Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Allgemeines Fliegerforum

Kommentare

• Sgt_FlYiNgStEpS
    31 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2019
    die haben es jetzt endlich vollkommen zerstört mit diesen Patch, jetzt fliegt jeder Kreisel weil sie zu nichts anderes die mehr fähig sind. Wende kreis dabei über die ganze Map. Fühlt sich an als steht man jetzt in der Luft Agil bzw Wendigkeit ist hier fehl am platz. Für mich wahr es das gewesen. Ich spiel wieder BF1 da ich mir da sicher sein kann das auch so funktioniert wie ich das will. Das sollte jeder machen der das Trauerspiel jetzt lang genug erhofft hat das sich da was in Positiven wird. Die sollen so auf die fresse fallen mit ihrer Firmenpolitik das sie gar kein geld mehr einfahren.
    Post edited by Sgt_FlYiNgStEpS on
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @moltke1870
    ja ich wird die Ju88 mal leveln …
    hab gestern aus Frust wieder ELITE ausgepackt,. da das Fliegen einfach keinen Spaß mehr macht
    und da hatte ich echt gar keine Lust mehr auf BF V

Ich verstehe nicht,. wie man das sooo kaputt machen kann
    jetz mal ohne Witz …
    Stuka + Bomber haben jetzt noch leichteres Spiel gegen Fighter

die Fighter sind einfach so Obsolet dass e sgar keinen Sinn macht da einzusteigen ..
    als Geübter kriegst du alles besser mit Bomber oder Stuka/mosquito weg

da übe ich lieber wieder bei ELITE den Kampf …
    da ist wenigstens noch Skill nötig um gut zu sein
    oder sagen wir so ,..
    wer dort nicht übt wird von poppligen NPC geklatsch (die nix drauf haben)

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• chinko_tr
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gabs wieder nen Patch? Habe mit meinem Bomber keine richtige Chance mehr gegen Jäger 😨
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2019
    @chinko_tr

nicht missverstehen .. geübte Piloten kriegen mit dem Fighter noch eingies hin
    aber geübte Piloten kriegen auch einiges mit dem Bomber hin

ich hab bisher keine Probleme mit Fightern wenn ich im Bomber sitze

• chinko_tr
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »
    @chinko_tr

nicht missverstehen .. geübte Piloten kriegen mit dem Fighter noch eingies hin
    aber geübte Piloten kriegen auch einiges mit dem Bomber hin

ich hab bisher keine Probleme mit Fightern wenn ich im Bomber sitze

Danke. Hab mich nur gewundert 🙂
  • Rakatonaraha
    140 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kann mir jemand mal einen Tipp geben, wie ich die Ju88C im linken Upgrade-Baum auf Stufe 4 bekomme? Ich mein die Kamera die sich nicht wieder auffüllt ersetzt ja die 250KG Bomben und man hat nur noch dieses schwere Automatikgeschütz mit 200 Schuss was komplett nutzlos ist. Also da haben echt einige die Kontrolle über ihr Leben verloren mit solchen Designentscheidungen. Außerdem wer gibt eime Bomber AP-Minen zum abwerfen? Was ist das für ein Upgrade?
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Rakatonaraha schrieb: »
    Kann mir jemand mal einen Tipp geben, wie ich die Ju88C im linken Upgrade-Baum auf Stufe 4 bekomme? Ich mein die Kamera die sich nicht wieder auffüllt ersetzt ja die 250KG Bomben und man hat nur noch dieses schwere Automatikgeschütz mit 200 Schuss was komplett nutzlos ist. Also da haben echt einige die Kontrolle über ihr Leben verloren mit solchen Designentscheidungen. Außerdem wer gibt eime Bomber AP-Minen zum abwerfen? Was ist das für ein Upgrade?

ich hab den mit dem linken tree vor dem patch auch auf mit der kamera und dem mg gelevelt. das geht schon. auf fjell macht man mit dem ding schon ein paar punkte, auch ohne bomben. war aber auch die falsche entscheidung damals, da ich nicht wußte, dass die bomben dadurch ersetzt werden.

Toss a Coin to Your Witcher.

• moltke1870
    845 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Wenn Du fertig bist mit Level 4 switch bloß alles auf den rechten Skillbaum, die Ju88 C ist damit zur Zeit mit Abstand der beste Jäger im Spiel, nur durch Teamplay zu stoppen und die zwei Bomben behältst Du damit auch für nebenbei 😉
  • Rakatonaraha
    140 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hab das gleiche Gefühl wie ihr Beide das ich ihm falschen Upgradebaum unterwegs bin. Ich wollte aber unbedingt mal die Stufe 4-Kanone testen und im Verbund das man durch die Kamera ja auch orten kann, klang das brauchbar. Ich werd aber vielleicht auch einfach aus Protest die AP-Mine nehmen und damit die Gegner trollen. Wenn ich damit jemanden töte, dann bin ich wirklich der König des Games.
  • moltke1870
    845 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hab das gleiche Gefühl wie ihr Beide das ich ihm falschen Upgradebaum unterwegs bin. Ich wollte aber unbedingt mal die Stufe 4-Kanone testen und im Verbund das man durch die Kamera ja auch orten kann, klang das brauchbar. Ich werd aber vielleicht auch einfach aus Protest die AP-Mine nehmen und damit die Gegner trollen. Wenn ich damit jemanden töte, dann bin ich wirklich der König des Games.

