Allgemeines Fliegerforum

Kommentare

• EA_Demz
    485 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    bearbeitet 24. Mai
    @Lordex23 Benutzt du denn die 75MM Kanone?
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • Lordex23
    664 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Nein habe eben erst angefangen Sie zu fliegen. Und da man kaum Punkte zusammen bekommt bin ich auch immer noch lvl 0 da zwei der Bomben einfach nutzlos sind.
  • EA_Demz
    485 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    Ok, danke für die Information :)

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • moltke1870
    440 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hi @Lordex23
    Also wenn das Loadout nicht geändert wurde weiß ich nix von 8x250 Bomben
    Generell würde ich Dir den Modus Durchbruch empfehlen, da sind die Ziele nicht so schwer zu finden. Ansonsten empfehle ich den Weg mit der Kamera, damit machste mehr Punkte als mit Kills wegen den ganzen spotting assists und Deinem Team hilfst Du damit ungemein. Man kann sich auch mal locker auf den ersten Platz fotografieren 😉
    Lordex23 schrieb: »
    Apropo JU 88C. Wo sind denn die angeblichen 8x 250kg Bomben? Im Spiel habe ich immer nur 2 zum abwerfen und damit bekommt man NICHTS kaputt....

• Lordex23
    664 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kanns gerne beweisen:

https://abload.de/img/unbenannt72jm4.jpg

Aufhängung ist nur halb voll und in den Schacht würden die restlichen 4 Bomben passen.

Ok Danke für die Tipps ich werds mal versuchen.
  • R3e3n
    2271 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    das mit den bomben ist seit dem erscheinen der 88C so. die hatte schon immer nur 2. udn wir wissen doch alle, dass wir uns nicht darauf verlassen dürfen, was in der beschreibung steht. :)

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• moltke1870
    440 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Sehe ich auch so, offenbar stimmt die Beschreibung nicht
  • Lordex23
    bearbeitet 25. Mai
    Um so schlimmer....

Einfach herrlich wie unbalanced das ganze Spiel mittlerweile ist. Mobile AA ist mal wieder absolut NUTZLOS egal ob 20mil oder 3,7. Selbst Jäger greifen einen direkt mit Bomben an weil Sie genau wissen das man Sie nicht abgeschossen bekommt selbst wenn die DIREKT über einen drüber fliegen! Im Gegenzug bekommste selbst bei nem Volltreffer auf nem Panzer mit ner 1000kg Bombe kaum noch was down. Das kann doch alles nicht wahr sein?! Auf Inf genau das gleiche. Mittlerweile scheinen Bomben nur noch Schaden in Höhe eines Kirschkernes zu machen und vor allem nen Sprengradius einer Wasserbombe... Kann man sich doch alles nicht mehr ausdenken...
    Post edited by Lordex23 on
  • da5kale
    postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 26. Mai
    Ich spiele das Spiel seit Monaten und habe nicht rausgefunden wie man fliegen kann.
    Wenn ich googele, bringt es nur, wie man sich verhält, WENN MAN BEREITS FLIEGT.
    Also WIE kommt man an oder am besten IN ein Flugzeug????????????????????????
    Das Spiel erklärt es mir nicht! Mir ist schon klar, dass ich in der OVERVIEW map auswählen muss.
    Da ist aber NIIIIEEE ein Flugzeug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Dr_Tatwaffel
    3322 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    @da5kale
    Deine Frage habe ich in den passenden Thread verschoben. Hier sollten dir alle helfen können. Anbei empfehle ich dir unsere Forenregeln - insbesondere den Absatz zum Gebrauch von Satzzeichen und der Nutzung der Feststelltaste.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Lordex23
    Wann werden denn endlich mal die Abwehrbewaffnungen der Bomber und Stuka gebuffed? Selbst mit dem "Schwere Waffen" Perk bringt einem der Kram NICHTS. MAchen kaum DMG und Überhitzen viel zu schnell wie soll man sich da wehren?
  • moltke1870
    Hmmm, also auf er neuen Kreta Map scheinen Flugzeuge ja eine große Rolle zu spielen wenn ich mir den Trailer so anschaue 😊
  • R3e3n
    2271 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 27. Mai
    da5kale schrieb: »
    Ich spiele das Spiel seit Monaten und habe nicht rausgefunden wie man fliegen kann.
    Wenn ich googele, bringt es nur, wie man sich verhält, WENN MAN BEREITS FLIEGT.
    Also WIE kommt man an oder am besten IN ein Flugzeug????????????????????????
    Das Spiel erklärt es mir nicht! Mir ist schon klar, dass ich in der OVERVIEW map auswählen muss.
    Da ist aber NIIIIEEE ein Flugzeug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Flugzeuge gibt es nicht auf jeder Map. Ansonsten kannst du es, wie du erwähnt hast dann im Spawnbildschirm auswählen. Die anzahl der im Moment verfügbaren Flugzeuge steht dann dort angezeigt. Das selbe System, wie bei den Tanks.
    Lordex23 schrieb: »
    Wann werden denn endlich mal die Abwehrbewaffnungen der Bomber und Stuka gebuffed? Selbst mit dem "Schwere Waffen" Perk bringt einem der Kram NICHTS. MAchen kaum DMG und Überhitzen viel zu schnell wie soll man sich da wehren?

