Allgemeines Fliegerforum

Kommentare

• moltke1870
    845 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Da kann man mal sehen das bei dice alles ganz genau durchdacht ist... (oder auch nicht...😂😂😂😂)
    Bezeichnend ist auch das es dabei schlicht weg nichts ausmacht ob man beim Flugzeug die verstärkte Panzerung auswählt... dice at its best 🤪
  • Terminator000001
    381 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Zumindest bei der Spitfire(und schätze mal Mosquito). Ich hab im Nachhinein erst nachgeguckt, welches meiner Flugzeuge das hatte. Und es war nur die Spitfire.
    Du erntest, was du sähst. Gewalt führt zu Gewalt, Krieg zu Krieg und Tod bringt nur Tod. Um diesen Teufelskreis zu durchbrechen, bedarf es mehr als nur gedankenloses Handeln.
  • moltke1870
    845 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Da Raketen sehr gut gegen Flak funktionieren rüste ich sie jetzt bevorzugt aus um die Superflak und die Edel-Fliegerfaust zu kontern. Allerdings finde ich das sie im Air to Air vernoobt wurden. Ich finde es gut das sie im Luftkampf ordentlich Schaden machen allerdings akkurat treffen muss man nicht. Grob in die Richtung des Gegners schießen und sein Flugzeug Flugzeug ist schon fast zerdeppert... Müssen die denn immer alles so einfach machen?
  • Terminator000001
    381 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Welche Raketen meinst du jetzt?
    Du erntest, was du sähst. Gewalt führt zu Gewalt, Krieg zu Krieg und Tod bringt nur Tod. Um diesen Teufelskreis zu durchbrechen, bedarf es mehr als nur gedankenloses Handeln.
  • moltke1870
    Generell sind alle Raketen mittlerweile sehr stark im Luftkampf. Aber speziell bei den 8x Raketen der Pazifik Flieger ist mir aufgefallen das man damit kaum daneben schießen kann
  • Terminator000001
    Wäre lustig, wenn zumindest die 21cm Raketen der beiden Bf109 wieder zusammen One Hit auf andere Flugzeuge machen würden. 🦆
  • moltke1870
    Das machen sie nicht.... aber trifft man damit ist das Ding so gut wie Durch. Vor allem Mosquitos sind damit in wenigen Sekunden weg
  • Terminator000001
    Wer ne Mosquito fliegt, der hat sowieso nen fetten Zettel mit der Aufschrift "Hier Gratis Kill" an sein Flugzeug getackert. 🦆
  • moltke1870
    In letzter Zeit fällt mir auf das ich relativ häufig durch die Aufladestationen fliege ohne das die Ressourcen erneuert werden. Meistens lädt es nach und manchmal nicht... Da kommt mir noch der Gedanke zu den nicht zählenden Treffern mit der Kanonen der Ju88 c oder der Mosquito in der Luft. Manchmal erhalte ich auch Treffer die nicht zählen, deutlich macht es da „klong“ wenn ich getroffen werde.... kann es sein das das Spiel irgendwie komisch „taktet“ so das es eher Glückssache ist ob ein Treffer zählt oder aufgeladen wird für den kurzen Moment wo man durch die Station fliegt? Schlechter Netcode? Meine Verbindung sollte eigentlich nicht das Problem sein.... Ist ein sehr ärgerlicher Mangel vor allem wenn es an der Technik des Spiels liegen sollte...
  • Terminator000001
    Das hatte ich soweit nur bei beiden Stukas, dass die Field Repair nie aufgeladen wird. Waffen wurden immer ganz normal wieder aufgefüllt. 🦆

Aus diesem Grund flieg ich die nämlich gar nicht mehr. Weil ich nie weiß, ob das nun geht oder nicht.
  • MG_Jack_ONeill
    346 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich krieg des öfteren auch mal Treffer ab, sei es AA, FF oder 6-Pfünder von denen ich im Flugzeug NICHTS mitkriege. Plötzlich läuft einfach der HP Baren runter oder springt halt direkt X Anzahl an HP runter ohne dass ich ne visuelle oder akustische Trefferanzeige habe.
    Und, die Bombenkreisel der Gleitbombe sind verbuggt. Wechsle ich auf die Gleitbombe, dann stehen die Kreise wahlweise ganz rechts oder links am Bildschirmrand und ich muss erst herum schlingern und auf und ab fliegen damit die Kreise wieder unterhalb des Fliegers sind.
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • Terminator000001
    Wenn man sich mal das englische Forum anschaut, was da für Typen rumlaufen. 🦆

