Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Allgemeines Fliegerforum

Kommentare

• Lordex23
    703 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wow ist das eine Qual die Tankhunter Stuka zu leveln. Absoluter Müll das Ding. Und dank der Tatsache das AA mal wieder keinen DMG machen kommt man auch nicht dazu mal was zu killen weil in einer Tour OP 8 MG Spitfires hinter einem hängen...

In einem hat EA/Dice aber wirklich meinen Respekt, sie schaffen es in JEDEM Patch die Spieler *pfui*....
  • moltke1870
    856 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also sollten DICE die stationäre Flak abgeschwächt haben ist das Blödsinn, die hätte man doch einfach so lassen können 🙄
    @Lordex23
    Bleib am Ball mit der B2, voll aufgelevelt bekommst Du ein göttliches Instrument der Fahrzeugvernichtung in Deine Hände
  • moltke1870
    856 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Lordex23
    Was ist Deine Taktik gegen Jäger am Heck? Wechselst Du aufs Heck MG? Wenn Du damit den Jäger nicht direkt killst haste vielleicht Glück das er an Dir vorbeifliegt, dann haste ihn vor Deiner Nase und es gibt ordentlich Punkte für den Abschuss. Vielleicht auch mal versuchen nen Bomber abzufarmen der eh schon unter Beschuss ist. Flak wegbomben. Ich weiss, der Weg ist steinig aber er lohnt sich 😉
  • Lordex23
    703 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2019
    Natürlich versuche ich das Heckgeschütz zu nutzen. Anders hast du erst Recht keine Chance. Aber diese Drecks 8x MG sind einfach lächerlich. Desweiteren greifen die Piloten von der Seite an also so 4 Uhr oder 7 Uhr so das du dich NICHT wehren kannst. Auch können Sie schon auf große Entfernung ballern Auch ist das Heck MG nicht geupgradet einfach nur zum totlachen.... Ich habe auch extreme Probleme die Spitfire hinter mir zu sehen. Klar, die überholen mich dann, aber ich bin dann auch schon so zusammengeschossen das an einer Verfolgung nicht mehr zu denken ist. Die 250kg Bomben... sind auch eher Wattebäusche und jetzt mit dem fehlenden Zielkreis is es Glück mal was zu treffen... Wie gesagt in Kombination mit der wieder mal lächerlichen AA brauch man nicht mehr einsteigen. Ich gebe auf, lass mir diesen Mist nicht gefallen...
  • Rakatonaraha
    140 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hab meine mittlerweile auf Level 4 gespielt und das am Ende hauptsächlich mit den 250kg Bomben. Das ging einfacher als gedacht. Hatte ne relativ gute Runde auf Arras. Hab mir die gegnerischen Transporter und die AA`s rausgesucht und die geziehlt kaputtgebombt. Die fehlende Kreise stören mich da nicht so sehr. Gerade bei den Transportern kommt extrem schnell an viele Punkte, weil da teilweise 3-4 Mann gekillt werden+Fahrzeug.
  • Lordex23
    bearbeitet Januar 2019
    Es wäre eine Sache wenn man beide gleichzeitig abwerfen könnte, was auch immer dieser Mist soll. Freut mich das du da Glück hast ich nicht. Eben eine Runde Panzerstorm. Ich habe mich auf etwas über 3000 Punkte gequält. Sry aber das kanns doch ned sein. und selbst wenn die Bombe trifft machste lumpigen Schaden.

Hach ja und wieder in Sekunden von der *pfui* 8x MG OP Spitfire weggeholt worden...
    Post edited by Lordex23 on
  • moltke1870
    @Lordex23
    Würd Dir ja mal wünschen das Du mit jemandem zusammen fliegst der Dir mit'm Jäger den Rücken freihält. Wenn ich richtig sehe spielst Du PC? Ich leider Xbox, frag doch mal in die Runde hier. Ansonsten welchen Spielmodus bevorzugst Du? Auf Durchbruch haste zum Beispiel mehr Ziele auf weniger Flaggen konzentriert, allerdings sind die Maps wo man fliegen kann etwas rar.
  • Lordex23
    bearbeitet Januar 2019
    Was mich auch aufregt ist das selbst auf Panzerstorm der Luftraum so dermaßen lächerlich klein ist das ich mich frage ob die Devs ihr Spiel jemals selber testen. Genauso wie die Fahrzeug Spawnzeiten. WAS soll sowas? Danke aber ich denke ich gebe auf. Kein Bock mehr gegen OP Alliierte Jäger anzutreten...
  • Crazy_Bruce29
    114 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    also wenn jemand leveln will und den rücken frei haben will, kann mich gerne adden :D fliege und helfe sehr gerne

Twitch ---> twitch.tv/crazy_bruce29

• Shin0uk
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Lordex23 schrieb: »
    Was mich auch aufregt ist das selbst auf Panzerstorm der Luftraum so dermaßen lächerlich klein ist das ich mich frage ob die Devs ihr Spiel jemals selber testen. Genauso wie die Fahrzeug Spawnzeiten. WAS soll sowas? Danke aber ich denke ich gebe auf. Kein Bock mehr gegen OP Alliierte Jäger anzutreten...

