Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Allgemeines Fliegerforum

Kommentare

• Terminator000001
    385 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Lustigerweise ist ein Flugplatz keine 2km von mir entfernt. 🦆
    Du erntest, was du sähst. Gewalt führt zu Gewalt, Krieg zu Krieg und Tod bringt nur Tod. Um diesen Teufelskreis zu durchbrechen, bedarf es mehr als nur gedankenloses Handeln.
  • Ourumov13
    5807 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
  • moltke1870
    858 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hier mal ein gutes Beispiel von Niccaman
    Da werden Sachen ins Spiel geworfen die nicht zu kontern sind.
    Vielleicht wird’s irgendwann gepatcht aber wieviele Monate soll man mit sowas leben?
    Lust auf Battlefield?
    Nein Danke!
  • Gavin_80
    69 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Frage, da ich gestern auch die Videos von NICCAMAN gesehen habe: Wie funktioniert das FREIE UMSEHEN auf dem PC? Ich kann nach hinten schauen, aber mich nicht im Cockpit umsehen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!