Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Allgemeines Fliegerforum

Kommentare

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich seh eigentlich nur den linken baum mit der 75mm sinnvoll. aber die 2x 250kg bomben standard sind einfach zu wenig. da kann die mosquito einfach mehr. finde den bomber bisher nicht so toll. nur die eine lackierung ist sehr gut :D

Toss a Coin to Your Witcher.

• moltke1870
    857 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also der linke Baum ist ne herbe Enttäuschung! Kamera verbuggt, man kann sich keinen neuen Film an der Mundtation abholen. Auch ist die Grafik beim Waffe wechseln verbuggt. Kadenz der Kanone recht langsam. War zwar nur ein erster Test, hat sich aber nicht so toll angefühlt. Kein Heck MG das nach unten feiert. Rechter Baum schon besser, die vier mal 20 mm Kanonen feuern nach vorn und nicht nach unten wie beim Waffenbehälter der anderen Version. Das Ding ist also ein Bomber/Mosquito Jäger aber hallo! Bomber/Mosquito ruck zuck zerpflückt, macht Spaß 😊
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    moltke1870 schrieb: »
    Also der linke Baum ist ne herbe Enttäuschung! Kamera verbuggt, man kann sich keinen neuen Film an der Mundtation abholen. Auch ist die Grafik beim Waffe wechseln verbuggt. Kadenz der Kanone recht langsam. War zwar nur ein erster Test, hat sich aber nicht so toll angefühlt. Kein Heck MG das nach unten feiert. Rechter Baum schon besser, die vier mal 20 mm Kanonen feuern nach vorn und nicht nach unten wie beim Waffenbehälter der anderen Version. Das Ding ist also ein Bomber/Mosquito Jäger aber hallo! Bomber/Mosquito ruck zuck zerpflückt, macht Spaß 😊

aber dafür gibt es auch die B2. die ein wenig wendiger ist und ein kleineres ziel bietet. finde die neue JU nicht so toll insgesamt. aber vlt teste ich mal die 20mm.

• moltke1870
    857 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @R3e3n
    Da haste natürlich recht, die deutsche Seite ist ein wenig überladen was „Bomberkiller“ angeht. Klappt ja auch schon mit der Messerschmitt G2 ganz gut, Mit dem Stuka B2 sowieso. Vielleicht kann man das Radar noch als Vorteil werten.
    Und ganz persönlich finde ich das die Maschine total geil aussieht mit den Radar Antennen. 😍 Die 4x20mm hauen übrigens auch heftig gegen Infanterie rein.
    Der Test mit den Minen steht noch aus.
    Alles im allem mal was anderes und im Falle des Falles landet man eh wieder beim Jäger 😉
  • R3e3n

die mosquito macht mit dem 6pfdr mehr schaden, als der ju 88 c mit 75mm :D

• Rakatonaraha
    140 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich gehöre auch eher zu denen die von der neuen JU88 C enttäuscht sind. Sie ist überflüssig. Sie tut nichts was die schon vorhandenen Flieger nicht besser können. Der Talentbaum ist natürlich schwächer als der seines britischen Pedants. Da fragt man sich schon wie Dice auf solche Ideen kommt.
  • moltke1870
    Hab gerade noch ein paar Runden gezockt. Also die Minen sind auch nicht so der Brüller auf Durchbruch Hamada ordentlich im letzten Sektor verteilt, nur vereinzelt welche reingerannt. Kann auch gar nicht genau sagen wieviele es pro Abwurf sind. Und solange das Aufladen der Kamera nicht funktioniert kann man den linken Skillbaum eigentlich vergessen.
    Der Kampf Flugzeug vs Flugzeug hat gerade wieder enorm gebockt!! Vor allem Eroberung auf twisted steel. Auch wenn andere Flugzeuge das auch können, mit der neuen Junkers ist das schon ein geiles feeling, zumindest mir macht’s Spass
  • R3e3n
    die 75mm macht weniger schaden auf alles, als die 6pdr der mosquito. die ju hat auch eine geringere feuerrate und keine bomben mehr nach dem upgrade mit der verbugden spotting kamera. sie ist größer und weniger wendig, als die mosquito und die mosqiuto macht 80 bis 90 schaden mit einem treffer auf die ju und umgehrt macht man so 30 schaden. wtf...was sich dice bei der balance ausgedacht hat. im moment gibt es bei den briten nur noch die mosqiuto mit dem 6pdr und 4000lbs upgrade. und die 1 hit killed so gut wie alles. selbst im jäger, wenn man eine mosquito angreift, hat man direkt aus der entfernung schon die nächste auf einen schießen und die trifft dann meistens auch recht schnell, wenn man die eine versucht fertig abzuschießen. wirkt im moment sehr unausgeglichen. einzig die stuka b2 macht im moment noch am meisten sinn, oder modi/maps mit weniger flugzeugen, wo man dann mit nem jäger auch ohne wingman schafft den himmel frei zu halten. fjell ist aktuell unspielbar, wenn man nicht brite ist :D auch am boden kann ich mir vorstellen, wie es aussehen muss.

