811 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ccommander81 schrieb: »
    ....... Da mache ich wahrscheinlich in kürzerer Zeit mehr Punkte, wenn ich einfach wie gewohnt und effektiv spiele.
    ist wahrscheinlich das beste (habe es von anderen usern auch schon gehört) gerade dann, wenn man wieder krampfhaft einen auftrag abarbeiten will und es partout nicht gelingt.
    - - - - - - - - -

da sani und versorger bei mir nicht funktioniert hatten, musste ich auch durch die mitte marschieren. wollte zwar am samstag noch die punkte für das schneeman bauen mitnehmen, aber pustekuchen.
    jeweils 3 runden narvic gespielt, 3x diesen kameraden aus schnee gebaut und 3x ohne punkte am ende dagestanden. :i_dunno:

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• 19Dragon87
    157 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Genug Coins??? Hab jeden Tag meine tages mission gemacht bin rang 50 alle anderen Missionen und hab noch nicht mal alle waffen und habe keine Coins mehr.... Ich hoffe das war Sarkasmus... und nein ich habe keinen einzigen skin gekauft....
  • Brezlor
    117 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    19Dragon87 schrieb: »
    Genug Coins??? Hab jeden Tag meine tages mission gemacht bin rang 50 alle anderen Missionen und hab noch nicht mal alle waffen und habe keine Coins mehr.... Ich hoffe das war Sarkasmus... und nein ich habe keinen einzigen skin gekauft....

Habe auch zu viel Coins, aber habe dazu ja in einem anderen Thread was geschrieben und wenn ich nach 4 Wochen schon lese "habe noch nicht mal alle Waffen" wundere ich mich doch stark, was manche erwarten. Ich finde TOW bis auf die Bugs echt gut gemacht, zum Glück gibt es da nicht auch noch Coins :D
  • robstar76
    27 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Brezlor schrieb: »
    An die beiden Spieler die meinen das ihre 35k XP fehlen. Leute lesen. Die sind für euren TOW Rang und nicht für den End Screen der Runde.

Toller Typ bist du, natürlich sind sie für den TOW Rang und abgeschlossene Aufträge jeglicher Art werden immer am Ende der Runde angezeigt und berechnet. Die XP fehlen trotzdem!

Missverständisse entstehen leider manchmal. Aber die lassen sich besser konstruktiv lösen. Sachen wie "Toller Typ bist du", passen da nicht so rein.

Also, weiter gehts mit Fragen und Antworten....
    R3e3n schrieb: »
    kann jetzt nicht mehr als supporter stationäre geschütze aufbauen, da ich nicht mehr als supporter spwanen darf. die klasse ist bei mir auf jedem server nicht mehr erlaubt.

Das ist ein Bug. Manche Waffen können nicht genutzt werden, weil die gegen die Servereinstellungen verstoßen würden. Andere Waffen kann man mit der Klasse aber spielen. Bislang hatten wir das bei der Lewisgun und dem Selbstlader M1916.

Mit dem Selbstlader war ärgerlich, den hatte ich gerade freigeschaltet :angry:

Bei mir ist es die STR.Konnte sie auf der Rotterdamkarte nicht benutzen
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    robstar76 schrieb: »
    An die beiden Spieler die meinen das ihre 35k XP fehlen. Leute lesen. Die sind für euren TOW Rang und nicht für den End Screen der Runde.

Toller Typ bist du, natürlich sind sie für den TOW Rang und abgeschlossene Aufträge jeglicher Art werden immer am Ende der Runde angezeigt und berechnet. Die XP fehlen trotzdem!

Missverständisse entstehen leider manchmal. Aber die lassen sich besser konstruktiv lösen. Sachen wie "Toller Typ bist du", passen da nicht so rein.

Also, weiter gehts mit Fragen und Antworten....
    R3e3n schrieb: »
    kann jetzt nicht mehr als supporter stationäre geschütze aufbauen, da ich nicht mehr als supporter spwanen darf. die klasse ist bei mir auf jedem server nicht mehr erlaubt.

Das ist ein Bug. Manche Waffen können nicht genutzt werden, weil die gegen die Servereinstellungen verstoßen würden. Andere Waffen kann man mit der Klasse aber spielen. Bislang hatten wir das bei der Lewisgun und dem Selbstlader M1916.

Mit dem Selbstlader war ärgerlich, den hatte ich gerade freigeschaltet :angry:

Bei mir ist es die STR.Konnte sie auf der Rotterdamkarte nicht benutzen

So wie ich das jezt auch bei anderen gesehen habe, könnte es Waffen liegen, die man gerade freigeschaltet hat. Bei mir war es mit der Drilling und gestern bei jmd im ts mit der m95.

Toss a Coin to Your Witcher.

• TIMO_Das_Wiesel
    Ich bin mal gespannt was am Do passiert, wenn die erste Woche mit der neuen Waffen Challenge rum ist. Wie die Leute, die Sie nicht haben dann frei schalten können bisher hat Dice dazu nichts gesagt.
  • Brezlor
    117 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich bin mal gespannt was am Do passiert, wenn die erste Woche mit der neuen Waffen Challenge rum ist. Wie die Leute, die Sie nicht haben dann frei schalten können bisher hat Dice dazu nichts gesagt.

Es wird erstmal nichts passieren, da die Sachen vergleichbar mit BF1 dann irgendwann nachträglich erspielbar sein sollen. Wäre ja eine Farce, wenn die direkt verfügbar wären ;)
  • gurkenpabst
    1313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was immer noch nicht schnalle ist wofür gibt es bei ToW Ränge? Die Waffen bzw. Hauptbelohnungen für einen Abschnitt sind an die sich verzweigenden Aufgaben/Herrausforderungen gekoppelt, wenn man Punkte durch die Herausforderungen macht, auch die die nicht direkt für das Ziel benötigt werden, gibt des Tand in Form von Skins. Was sollen die Ränge? Und: Im "normalen" Spiel mache ich ebenfalls ToW Fortschritt durch Punkte und Ränge, wofür denn genau? Wie setzt sich das zusammen??
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • gurkenpabst
    Oder anders nochmal einfacher:
    Dienstrang. Erklärung: 1000 coins (momentan) pro Aufstieg.
    Klassenrang. Erklärung: Schaltet Waffen/Gadgets/Fahrzeuge für die jeweilige Klasse frei.
    Waffenrang. Erklärung: Schaltet nach und nach Spezialisierungen für jeweilge Waffe/Fahrzeug frei
    ToW Rang: Erklärung:???
    (.......und welche Punkte kommen dafür woher???)
  • TIMO_Das_Wiesel

Es wird erstmal nichts passieren, da die Sachen vergleichbar mit BF1 dann irgendwann nachträglich erspielbar sein sollen. Wäre ja eine Farce, wenn die direkt verfügbar wären ;)

Direkt nicht aber das man was machen muss wie Töte 10 Leute mit der Waffe, Baue 10 Barrikaden etc.

Sprich wenn man die neuen Waffen haben möchte sollte man zwingend wenn man drauf Wert legt am We das machen. Wobei es nicht so lange dauert, daher sollte man das schon schaffen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!