Allgemeines Fliegerforum

Kommentare

• Terminator000001
    266 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei mir ist es ehrlich gesagt genau anders rum. Liegt vermutlich daran, dass ich es aus BF3 noch gewöhnt bin so zu fliegen. 🦆
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei mir ist es ehrlich gesagt genau anders rum. Liegt vermutlich daran, dass ich es aus BF3 noch gewöhnt bin so zu fliegen. 🦆

ich konnte zb erst mit fliegen loslegen, als ich kamera rollen anschalten konnte. das ging bei mir in anderen spielen schon irgendwie nicht. aber da ist ja jeder so unterschiedlich und zum glück kann man sich soetwas mitlerweile aussuchen.

Toss a Coin to Your Witcher.

• Rakatonaraha
    131 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ist eigentlich der 6Pfünder der Mosquito verbuggt oder funktioniert er nicht mehr auf Flugzeuge? Immer wenn ich damit auf Gegner schieße gibts ein Trefferfeedback ohne Schaden. Gerade hat mich jemand damit abgeschossen und es gab quasi nur den Treffereffekt ohne das ich Schaden nach Anzeige bekommen hab und irgendwann war ich eben down.
  • Terminator000001
    266 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hitboxen sind wieder verbuggt. Besonders schlimm ist es in Verbindung mit schlechtem Ping. Alles was kein MG ist, lohnt sich derzeit nicht auf Flugzeuge zu schießen.
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Besser gesagt immer noch. Raketen machen auch seit mehreren Monaten keinen Schaden mehr an Flugzeugen.

Toss a Coin to Your Witcher.

• Terminator000001
    Einmal wurd es ja gefixt, als die Hitboxen so verschoben waren, dass man eine Flugzeuglänge vorauszielen musste. So schlimm ist es im Moment dann auch wieder nicht. MGs sind momentan einfach nur die einzige verlässliche Möglichkeit Flugzeuge abzuschießen.
  • moltke1870
    717 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das mit den Kaputten Kanonen an den Flugzeugen ist echt ärgerlich!! War ja alles schon gefixt und nun sind diese Schmuckstücke schon wieder seit Monaten nutzlos weil zahnlos im Air to Air.
    Beavis & Butthead dazu: this sucks...
  • Bexbier
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Testet iht eigendlich auch mal etwas bevor es freigegeben wird oder haut ihr da nur irgendwas rein und hofft es klappt. Habt ihr euch schonmal die Hitboxen bei den Fliegern angeschaut? Schon traurig wenn man sieht das die Geschosse dort einschlagen (schöne kleine schwarze Staubwolken) aber keine Treffer hinterlassen. Ja jetzt werden die Piloten wieder jammern und sagen learn to play bla bla bla.... Hauptsache die Piloten können z.B. schön auf Fjell kills farmen.
    Seit BF3 wurde alles was gegen Fahrzeuge/Flugzeuge eingesetzt wurde, wurde so runter generft das sie kaum zu gebrauchen war. Wenn es DICE/EA Stört das man sich dagegen wehren kann lasst sich doch einfach gleich aus dem Spiel.

Aber wenn ihr ehrlich seid beeindruckt euch weder die AA noch die FF. Selbst ich, als wahrscheinlich schlechtester Pilot in diesem Spiel hab kein Respekt davor.
  • EA_Demz
    587 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
    Post hier eingegliedert @Bexbier

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • moltke1870
    717 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Bexbier
    Das mit den kaputten Hitboxen betrifft auch den Kampf Flugzeug gegen Flugzeug. Auffallend ist das man mit normalen Mg‘s normal trifft, die schweren Kanonen der Ju88 c oder der Mosquito aber eben nicht. Wer weiß was da wieder kaputt ist...
    Du scheinst Dich für grüne Flaschen zu mögen, Danke für das Interesse an unseren Produkten... 😜
  • Terminator000001
    Bexbier schrieb: »
    Testet iht eigendlich auch mal etwas bevor es freigegeben wird oder haut ihr da nur irgendwas rein und hofft es klappt. Habt ihr euch schonmal die Hitboxen bei den Fliegern angeschaut? Schon traurig wenn man sieht das die Geschosse dort einschlagen (schöne kleine schwarze Staubwolken) aber keine Treffer hinterlassen. Ja jetzt werden die Piloten wieder jammern und sagen learn to play bla bla bla.... Hauptsache die Piloten können z.B. schön auf Fjell kills farmen.
    Seit BF3 wurde alles was gegen Fahrzeuge/Flugzeuge eingesetzt wurde, wurde so runter generft das sie kaum zu gebrauchen war. Wenn es DICE/EA Stört das man sich dagegen wehren kann lasst sich doch einfach gleich aus dem Spiel.

Aber wenn ihr ehrlich seid beeindruckt euch weder die AA noch die FF. Selbst ich, als wahrscheinlich schlechtester Pilot in diesem Spiel hab kein Respekt davor.

