Allgemeines Fliegerforum

Kommentare

• moltke1870
    537 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @R3e3n
    Und das schöne an der Jagdfiegerei:
    Den Rotorbug gibt es gratis dazu
  • R3e3n
    2369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    moltke1870 schrieb: »
    @R3e3n

den merke ich nicht :) ich schieß fast nie aus der ego sicht.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Lordex23
    694 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hahahaha man bekommt ja nicht mal mehr mit der 1000kg Bombe was gekillt immer nur Hits und sonst NICHTS! Was für ein DMG Radius hat die? 20cm?
  • R3e3n
    2369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich hab mit dem neuen modus mal alle britischen fahrzeuge und bomber gelevelt, die ich sonst nie spiele. das geht wunderbar.

• moltke1870
    537 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe das Field of view so weit es geht hochgedreht, kann und will aber auch nicht drauf verzichten.
    Dadurch das ich die Cockpit Sicht zum umschauen nutze habe ich so manchen Schlingel erwischt der mir sonst durch die Lappen gegangen wäre
    R3e3n schrieb: »
    @R3e3n

• R3e3n
    Ich habe das Field of view so weit es geht hochgedreht, kann und will aber auch nicht drauf verzichten.
    Dadurch das ich die Cockpit Sicht zum umschauen nutze habe ich so manchen Schlingel erwischt der mir sonst durch die Lappen gegangen wäre
    R3e3n schrieb: »
    @R3e3n

Habe ich auch und ich schieße gegen inf auch aus der ego Sicht. Dort fällt es mir aber kaum auf. Ich bremse übrigens dabei und beschleunige erst, wenn ich aufhöre.

• Beljiah
    5664 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    is die Balance luft vs luft nun besser?

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• moltke1870
    Dazu müsste erst mal ein Patch her der was ändert, der befindet sich noch in der Post. Und die Frage ist wie immer ob sie nicht wieder zerknittert ankommt wenn sie denn ankommt 😉
    Beljiah schrieb: »
    is die Balance luft vs luft nun besser?

• R3e3n
    ich hab schon schlechte erfahrungen mit der post gemacht ;)
    es gibt kaum noch feedback oder posts zu dem thema, da es kaum noch piloten gibt und wenn dann fliegen fast alle nur noch bomber. bomber scheinen die Lieblingsflugzeuge von DICE und den Spielern seit BF1 zu sein und die will man natürlich nicht unatraktiv machen :) Deshalb denke ich wird sich da nicht so viel ändern.
    Übrigens nachdem ich in Fortress meine Bomber gelevelt habe und dann einmal wieder auf die VB geswitched bin, war es wie tag und nacht, wie beweglich so ein jäger sich wieder anfühlt :D

• moltke1870
    Hier mal ein aktuelles Video zum Thema
  • R3e3n
    diese art dogfight hab ich auch schon erlebt :D

• moltke1870
    Ist eigentlich schade das Bremsmanöver so dermaßen erfolgreich sind das zerstört die Dynamik im Luftkampf. Aber macht man es nicht verkacktste, man ist also gezwungen es auch zu tun. Bremst man so dermaßen in der Luft sollte man früher nach vorne kippen und nen Moment die Kontrolle verlieren bis man wieder Strömung hat. Oder die TTK um einiges verkürzen was das Bremsen riskanter machen würde. Dann wäre vielleicht auch das aussteigen/crashen für Mimosen nicht mehr so einfach
  • R3e3n
    Hab letztes übrigens wieder die high pinger top Piloten vor mir gehabt. Die ich schonmal erwähnt hatte. Der hat diesmal auch nur bremsmanöver und scherenmanöver mit Rauch in seiner va gemacht. War ich ein bisschen enttäuscht von einem top 1 bf1 pilot.
    Seine Kumpels haben mich zwar immer direkt abgeschossen, wenn ich ihn abgeschossen habe, aber ich habe es mit der 88c trotzdem gut geschafft.
    Es hatte aber definitiv länger gedauert, trotz guten Treffern. Der 100er ping sorgt meiner Meinung immer noch dafür, dass diese Piloten mehr aushalten, aber immernoch gut fliegen können.
    Das seh ich als ein großes Problem.
    Ich habe ja jetzt gute Vergleichs Momente erlebt und weiß ungefähr wie lange eine Salve sein muss.

• R3e3n
    ab morgen ändert sich auch bei den fliegern was. die bomber werden wohl nicht mehr so wendig sein.

• moltke1870
    „ the turning rates for planes. Bombers should no longer be able to out-turn fighter planes.“
    Mal gucken wie sie es gelöst haben. Ich befürchte ja fast das man mit der Ju88 nur noch geradeaus fliegen kann bis man in der Redzone platzt.
    @R3e3n
    Es waren nicht alle Bomber so, nur mit der Ju88 konnte man Jäger auskurven. Dazu die niedrige TTK... es war schön mit Dir Ju88 C 😢
  • R3e3n
    Ja wir werden sehen, wahrscheinlich ändert sich eh wieder irgendwas anderes, ninja mäßig, und die Flieger fallen irgendwann einfach runter oder so.
    Spritt Mangel.

• Lordex23
    694 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    WTF haben die denn jetzt mit der Blenheim gemacht? In nem Tiger wird man nerudings ständig oneshottet....
  • moltke1870
    Wie fliegt es sich denn? Muss leider gerade viel arbeiten und kann nicht selbst ausprobieren 😫
  • R3e3n
    hab keinen unterschied gemerkt :D hab aber noch nicht direkt probiert. ständig nur versucht panzer zu disablen und diese eigentlich immer nur direkt zerstört. aber ich habe das erste mal runden gehabt, wo der gegner nur ju88c geflogen ist. diese flog sich aus meiner sicht auch ein bischen träger. hatte aber keine richtigen dogfights.

• Lordex23
    Apropo JU 88C. Wo sind denn die angeblichen 8x 250kg Bomben? Im Spiel habe ich immer nur 2 zum abwerfen und damit bekommt man NICHTS kaputt....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!