Da bin ich iwie schon fast stolz darauf, wie blinde Flugzeughasser im deutschen Forum intelligent dagegen sind. Aber auch nur fast... 🦆
  • moltke1870
    Ach, ob es nun Flugzeuge sind oder irgend etwas anderes... wer beschäftigt sich denn wirklich mit den Möglichkeiten welche irgend ein Fahrzeug mit welchen Spezialisierungen welche Vor und Nachteile haben oder was man am besten womit kontert und wer ist überhaupt bereit Zeit zu investieren um seinen Skill zu verbessern? Man hört immer nur zu stark hier, op dort, das was ich benutze ist zu schwach und braucht nen buff..... blablabla, laaangweiliiig.... 😜
    Über die unzähligen Vereinfachungen in allen Bereichen haben wir uns ja schon genug ausgekotzt.... 😜

Aber mal was anderes....: es brodelt ja die Gerüchteküche das es in der letzten Map durchaus um eine Schlacht Deutschland vs USA handeln könnte, es könnten evt dafür sogar neue US Flugzeuge ins Spiel kommen. Wäre ja eigentlich auch das mindeste..!! ich frag mich dann allerdings ob man dann seine Spezialisierungen für US Flieger gegen eine komplett gelevelte deutsche Luftwaffe erspielen muss.. 🤔

Zuzutrauen ist dice alles...😜
  • Terminator000001
    moltke1870 schrieb: »
    Ach, ob es nun Flugzeuge sind oder irgend etwas anderes... wer beschäftigt sich denn wirklich mit den Möglichkeiten welche irgend ein Fahrzeug mit welchen Spezialisierungen welche Vor und Nachteile haben oder was man am besten womit kontert und wer ist überhaupt bereit Zeit zu investieren um seinen Skill zu verbessern? Man hört immer nur zu stark hier, op dort, das was ich benutze ist zu schwach und braucht nen buff..... blablabla, laaangweiliiig.... 😜
    Über die unzähligen Vereinfachungen in allen Bereichen haben wir uns ja schon genug ausgekotzt.... 😜

🦆
    Aber mal was anderes....: es brodelt ja die Gerüchteküche das es in der letzten Map durchaus um eine Schlacht Deutschland vs USA handeln könnte, es könnten evt dafür sogar neue US Flugzeuge ins Spiel kommen. Wäre ja eigentlich auch das mindeste..!! ich frag mich dann allerdings ob man dann seine Spezialisierungen für US Flieger gegen eine komplett gelevelte deutsche Luftwaffe erspielen muss.. 🤔

Zuzutrauen ist dice alles...😜

Genau das ist grad eben das Thema von meiner Freundin und mir. 🦆
    Obs nun tatsächlich kommen wird, müssen wir halt abwarten. Aber mit 6.6 wurden in den Files Daten von P51D und K gefunden, dazu noch einen A-20 Bomber und A-70 Night Fighter. Außerdem soll auch Leuchtspurfreie Munition kommen. Ob jetzt nur für die Mustang oder für jeden, keine Ahnung. Das stand da nicht.

Und wie das Balancing aussehen wird (Level 4 oder 6) weiß ich auch nicht. Falls die Ami Fahrzeuge aber 6 Level bekommen sollten, ist ne Re-Balance von deutschen und britischen Fahrzeugen aber 100% Pflicht.
  • moltke1870
    Ich träume mal das dann noch neue deutsche Flieger kommen müssten, zb P51 vs FW 190, Me410 vs A20... oder so..... eine re Balance der vorhanden Flugzeuge wäre natürlich auch ok..
    Aber irgendwie kann ich mir sowas cooles in diesem Spiel kaum noch vorstellen....
    Wäre aber versöhnlich (träum)
    Ich bekomme jedes Mal die Krätze wen ich diese armseligen und kastrierten Skill Bäume bei den Vanilla Fliegern sehe...
    Die Bf109 G6 ist übrigens mit Höhenpaket im 1:1 von keinem britischen Flieger mehr zu kontern. Verzichte mit diesem Loadout sogar auf das Wendigkeits Upgrade und nehme lieber die 21cm Werfer gegen die Flak oder zum verkürzen des Dogfights...
    Du diskutierst mit Deiner Freundin über Battlefield??? Heirate Sie !!!!!!
  • Terminator000001
    moltke1870 schrieb: »
    Ich träume mal das dann noch neue deutsche Flieger kommen müssten, zb P51 vs FW 190, Me410 vs A20... oder so..... eine re Balance der vorhanden Flugzeuge wäre natürlich auch ok..

