[PC] BF5 - Ü30 Milchbubis - Das Beste aus der Milch - suchen Ü30 Feierabend TS Gamer

124

Kommentare

• Saubermacher0815
    65 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wir sidn weiterhin auf der Suche nach Ü30 Gamern
  • Saubermacher0815
    Wir suchen noch 1-2 Leute für die Abendstunden aktuell sind wir abends zwischen 1 bis 3 squads
  • pEqpEr
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hört sich gut an. Ich habe mal 3 Freundschaftsanfragen rausgeschickt.
  • Saubermacher0815
    Suchen noch weitere Gamer ^^
  • peakground
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hallo, wenn Ü40 auch noch ok ist werde ich mich mal bei euch melden.
  • Saubermacher0815
    peakground schrieb: »
    Hallo, wenn Ü40 auch noch ok ist werde ich mich mal bei euch melden.

Wir haben Ü30 Ü40 Ü50 Ü60 Gamer bei uns in BF5 :-)
  • Boomerana
    33 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab euch auch mal hinzugefügt bei Origin.
  • peakground
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Moin, mal ne blöde Frage: Wie finde ich euren TS Server? Hab da bisher wenig Erfahrung. Muss ich bei Teamspeak ein Konto anlegen oder geht das ohne? Danke für euren Support.
  • Saubermacher0815
    peakground schrieb: »
    Moin, mal ne blöde Frage: Wie finde ich euren TS Server? Hab da bisher wenig Erfahrung. Muss ich bei Teamspeak ein Konto anlegen oder geht das ohne? Danke für euren Support.

Geht ohne TS Account.

Einfach uns per Origin adden dann laden wir Dich ins TS ein quatschen eine Runde und wenn es paßt bekommst TS Rechte und wirst in Clan aufgenommen.
    Unseren TS Server posten wir nicht öffentlich.
  • TheGigawatt
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Moin Leute,
    die Milchbubis hören sich nach einer lustigen Truppe an. Wäre gern dabei. Schichtarbeiter auch in Ordnung?
    Schlechte K/D auch ohne Zielwasser spreche aber fließend Sarkasmus.

Origin: TheGigawatt
  • Saubermacher0815
    Wir suchen noch Ü30 Gamer für dei Abendstunden die TS gerne nutzen
  • Coastcrawler
    1 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Moin moin, Ü30 habe ich schon ein paar Jahre hinter mir, und BFV schlecht Spielen kann ich auch gut. BIn da recht casual und selten mit Arbeitskollegen unterwegs. Leider zu selten, deshalb suche ich noch ein paar Leute zum entspannt zocken. Generell sollte es mit 1-2 Abenden klappen. Zocke im übrigen auch noch Battlefront II. Ich adde euch dann mal, dann sehen wir weiter. Grüße, Coast
  • Saubermacher0815
    Sind weiterhin auf der suche nach Ü30 Gamern :-)
  • Saubermacher0815
    Schönen Vatertag wir suchen immer noch Ü30 Feierabendgamer die zweimal die Woche mit TS spielen und Abends zwischen 19-22 Uhr online sind
  • Saubermacher0815
    Wir suchen noch Ü30 Gamer einfach bei uns melden :-)
  • Saubermacher0815
    Wir suchen immer noch Mitspieler für die Abendstunden vprallem um das Sommerloch zu überbrücken damit wir Abends auf 4 - 8 Leute kommen
  • Saubermacher0815
    Wir suchen noch just for fun Ü30 Gamer die abends spielen und gerne mit TS spielen.
  • Saubermacher0815
    Sind noch auf der Suche auch wenn gerade Sommerloch herrscht kommen abends bei uns 2-4 Leute zusammen
  • Saubermacher0815
    Suchen noch Ü30 Gamer die Abends spielen und gerne dabei eine Runde quatschen
  • Saubermacher0815
    Spielt wer noch? ISt Ü30 nutzt TS? und ist ein Casual Gamer der Abends zwischen 19-22 Uhr währned der Prime Time zockt? Dann meldet euch bei mir oder Kabelbrand :-) Wir suchen noch für unsere Ü30 Mitglieder noch Mitspieler
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!