Versuch lieber die 4x20 mm Kanonen und geh auf andere Flugzeuge
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2019
    ich bin für trollen :D ap minen sind immer gut. egal ob aus dem flugzeug geworfen, vom panzer abgeschoßen oder als inf an gute stellen gelegt.
    ob es effektiv in einem flugzeug ist, ist aber ne andere frage :D

• moltke1870
    @R3e3n
    Ich weiß jetzt gar nicht ob die nicht sogar gleich explodieren.. hab mal nen Video von Nicca gesehen, ich meine das war so
  • R3e3n
    moltke1870 schrieb: »
    @R3e3n
    Ich weiß jetzt gar nicht ob die nicht sogar gleich explodieren.. hab mal nen Video von Nicca gesehen, ich meine das war so

ich bin der meinung, ich hab gesehen, dass die nur abgeworfen werden und stehen bleiben, wie die minen der stuka. da gilt dann auch nicht die maximal anzahl, die ein inf gleichzeitig legen könnte.

• moltke1870
    So, mal einen Blick auf die Patchnotes für morgen geworfen, konnte nichts finden das der Schwachsinnige Flugzeug Patch von letztes mal wieder rückgängig gemacht wird. Sollte es tatsächlich so bleiben wie es ist ist ein Bomber, die Ju88 C weiterhin der mit Abstand beste Jäger im Spiel. Na gut, morgen noch mal abwarten aber ich erwarte nix positives.
  • Beljiah
    Ich hab da auch kein bock drauf ,..
    selbst die Tarnung vür die VB (bei ToW Rang) "Tscheche" motiviert mich nicht wirklich BF V zu zocken …
    find die Tarnung echt cool

aber .. naja

• R3e3n
    Für die vb lohnt sich im Moment eh nichts. Sie hat meiner Meinung nach die höchste ttk unter den fightern gegen Flugzeuge. Und die deutschen sind definitiv besser aufgestellt, um sich gegen eine vb zu verteidigen.

• Beljiah
    naja ich bin vor dem patch gerne die G2 geflogen
    bei den briten war ich immer mal in der VB (da wendiger)
    daher würde die Camo ja gut zu meinem "Flugzeug-Arsenal" passen

aber nicht bei der derzeitigen Situation .. da hol ich mir den ganzen rotz lieber mit CC …
    und hab dann wenigstens entspantere ruhigere abende

• moltke1870
    @R3e3n
    @Beljiah
    Ich muss da mal für die VB in die Bresche springen denn seitdem die fighter so träge geworden sind macht das Nitro echt was aus, zb haut man damit in den Kurven einfach ab durch den Speedboost. Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob dadurch auch die Kurve enger wird, würde aber durch die neue Mechanik Sinn machen. Konnte damit heute sogar gegen den OP „Fighter“ Ju88C bestehen obwohl es der Junge darin eigentlich gar nicht verkehrt gemacht hat. Lade mir gerade das Update runter, mal sehen ob sich am Flugverhalten etwas geändert hat.
  • R3e3n
    Ich seh den Vorteil bei der va. Durch die Panzerung und verstärkten Flügel kann man meistens ohne großen Schaden entkommen und mit den 8x mg dann angreifen.
    Die vb ist nicht so robust und wenn man sie mit nitro skilled, fehlt ihr auch noch die quick repair. Im Moment ist es so, dass man sobald die Flügel kaputt sind, ein leichtes Ziel für alle Gegner ist.
    Man kann natürlich sagen, dass man sich garnicht erst treffen lassen soll, aber es reicht schon ein Moment aus und man ist am popo, wenn man alleine fliegt.
    Die g2 ist aber immer noch der beste fighter. Mit den 2 Raketen den 4 mg und einer guten Wendigkeit im Vergleich, ist sie einfach am besten um alles ruck zuck aus dem Himmel zu pusten.
    Ich weiß im Moment nutzen einige die 88c mit den 4x20mm, aber ich werde sie nicht nutzen 👽😄😇

• moltke1870
    @R3e3n
    Ob Du die Ju88c nutzt oder nicht bleibt natürlich Dir überlassen. Sie ist aber zur Zeit der beste Fighter, nicht die G2. Auch wenns blödsinn ist aber so isses leider zur Zeit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!