[PC] BF5 - Ü30 Milchbubis - Das Beste aus der Milch - suchen Ü30 Feierabend TS Gamer

245

Kommentare

• Saubermacher0815
    72 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    StigStigsen schrieb: »
    Wäre auch interessiert. Leider ist es aufgrund von anderweitigen Verpflichtungen schwierig immer 2 mal pro Woche anwesend zu sein :|

Das nehmen wir nicht so genau wenn du einmal die Woche nur kannst ist das auch in Ordnung
  • StigStigsen
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Na dann adde mich bitte mal
  • kiekmaa
    1 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Moin und gesundes Neues und das ganze Zeug drumherum. Eure Clanvorstellung hat schon was. Werd mal schauen das ich die Tage vielleicht einen erwische von Euch ^^
  • Der_Fraggon
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Klingt interessant, ich hab dich mal auf origin geadded :)
  • Saubermacher0815
    bearbeitet 9. Januar
    Erstmal temporär für eine Woche Aufnahmestopp wir haben 20 neue Mitglieder die sich erstmal gegenseitig kennenlernen sollen
    Post edited by Saubermacher0815 on
  • Saubermacher0815
    Suchen noch ca. 4 Mitglieder die Ü30 sind TS nutzen und Abends zwischen 8-22 Uhr immer wieder mal spielen. Ob einmal zweimal die Woche ist uns egal.
    Wir suchen keine Ego-Gamer das TS ist für alle da d.h. man spielt gemeinsam.
  • S4sch
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hi :)
    hört sich sehr interessant an, genau solche Kollegen suche ich :)
    Freundschaftsanfrage an XtraxNeo ist raus (er war gerade online)
    Ich hoffe man hört sich
  • maribac89
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich finde, das klingt nach nem Platoon nach meinem Geschmack. Leider bin ich nicht alt genug, ich werde erst am 28. Januar 30 Jahre alt... Werde wohl noch etwas als junges Kalb auf die Wiese müssen ;-)

Gruß Maribac
  • Saubermacher0815
    Hi,
    immer am Besten von uns 2-3 adden wir sind meistens Abends ab 20 Uhr online aber halt auch nicht jeden Abend weil wir selber Casual Gamer sind :-)
  • DonSnippo
    24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hi,
    wie sieht es denn mit dem maximalen Alter bei euch aus? ;)
    Ich bin so 65,5 % über dem Mindestalter von 30 Jahren, treffe aber ab und zu auch mal einen Gegner - wenn ich ihn sehe...
    Die sind ja in BF V nicht mehr so einfach zu erkennen, wie in BF 1!

Viele Grüße aus dem Rheinland
  • Saubermacher0815
    DonSnippo schrieb: »
    Hi,
    wie sieht es denn mit dem maximalen Alter bei euch aus? ;)
    Ich bin so 65,5 % über dem Mindestalter von 30 Jahren, treffe aber ab und zu auch mal einen Gegner - wenn ich ihn sehe...
    Die sind ja in BF V nicht mehr so einfach zu erkennen, wie in BF 1!

Viele Grüße aus dem Rheinland

Unser Alter reicht von 30-56 im bf5 Bereich und wie gesagt es geht um den Spaß. Ich hab selber kd von 1 zu 3 also bin wirklich schlecht. Bei uns ist alles dabei vom Anfänger bis zum Profi und jeder spielt mit jedem. Einzige was wir noch lernen müssen das wir uns noch in Channels aufteilen weil ab 8 Personen in einem channel wird es unübersichtlich... 🙈

Bin erst Sonntag Abend wieder da bitte daher die anderen auch adden.
  • Saubermacher0815
    Weiterhin auf der Suche nach Mitgliedern , wir sind meistens Abends on und erreichbar kann schon passieren das 1-2 Tage verstreichen bis wir mal mit Euch im TS reden, leider merkt man nicht wenn eine neue Freundschaftsanfrage eingeht, da muss Origin noch nachbessern :-)
  • Saubermacher0815
    bearbeitet 16. Januar
    Suchen noch Mitspieler Abends sind zwischen 8-10 Leute online im BF5 Bereich da am Freitag aber in D3 die Season beginnt denke ich werden wir im Schnitt Abends nun auf 4-6 Leute kommen, suchen noch paar Ü30 Gamer somit :-)

Bitte immer mehrere Offis adden weil ich nicht jeden Abend online bin :-)
  • Saubermacher0815
    Wir sind aktuell 40 FeierabendGamer. Abends sind immer 8-10 Leute da und zocken gemeinsam. Wir suchen noch paar Leute um den Season Start in d3 auszugleichen damit wir abends weiterhin 2 Squads voll bekommen.
  • Schakal788
    1 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    hallo zusammen,

hätte auch intresse bei euch mitzumachen.

zu mir: bin 40 jahre jung, voll berufstätig, kann in der wochen nur abends paar runden. spiele auch diablo3.

einfach adden

origin: schakal788
    bnet: komakicker#2581
  • Saubermacher0815
    Hi werde dich morgen abend mal adden bin Wochenende nicht da gewesen
  • Saubermacher0815
    So wieder einen neuen aufgenommen, suchen weiter für die Feierabendstunden Ü30 Casual Gamer
  • Grenny4ever
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo zusammen,

bin der Grenny 50 aus Niedersachsen und würde mich auch freuen etwas von euch zu hören....

Gruß Grenny4ever
  • TomRace
    Hi allerseits,

habe auch Interesse bei euch mitzukämpfen.

kurz zu mir:
    Bin 55, wohne im schönen Ruhrgebiet. Ab ca. 20:00 Uhr habe ich fast immer Zeit.
    Meine K/D ist echt zum :s

Also, wenn Ihr noch Kanonenfutter braucht? Dann bin ich Euer Mann =) :)

In Origin bin ich der TomRace

LG
    Tom
  • SerpensF
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hallo Zusammen

Ich bin bislang immer alleine in BF unterwegs gewesen und würde mich gerne eurem Platoon anschliessen.
    Als ich die Altersmindestgrenze und D3 gelesen habe, wusste ich schon IHR seid die richtigen!
    Bin seit Diablo1 ein riesen Diablo-Fan (Season HC), aber zocke zur Zeit nur Battlefield 5.

Ich werde im März 33 Jahre alt, bin Ehemann und Vater eines 3 Monate alten Jungen, voll berufstätig, spiele Handball, bald startet auch noch der Hausbau...
    aber dennoch komme ich 2-3 mal die Woche für ca 1-2h zum Zocken.

Das Headset wäre startklar und ich würde mich freuen von euch zu hören.

Grüsse

SerpensF (Sascha)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!