Ne Mustang war auch, was ich auf jeden Fall haben wollte. Ne MiG 3 oder IL-2 wären aber auch schön gewesen...🛩🦆

Ich bekomme jedes Mal die Krätze wen ich diese armseligen und kastrierten Skill Bäume bei den Vanilla Fliegern sehe...

Seit dem Pazifik hab ich mich gefragt, ob deutsche und britische Fahrzeuge da noch nachziehen. Spätestens wenn es geheißen hätte Amis/Russen gegen Deutsche, hätte da was passieren müssen.
    Wir werden halt schauen müssen, was nun passiert.
    Die Bf109 G6 ist übrigens mit Höhenpaket im 1:1 von keinem britischen Flieger mehr zu kontern. Verzichte mit diesem Loadout sogar auf das Wendigkeits Upgrade und nehme lieber die 21cm Werfer gegen die Flak oder zum verkürzen des Dogfights...

Hatte die Situation ehrlich gesagt nicht so oft. Und bei dem einen Mal konnte mir die Spitfire immer meine Höhe halten und mir folgen. Es war aber zugegeben auch auf Hamada, wo das passiert ist. Die Höhengrenze ist da ja so schon recht hoch. Als ich aus Neugier dann mal wirklich bis zum absoluten Limit geflogen bin, hab ich dann schon gemerkt, wieso die Spitfire in dem Dogfight noch mithalten konnte.

Du diskutierst mit Deiner Freundin über Battlefield??? Heirate Sie !!!!!!

🦆

Wir haben eben sehr viel gemeinsam und wir spielen auch sehr oft zusammen. 🦆
  • moltke1870
    @Terminator000001
    Probier vielleicht mal aus das Höhenpaket der 109 zu nutzen. Erspart einem jeglichen Schnickschnack. Bis jetzt hat noch jede Spitfire angebissen... einfach steil hoch, er bleibt zuerst „in der Luft stecken“ , wenn Du dann von oben kommst und vielleicht noch sogar Deine Raketen hast ist er in zwei Sekunden weg... so nen Stunt natürlich nicht in der Nähe einer Flak....
    Im Pazifik hat ja jede Fraktion ein Gleichwertiges Gadget im gleichwertigem Flieger.... Bei den Briten gibt es aber keinen Jäger der da mithalten kann. Nur die eine Mosquito, aber was will die denn von ner 109....😂
    Und der Skillbaum der Mosquito erlaubt es auch nicht Höhenpaket mit Feuerkraft (4xHispano) zu kombinieren weil dieser Pfad kastriert ist 👎🏻 Damit könnte man wenigstens ne 109 schnell Schreddern bevor sie abhaut.
    Wir sollten ne Petition starten: Freiheit für den Vanilla Skillbaum!!!✊🏻
  • Terminator000001
    Patchnotes für morgen:

https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/203155/battlefield-v-summer-update-notes#latest

Es kommen die Flugzeuge, die ich paar Posts vorher schon erwähnt hab. Und wie es aussieht, werden die Ami Flugzeuge nur 4 Level bekommen, dafür werden beide Bf109 rebalanced. Und Nitro soll dann so wie der Supercharger der Pazifikflugzeuge funktionieren.

Und keine Änderung an der Flak oder Fliegerfaust.
  • moltke1870
    Bin ja mal gespannt ob dann noch eine der 109er nen Höhenpaket hat...
  • Terminator000001
    Bisschen off topic, aber schau mal im Off Topic Forum einmal vorbei. Ich hab da den Thread von vor über einem halben Jahr gefunden, wo die Piloten unter sich ne andere Diskussion hatten. 🦆
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!