• moltke1870
    @R3e3n
    Also mit einer Sache liegst Du falsch, die Ju88 C ist wesentlich wendiger als die Misquito. Ne Mosquito kann man locker auskurven, umgekehrt wird man in der Mosquito ne Junkers nicht mehr los wenn der Gegner weiß was er tut. Da hilft eigentlich nur die überlegene Geschwindigkeit auszunutzen und sich zur nächsten Ladestation zu retten um Schnellreparatur zu laden. Thema Firepower: Wie schon erwähnt verzichte ich auf den linken Weg mit der Kanone, schon allein wegen der kaputten Kamera. Hast Du schon den rechten Weg mit den 4x20 mm Kanonen probiert? Damit rasierst Du ne Mosquito bevor er Aua sagen kann. Probier es mal, ich hatte damit bis jetzt nen Riesenspass, auch auf Eroberung. Auf Fjell alles an Misquitos rasiert bis die die Nase voll hatten und mit Spitfires wieder gekommen sind, da musste ich dann natürlich auch switchen 😉
  • R3e3n
    moltke1870 schrieb: »
    @R3e3n
    Also mit einer Sache liegst Du falsch, die Ju88 C ist wesentlich wendiger als die Misquito. Ne Mosquito kann man locker auskurven, umgekehrt wird man in der Mosquito ne Junkers nicht mehr los wenn der Gegner weiß was er tut. Da hilft eigentlich nur die überlegene Geschwindigkeit auszunutzen und sich zur nächsten Ladestation zu retten um Schnellreparatur zu laden. Thema Firepower: Wie schon erwähnt verzichte ich auf den linken Weg mit der Kanone, schon allein wegen der kaputten Kamera. Hast Du schon den rechten Weg mit den 4x20 mm Kanonen probiert? Damit rasierst Du ne Mosquito bevor er Aua sagen kann. Probier es mal, ich hatte damit bis jetzt nen Riesenspass, auch auf Eroberung. Auf Fjell alles an Misquitos rasiert bis die die Nase voll hatten und mit Spitfires wieder gekommen sind, da musste ich dann natürlich auch switchen 😉

empfand ich anders, hab aber auch nicht mehr so viel zeit darin verbracht, als ich merkte, dass die ju für den popo ist. hatte aber probleme die mosquitos abzuschütteln. lag aber auch daran, sobald eine hinter mir war, das ich innerhalb von 2 sekunden down war. dogfights gibts damit irgendwie nicht. die stuka hält übrigens mehr aus, als die ju. mit der stuka mach ich dann auch jede mosquito ruckzuck weg. ich hab zwar den rechten skilltree der ju ausgerüstet und auch in den 3 slots in der schnellauswahl noch drinne, aber ich denke ich bleibe bei der g2 oder stuka. mir gefallen bomber eh nicht so und ein bomber, der nichts dickes zum bomben hat, ist auch irgendwie komisch :D