Ich hock mich in die 109er und helf Dir. Füg mich einfach in Origin hinzu. Das Spitfire Problem hat sich dann erledigt ;-)
  • Lordex23
    Danke aber habe mich jetzt durch gequält. NIE WIEDER.

• moltke1870

Soll heißen auf Level 4 upgegraded? Herzlichen Glückwunsch, mit den 3,7cm Kanonen hast Du jetzt das OP Flugzeug 😉
  • Lordex23
    moltke1870 schrieb: »

Soll heißen auf Level 4 upgegraded? Herzlichen Glückwunsch, mit den 3,7cm Kanonen hast Du jetzt das OP Flugzeug 😉

Danke aber ändert nix an den OP Spitfire...
  • moltke1870
    @Lordex23
    Die Spitfire mag sehr stark sein, ist aber nicht OP, kommt drauf an wer drin sitzt, nem Jäger begegnet man am besten halt mit nem Jäger. Die 3,7cm Kanonen machen Deinen Stuka jetzt nicht wendiger aber alles was Dir vors Rohr fliegt ist Ruck zuck weg. Viel Spaß damit!
  • Lordex23
    Ach komm hör doch auf, wenn der auf mich feuert, bis ich mich wehren kann bin ich down. 8 MG´s weg und gut is.
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    also die stuka mit 37ern macht jetzt wirklich sinn, mir zwar immernoch zu träge, aber für zwischendurch auf fahrzeug maps echt spaßig, besonders wenn man mit 2 stuka fliegt und sich im ts abspricht. ich wurde jetzt seit dem patch übrigens nicht mehr von ner flak gekilled...hab alle vorher zerstören oder die inf rausschießen können.

Toss a Coin to Your Witcher.

• Rakatonaraha
    140 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Stukas sind für die mobilen AA auch nicht wirklich zu bekämpfen. Gerade die B2 ist ein richter Tank. Man kann seelenruhig über der AA seine Runden drehen und nochmal winken und dann seine Bomben etc. ausklingen. Ich freu mich mittlerweile, wenn die auf mich schießen, weil sie mir ihre Position geben.
  • Tommyfare
    174 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also mir macht das Fliegen echt keinen spass mehr. Bomber kann man total vergessen, wenn man Glück hat schafft man 2 anflüge und dann heißt es aussteigen.
    Jäger.. Naja. Man geht echt zu schnell down.AA und AA panzer kann man weiterhin komplett ignorieren.
  • moltke1870
    @Lordex23
    8 MG's weg? Nun übertreib mal nicht. Hatte neulich auf Hamada mit dem Kanonenstuka 26 Fahrzeugzerstörungen darunter etliche Spitfires. Du sagst bevor Du Dich wehren kannst biste down. Ich glaube genau da liegt der Hase im Pfeffer begraben. Hat man erstmal nen Gegner am Mors hat man schon was verkehrt gemacht. Man muss halt aufpassen und derjenige sein der dem anderen am Hintern hängt. Überrascht Du ne Spitfire hast Du sie jetzt mit den Stuka Kanonen Ruck zuck zerbröselt wenn Du ihm keine Zeit mehr lässt wegzukurven. Und mit ner Messerschmitt kriegst Du ne Spitfire sowieso, wie gesagt, kommt drauf an wer drin sitzt. Mit den Maschinenkanonen der 109 ist die Spitfire ganz fix demoliert
  • Lordex23
    Ja 8 MG's, solltest Dir mal die Spezialisierungen angucken. Ich sehe mich so oft es geht um. Trotzdem hat man irgendwann ne Spit am *pfui* und dann kannst es knicken. Und wenn ich sie vor mir habe kurvt sie mich Easy aus. Dann sage mir bitte wie ich beim fliegen , sei es Jäger oder Stuka so enge Kurven hinbekomme wie meine Gegner. Bei BF 3 war es so das man eine gewisse Geschwindigkeit halten müsste um die engsten Kurven zu fliegen. Hier kapier ich es nicht wie das geht. Ich werde ausnahmslos von JEDEM ausgekurvt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!