Die MG´s sind stark genug. Man kann damit ne Jäger innerhalb von Sekunden zerstören. Es gibt zwar Probleme innerhalb der Balance, aber die Passagier MG´s zählen bestimmt nicht dazu.
    moltke1870 schrieb: »
    Hmmm, also auf er neuen Kreta Map scheinen Flugzeuge ja eine große Rolle zu spielen wenn ich mir den Trailer so anschaue 😊

Panzer aber auch :D und ich hab ein neues Spielzeug entdeckt. Das geht übrigens auch mit nem Tiger so schnell :D Die deutchen haben nur nichts gleichwertiges.

• Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also lese ich aus den letzten Posts heraus,. dass das Fliegen immer noch katastrophal ist ja?
    und man als "Semi-pro" bzw "besser als der Durchschnitt" Pilot nur frust erfährt?

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• R3e3n
    Beljiah schrieb: »
    Also lese ich aus den letzten Posts heraus,. dass das Fliegen immer noch katastrophal ist ja?
    und man als "Semi-pro" bzw "besser als der Durchschnitt" Pilot nur frust erfährt?

Ich habe trotzdem meinen Spaß. Immer mal was neues auszuprobieren. Sonst hätte ich nie entdeckt, wie stark die mosquito ist.

• moltke1870
    @Beljiah
    Hatte nicht so viel Zeit zum Zocken die Tage aber ab morgen ist frei Schicht da geht‘s wieder in die vollen. Auch wenn die Grundmechaniken schon seit Anfang des Jahres verschlechtert wurden müssen ja alle mit dem selben klar kommen... Mit der Ju88 c Kurve ich nun keine Jäger mehr aus was ja auch so sein soll. Schade um die Monster ttk 😫
    Und wenn ein fähiger Gegner am Werk ist merkt man es schon... 😉
    Was am ehesten nervt sind die Springer und Crasher. Die werden nie erfahren wie man aus ner kniffligen Situationen doch noch entkommen kann.. Dem ist meiner Meinung nach nur beizukommen indem man die ttk im Dogfight verkürzt oder „unnatürliche Flugzeugtode“ mit sperren für den Rest der Runde sanktioniert oder abspringen ab zb 70% Schaden am Flugzeug unmöglich macht. Ich hatte neulich mal einen Gegner der echt gut geflogen ist und mich einige male erwischt hat, aber jedes mal wenn ich ihn am Wickel hatte hat er sich stumpf aus dem Cockpit gequittet, ist ja auch nicht die feine englische Art 🙄
  • moltke1870
    Operation Merkur läuft
    Mit dem Flieger zum fliegen ins Urlaubsparadies 😃
    Viel Spaß Leute 👍🏻
  • R3e3n
    die map ist sehr gut für flieger. jagdflugzeug hat hier definitiv nen vorteil, wenn man dann auch gut auf inf schießen und treffen kann.
    da die map doch relativ klein und offen ist, haben bomber wenig freude, wenn im gegnerteam jagdflieger sind.

• moltke1870
    Nach langer Zeit mal wieder die G6 ausgepackt, macht richtig Gaudi auf Kreta!
    Allerdings doofe Map Rotation, man spielt in jedem Modus immer auf der selben Seite.
    Bei Durchbruch bis jetzt immer nur bis zum zweiten Sektor gespielt kommen da überhaupt noch Sektoren mit Fahrzeugen?? Wenn nicht wäre das ne herbe Enttäuschung! Durchbruch braucht endlich ne Map außer Hamada wo permanent Flugzeuge verfügbar sind!!!
  • R3e3n
    ich finde flugzeuge haben in durchbruch auf keiner map was zu suchen :D die sorgen nur für mehr clusterf4ck und bringen die balance am boden kaputt. panzermaps könnten aber mehr sein.

wie spielst du die g6 eigentlich? ich hab die heute auch mal wieder kurz getestet, aber irgendwie gefällt mir die g2 einfach viel besser.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!