[PC] BF5 - Ü30 Milchbubis - Das Beste aus der Milch - suchen Ü30 Feierabend TS Gamer

«1345
Saubermacher0815
72 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet 15. August
Hallo, wir sind die Milchbubis kurz [MILCH] –„Das Beste aus der Milch"
Wir sind ein kleiner aber gereifter Milch-Clan aus unter der Woche verteilten Ü30 H-Milch, Vollmilch sowie Frisch- und Hartkäse Mitgliedern, die das Game und sich nicht zu voll nehmen.
Unser Clan besteht seid 2014 und unser Heimat im Gamingbereich liegt bei Diablo 3, aber wir wollten mal was neues ausprobieren und haben uns daher mit einigen Mitgliedern (aktuell 40 - Abends zwischen 2-8 Leute on) in Battlefield 5 angesiedelt.

Getreu dem Motto:
„Milch macht müde Männer munter und Käse reifer“
spielen wir Battlefield 5 um einfach Spaß am Spiel zu haben. Unser KD ist so mieß das der Gegner vor lachen tot umfällt ;-)

Unsere H-Milch und Hartkäse Mitglieder pasteurisieren gemeinschaftlich über die Karten.

Dabei achten wir vor allem darauf, dass die Milch so gut es geht soft (softcore Server) bleibt und nicht zu hart (hardcore) wird, da wir ja nicht nur Käse wollen.
Um unserer Molkerei jedoch noch eine neue Milchsorte bzw neuen Frischkäse hinzuzufügen suchen wir noch Rohmilch und öffnen daher unsere Tore für Suchende, die den folgenden Inhaltsstoffen entsprechen:

Inhaltsstoffe:
  • Reifealter Ü30
  • Mit der Herde Muhen - TS-Nutzer
  • Aktivität: Feierabendzocker der 1-2 mal die Woche am Abend spielt im TS
  • KD ist egal, Teamplay ist uns wichtig - Wir sind grotten schlecht und lachen viel ;-)
  • Eigenständige Gruppenbildung und eigenständiges nachfragen bei der Leuten im TS.
  • Keine Laktoseintoleranz
Folgende Zusatzstoffe wirst du bei unserer Milch und Käse nicht finden und sind auch nicht erwünscht:
  • Ego- / Besserwisser-/ Gamer- / oder Leute die einen nie zu Wort kommen lassen (keine One Man Show)
  • RL / Familien-Ersatz Suchende oder eine politische Plattform suchen
  • Vulgäre Ausdrucksformen, Ghetto-Slang (ala Alter,Digger wird sind schon alt man brauch uns nicht daran erinnern), Beleidigung, Schreien ...
  • Cheaten / Botten / Scripte nutzen, führt zum Ausschluß aus dem Clan
  • Keine weiteren Platoons, wer beitritt erklärt sich bereit keine anderen Platoons anzugehören

Du besitzt die oben genannten Inhaltsstoffe und suchst nicht die aufgeführten Zusatzstoffe? Dann wecke die MILCH in Dir und bewerbe Dich als Rohmilch oder Frischkäse bei uns und werde nach einer 30 tägigen Ultrahocherhitzungs-Phase zur H-Milch oder Hartkäse.

Bewerbungen direkt ingame an uns per Origin (bitte alle 3 von uns adden und direkt anschreiben)
  • Saubermacher0815
  • Kabelbrand
  • De_Skippy

Gruß Saubermacher und möge die MILCH mit Euch sein!

Milch-3.jpg]
Post edited by Saubermacher0815 on

Kommentare

• DescWing
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Moin,

da wir alle wissen "Milch macht müde alte Männer munter", hab ich dich mal in Origin hinzugefügt :)
  • Saubermacher0815
    Kleiner Push wir habewn drei neue Mitglieder gefunden.
  • Saubermacher0815
    bearbeitet Dezember 2018
    So zwei weitere Casual Gamer haben es in unsere Truppe geschafft, Abends haben wir nun 1-2 Squads voll
    Post edited by Saubermacher0815 on
  • Saubermacher0815
    Unsere KD ist weiterhin so mieß aber wie haben viel zu lachen im TS. Suchen weiterhin paar Ü30 Gamer für die Molkerei
  • Saubermacher0815
    Suchen weiterhin paar Casual Ü30 Gamer für den Feierabend. Eine weitere Rohmilch ist gestern dazu gestoßen
  • Saubermacher0815
    Weiterhin auf der Suche :-)
  • Saubermacher0815
    Wir sind nun bereits 20 Gamer im BF5 Bereich Abends kommen dadurch nun fast 2 Squads zusammen. Würden uns weiterhin über neue Rohmilch freuen. Weiterhin könnten wir eine Zielhilfe in dem Game gebrauchen... wir stürmen den Punkt wir sehen den Punkt und dann sind wir tot weil wir den roten Punkt auf unserer Stirn nicht sehen ;-)

• Saubermacher0815
    Frohe Weihnachten allen wir sind nun 24 Gamer
  • Saubermacher0815
    bearbeitet Dezember 2018
    Aktuell 25 Gamer, suchen weiterhin Ü30 Gamer.
    Es haben sich einige auch beworben die keine Ü30 sind, wir mussten diese leider ablehnen, weil für uns als Clan das Ü30 Alter wichtig ist.
  • rownen
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Habe dich mal geadded =) Bin selber Casual Like und Ü30 :D
  • Saubermacher0815
    Weiterhin auf der Suche nach Mitspielern in den Abendstunden 19-22 Uhr :-)
  • Saubermacher0815
    Sind nun 27 Leute und gestern sowie heute Abend 2 Squads voll bekommen. Suchen weiterhin Casual Ü30 Gamer, bitte auch die Vollmilch Offiziere adden bin nicht jeden Tag online und nächsten drei auch offline :-)
  • Saubermacher0815
    Weiterhin auf der Suche nach Ü30 spielern
  • Niclas2019
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wenn ich wüsste wie man ingame jemanden kontaktiert, würde ich das ja machen.
    Selbst außerhalb des Games kriege ich das ja nicht hin...…..
  • Saubermacher0815
    Niclas2019 schrieb: »
    Wenn ich wüsste wie man ingame jemanden kontaktiert, würde ich das ja machen.
    Selbst außerhalb des Games kriege ich das ja nicht hin...…..

Hey post doch einfach deinen origin namen dann add ich dich. Wenn du origin startest ist unten rechts kleines Fenster wo Freunde dran steht da drauf klicken gibt es eine Option Freunde hinzufügen
  • Niclas2019
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Moin Origin Name? lass mich kurz überlegen...…

Niclas2019 :wink:
  • Saubermacher0815
    Hehe stimmt 🙈ist ja offizielle forum 😂 ich add dich heute abend wenn ich wieder daheim bib
  • Tempeltiger78
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab euch alle mal über Origin FL hinzugefügt, bis auf den Xtrax, da gibts 2 von ^^
  • Saubermacher0815
    Sodele sind nun auch Ü30 was die Mitgliederzahl angeht, bitte immer direkt einen von uns adden, Direktanfragen ingame bzgl. des Clans werden nicht angenommen, weil wir immer vorab ein Gesrpäch im TS führen :-)

• StigStigsen
    Wäre auch interessiert. Leider ist es aufgrund von anderweitigen Verpflichtungen schwierig immer 2 mal pro Woche anwesend zu sein :|
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!