• Tommyfare
    174 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die stuka.. Ja.
    Wenn man die mit der mosquito Kanone beschisst, macht man 7-10 Schaden.. Da stimmt was nicht bei der stuka. Die hält mehr aus als jedes andere Flugzeug. Deutlich mehr!
  • moltke1870
    @R3e3n
    Ich will die Mühle auch nicht mit aller Gewalt verteidigen, hatte nur ein wenig Spaß mit der Air to Air Version
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Tommyfare
    ichhab da keine Probs …
    Mosqutio mit 6pfr brauch bei mir nur 2-3 Treffer auf die Stuka (je nach dem Wie ich treffe)
    umgekehrt bei der stuka brauch ich dementsprechend auch nur 3-4 .. evtnl 5 treffer

@moltke1870
    das Video weiter oben …
    kp was die Youtuber wieder reitet,. aber wie chon immer bekannt,.. die geben Feedback ja nachm ersten tot/crash ab und je nach dem wie dumm die sich anstellen fällt auch entsprechend das Feedback aus

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Toorop44
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Guten Tag.

Tag ich würde gern mal eure meine zur JU 88 C Spezialisierung wissen.

Ich persönlich finde sie sehr unfair zum vergleich zur Mosquito FB Kk VI, da man bei der Ventralen Kanone der JU 88 C keine Bomben mehr hat, ich vordere Bomben zur Ventralen Kanone

• Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Toorop44
    Frage in den passenden Thread verschoben.

LG

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Toorop44
    hab sie noch nicht geskilled.. bin ehrlichgesagt kein Bomber Fan ..
    wenn ich aber Langeweile hab,. kann ich mir die Ju88 mal antun ^^

• moltke1870
    @Toorop44
    Mein Meinung zur Ju 88 mit der Kanone ist das sie nix taugt, vor allem weil sich die Kamera nicht aufladen lässt was nur ein Bug sein kann. Ich spiele die Version mit den 4x20mm Kanonen was wiederum unfair ist weil die Mosquito keine Chance dagegen hat
    @Beljiah
    Meist Du das Video über die Ju88 ? Also die Kanonen Version ist wirklich kaputt
    @Dr_Tatwaffel
    Also ganz falsch isser hier auch nicht
  • Beljiah
    @moltke1870
    deswegen hat @Dr_Tatwaffel ja den Post auch hier reingeschoben ;)

ja allgemein schon … ich guck mir die dinger lieber selber an …
    zum bsp wurde gaaaanz am anfang ja das ein oder andere Gadget von gewissen Youtubern als nutzlos abgestempelt … was aber nicht der Fall ist,..
    nutzlos sind die zwar schon .. wenn man damit kills haben will ..
    aber es gibt ja auch noch einen anderen Aspekt

bei der Stuka wurden ja auch die Minen als "Rudimentär" abgestellt …. abe rjeder der die richtig nutzt weiß sie zu Schätzen..
    naja .. Youtuber eben .. was nicht sofort Erfolg bringt (zum bsp so wie die Mosquito) wird als nutzlos abgestempelt

hab mir aber von einem renomierten JU88 Piloten sagen lassen,. das die JU 88 A weit mehr nützlich istr als die Neue JU 88 C

• moltke1870
    Ach du jäh...
    @Dr_Tatwaffel , sorry, Missverständnis 🤓
  • moltke1870
    @Beljiah
    Naja, die Ju88 c mit Kanonen Skillbaum währe supernützlich wenn sich die Kamera wieder aufladen ließe...
    Hab mich mit dem Blenheim + Kamera auch schon auf den ersten Platz Fotografiert und für das Team war immer alles markiert.😎
    Die Ju88 c hat wohl in der Luft die kürzeste ttk, ausgerüstet mit den 4x20mm. Gut, gegen nen geübten Jäger keine Chance, aber die sind ja nicht immer da. Alle Arten von Flugzeugen sind mit einem Burst weg wenn man trifft. Und ganz nutzlos sind die zwei Bomben die man noch über hat auch nicht... Probier’s mal 😉
    Ohne jetzt krampfhaft den Nutzen gegenzurechnen hat das Ding einfach einen enormen Spaßfaktor
    Die Ju88 A... klar, eine Killstreak Maschine so lange man einen lässt aber was nützt diese wenn man von ner Mosquito Kanoniert wird die dann auch noch lustig mit ihrer 4000ib weiterbombt? Da komm ich doch glatt mit der C zurück... 😈
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!