Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Allgemeines Fliegerforum

Kommentare

• moltke1870
    857 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Beljiah
    Nicca hat’s erfasst..😉
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @moltke1870
    ja Nicca hat ja was das Fliegen betrifft auch ein gewissen Spektrum an Fähigkeiten vorzuweisen,..andere .. wie zum bsp Ekwah .. ehe rnicht

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    hört sich doch nicht schlecht an ,...
    aufjedenfall sin dda 1-2 kleine Änderungen dabei.,. die mich teils auch gestört haben

• moltke1870
    857 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Scheint ja einiges an der Flugmechanik geändert zu werden, mal sehen wie es sich anfühlt. Das ausbremsen/langsam fliegen scheint wohl dann so nicht mehr zu klappen? Hab dieses Maneuver nie gemocht zuletzt aber auch selber angewendet..Generell scheint es ja ein kleines bisschen Richtung Flugsimulator zu gehen..? Mal sehen wie es sich anfühlt ob wir wohl alles über den Haufen werfen müssen ? Hauptsache die neuen Bugs halten sich in Grenzen 😉
  • Beljiah
    @moltke1870
    naja,.. wenn man nun die Geschwindigkeit zum Vorteil nutzen kann und der Abriss Physikalisch besser möglich ist .. kann man so ein paar Manöver ausüben
    dann is der Dogfight zwar immernoch recht einfach .. aber geübte Piloten können da noch was rausholen ^^
    und das abbremsen und überholen lassen wär dann nicht mehr so einfach möglich

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich seh das nicht so ausschlaggebend.
    Im Moment nutzt fast jeder die Flugzeuge mit den höchsten dmg/sec.
    Wenn man jmd damit überrascht, dann braucht man nur ein paar Sekunden für nen kill. Bei einem selbst dann ähnlich. Bei Kämpfen die neutral starten, wird das aber vlt gut helfen. Hauptsache die patchen nicht irgendwas kaputt.
    Ich habe jetzt die va mit maximaler Panzerung geskilled und gestern mal getestet. Man hat zwar keine bomben mehr, aber im reinen luftkampf ist das echt gut. Man behält die manövrierbarkeit länger, wenn man hinter sich nen Jäger hat.

Toss a Coin to Your Witcher.

• Beljiah
    @R3e3n
    jup .. so hab ich die VA ne ganze Weile gehabt ..

aber … finde die VB dahingehend besser,.. sie kann Wendiger geskilled werden ..
    wenn man da umsichtig Fliegt,. kann einen nur die Flak Gefährlich werden (indem SIe dir Teile zerstört und dich angreifbar macht)

hab so schon oft bei den briten 20:0 mit dem Fighter gespielt
    find aber die G2 immernoch besser :'D

• R3e3n
    Ich finde die vb auch gut, aber mir fehlt einfach die schnellreparatur, wenn man auf Raketen skilled. Dadurch hält man einfach zu wenig aus, wenn die g2 oder irgendwas anderes schon aus Entfernung immer wieder random trifft.
    Die g2 ist auch mein am meisten genutztes Flugzeug.

• Beljiah
    allgemein finde ich die Flieger der briten etwas "mau" …
    Skill-Tree und Vor-Nachteil Kompromiss fallen hier bei einigen Modellen echt blöd aus … ..
    iwie so nix ganzen nix halbes
    und VA/VB ist auch eher ein Flugzeug welches sehr ähnlich geskillt werden kann
    da hat man den Eindruck,. das man aus G2 und G6 weit mehr rausholen kann was die unterschiede der beiden betrifft

• R3e3n
    Naja VA ist mit 8 mgs und vb mit Raketen schon unterschiedlich zu gebrauchen. Nur hat man mit der g2 eine Möglichkeit diese beiden gleichzeitig zu nutzen. Mit etwas geringerem Schaden der einzelnen Waffen und diesen Kompromiss würde ich mir bei den Briten auch wünschen, dafür hat man die mosquito Mk 4 welche im Grunde beide stukas vereint.
    Ich seh eigentlich nur va und mosquito bei den Briten fliegen. Bei den deutschen schon noch fast alles. Je nach map.

Es gibt mittlerweile zu viel Auswahl bei den skills, die nicht viel taugt. Mir würden im Grunde 2 Flugzeuge pro Team reichen. Die man sich dann aber selbst anpassen kann. Das jetzige System sorgt zwar für mehr Abwechslung, aber auch für viele Balance Probleme und einseitige Nutzung von bestimmten Flugzeugen aufgrund eines der Upgrades. Meistens die mit der Möglichkeit am schnellsten einen kill zu machen.