Jeder Pilot mit minimum 2 Gehirnzellen in der Birne weiß, dass die Flugzeughitboxen verbuggt sind gegen alles was kein MG ist. Selbst bei den MGs ist es minimal spürbar, aber bei weitem nicht so schlimm wie mit explosiven Waffen. Man kann halt nur hoffen, dass der Patch morgen da Abhilfe schafft.
  • MG_Jack_ONeill
    311 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich denke das ist so gewollt. Die 6 Pfünder ist einfach zu heftig gegen andere Flugzeuge. Max. 2 Hits und du bist weg. Ist doch auch doof bei der Feuerrate. War es schon bei BF1. Insbesondere im Vergleich zu den anderen Mg's die man an Bord hat und einfach mal teils ne Woche brauchen um den Gegner zu töten.
    Wäre es nicht so gewollt dann würden doch auch die Explosivgeschosse u.s.w öfters nicht treffen. Ist aber nicht der Fall.
    Auserdem habe ich das Gefühl, dass sobald der Pilot aussteigt, also seine Animation anläuft, die 6-Pfünder auch instant connecten.
    Habe es gefühlt so oft dass ich an einem anderen Flugzeug klebe und das im Dauerbeschuss habe (ich gebe Dauerfeuer mit dem MG bis es zur Hälfte erhitzt ist, scrolle dann am Mausrad um auf die 2te Waffe also 6-Pfünder zu wechseln, halte gedrückt und scrolle wieder hoch) und die ganze Zeit treffen die 6-Pfünder nicht, bis sich das blinkende rote Viereck über dem Flugzeug zeigt weil der Pilot aussteigt.
    Direkte Hits aufs Cockpit connecten auch manchmal, wobei ich davon ausgehe dass nur der Pilot Schaden bekommt.
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • Terminator000001
    Die Panzerkanonen von Mosquito und JU88 wurden zwar gegen Luftfahrzeuge generft, haben bei 5.2 aber noch ganz normal funktioniert. es ist erst seit 5.2.2 so, dass die Schüsse dusten.
  • moltke1870
    Mit den Dingern muss man ja auch erst mal treffen! Gegen nen Jäger hat man nur ein, zwei Schuss. Ist der Jäger auf Zack und merkt was los ist macht er die Biege und dreht den Spieß um ... ist schon völlig ok wenn die Kanonen im Air to Air ordentlich reinhauen! Hatte vor kurzem mal nen Duell mit ner Mosquito mit Kanone und ich in der Ju88C, wir konnten uns gegenseitig nicht abschiessen 😂 Ich konnte deutlich das Geräusch seiner Treffer wahrnehmen und meine sind auch nur gedusted, hat aber nix gezählt..
    Ist irgendwie witzlos 🤷🏼‍♂️
    Und das schon seit wie vielen Wochen??😝
  • GefreiterDecker
    355 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    moltke1870 schrieb: »
    Mit den Dingern muss man ja auch erst mal treffen! Gegen nen Jäger hat man nur ein, zwei Schuss. Ist der Jäger auf Zack und merkt was los ist macht er die Biege und dreht den Spieß um ... ist schon völlig ok wenn die Kanonen im Air to Air ordentlich reinhauen! Hatte vor kurzem mal nen Duell mit ner Mosquito mit Kanone und ich in der Ju88C, wir konnten uns gegenseitig nicht abschiessen 😂 Ich konnte deutlich das Geräusch seiner Treffer wahrnehmen und meine sind auch nur gedusted, hat aber nix gezählt..
    Ist irgendwie witzlos 🤷🏼‍♂️
    Und das schon seit wie vielen Wochen??😝

Ich nehme an du kannst jetzt schon in Monaten zählen :D
    Absolut Lächerlich dieser Haufen...
  • moltke1870
    Fixed an issue with airplanes not taking damage when hit by shell projectiles.

...würde mich freuen wenn das Problem damit gelöst wäre...
  • Psychopatrix
    133 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    mich würde ja intressieren wens anders rum wäre .... wen nur noch jede 10e bombe schaden machen würde oder garkeine mehr wie schnell sie sowas fixen würden .....

Ich meine wens probleme gibt mit mtx dauerts nur stunden :dizzy:
  • Terminator000001
    Dice hat mal wieder ein paar Sachen verschwiegen in den Patch Notes. 🦆

https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/200795/not-mentioned-nerfs-and-buffs-for-pacific-planes/p1?new=1

Und das is nur das, was mir bisher aufgefallen ist.
  • moltke1870
    Jupp, ist so.. schön das die Corsair jetzt mit Kühlrippen geskillt werden kann... hab nicht schlecht aus der Wäsche geguckt als ich gemerkt habe das ich in der Corsair ohne Spezialisierungen unterwegs war 🤪
    Zur großen Freude konnte ich feststellen das die Kanonen in den Flugzeugen wieder funktionieren. Zumindest meistens 😂.... gibt immer noch eindeutige Treffer die nicht zählen.. aber was soll’s, jetzt kann ich wieder lästige Jäger weghusten, zumindest wenn sie so freundlich sind und mir vor die Flinte fliegen. Hab dabei auch festgestellt das die 4000ib Luftmine ordentlich reinhaut. Hatte sie schon lange nicht mehr gespielt.
  • Terminator000001
    Ich schätze, ich werd noch ne Menge Arbeit haben die Sachen rauszufinden, die Dice in 6.2 nicht erwähnt hat. 🦆

https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/fe48ab/dice_doesnt_playtest_anything_spitfire_vb_and/?utm_medium=android_app&utm_source=share
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!