• moltke1870
    @Beljiah
    Also im Vergleich Typ zu Typ volle Zustimmung, bei jeder Klasse hat die deutsche Seite was besseres. Bei den Jägern die G2 die starke Feuerkraft mit Wendigkeit plus Radar verknüpft. Da kann die VA nicht mithalten, sie ist in der Wendigkeit immer unterlegen. Die VB kann ich zwar wendiger machen hat dafür aber kein dann kein Radar UND keine Raketen mehr. Ne Mosquito ist im Luftkampf wegen mangelnder Wendigkeit dem Stuka und sogar der Ju88 grundsätzlich unterlegen, es sei denn man skillt die Mosquito auf Wendigkeit und frisst dafür ne Menge Kröten. Was bei den großen Flugzeugen dann noch bleibt währe die Blenheim auf Luftkampf zu skillen, aber wer macht das schon und ich wüsste jetzt gar nicht wie sie mit der Wendigkeit abschneidet. Bleibt nur die Hoffnung das in Zukunft mit neuen Typen etwas mehr Ausgleich kommt
  • Beljiah
    @R3e3n da geh ich ja schonmit dir mit
    und mein Eindruck ist genauso ..

wobei ich aber bei den briten auch oft den Blenhem sehe ….

aber im ganzen,. bieten die Achsenmächte eine bessere Möglichkeit der Skillung …
    die briten sind da eben entweder eintönig oder halt weniger effektiv als der gesetzte Gegenkandidat (Beispiel Ju88A und Blenheim)

@moltke1870
    jup
    ehrlichgesagt finde ich sogar die Stuka B2 nachwievor besser als die Mosquito .. auch mit der neuen MK.VI …

ich hab den Eindruck,. das in sachen Luftkampf,. die Flugzeuge irgendwie auf dieses Kill&Die Prinzip aufsetzen
    mal gucken was das Update bringt . . . da gabs ja einige Änderungen an der Flugdynamik,.. welche ich gar nicht schlecht finde

• R3e3n
    Ich lese vermehrt, dass sie das flugmodell zurück zum alpha Modell geändert haben. Lol.

• FlyingSaesch
    2695 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hab‘ ich es richtig verstanden, dass fliegen leichter gemacht wurde, aber an den übertrieben starken Flugzeugen nix geändert wurde?
  • R3e3n
    FlyingSaesch schrieb: »
    Hab‘ ich es richtig verstanden, dass fliegen leichter gemacht wurde, aber an den übertrieben starken Flugzeugen nix geändert wurde?

Nichts mit leichter. Träger, also mehr Bomber Piloten in Zukunft. Und weniger Jäger, die auf Bomber schießen.

• FlyingSaesch
    2695 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Jäger, die auf Bomber schießen, gibt‘s eh nicht mehr.^^
  • moltke1870
    @FlyingSaesch hat eine Flugzeugpsychose😂
    War gerade mal auf dem Testgelände, fühlt sich ja an als fliegt man nen Trecker... na ob das Spaß macht...
    Einfach mal testen, auf in den Kamof
  • Beljiah
    bearbeitet März 2019
    @R3e3n
    missversteh das nicht,
    die wurden nicht direkt Träger gemacht ..
    die haben zum bsp bei der Geschwindigkeit rumgedocktert.. (hab was von 280 km/h gelesen)
    das man jetzt mit einer Hohen Geschwindigkeit mehr profitiert (ähnlich wie die magischen 315Km/h bei BF3/4)
    und da kommen die Fighter ja in den Vorteil (und nicht so wie angenommen als Nachteilhaft)
    dann haben die bei Langsamen Geschwindigkeiten den "Gleitflug" angepasst,. was also das "kurvendrehen" eher unmöglich macht beim gaaaanz langsam fliegen
    viele "bremsen" ja so stark ab, dass der Verfolger im bestenfall überholt .. und das ist dann nicht mehr möglich

oder hab ich das ganze so falsch verstanden?

das heist auch, dass ein Bomber zum bsp nicht mehr so einfach eine Wende ziehen kann, da er .. falls er zu steil ankippt in den Strömungsabriss fällt bei einer zu geringeren Geschwindigkeit

zumindest habe ich das so verstanden

eventuell kann DICE da ja mal ne deutsche Variante austeilen

@moltke1870
    so schlimm?

stand da nicht auch was von, dass die geschwindigketi jetzt nicht mehr so schnell abgebremst wird,. wenn man "bremsen" will ?(bzw langsamer werden will)

• moltke1870
    Also wenn @R3e3n von träge spricht hat er schon ganz recht. Als ich mit der Mosquito Bomber gejagt hab haben die auch in geringer Höhe gebremst sind deswegen aber nicht gecrasht aber auch nicht gelandet. @Beljiah Muss vielleicht noch ein wenig rumprobieren aber der erste Eindruck ist tatsächlich einfach nur das alles träger ist. Kurven und Loopen geht nicht mehr so eng. Ob nun tatsächlich alles einfach nur träger ist oder ob da tatsächlich irgend eine Innovation dahinter steckt wird sich noch zeigen. Sollte das kurven bei bestimmten Geschwindigkeiten am besten gehen muss man wohl ein Gefühl dafür entwickeln, aufs Tachometer gucken geht ja schlecht.. By the way haben sich wohl wieder ein paar Bugs eingeschlichen.. Kollege flog die VB, hatte ständig die Rotorblätter im Gesicht wie bei der „kaputter Motor“ Animation. Im Breakthrough in der neuen Map Rotation wurden die Tickets der Angreifer nicht angezeigt 🙄
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!