[PC] BF5 - Ü30 Milchbubis - Das Beste aus der Milch - suchen Ü30 Feierabend TS Gamer

1235»

Kommentare

• Saubermacher0815
    65 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Sindn och auf der Suche nach Ü30 Gamern die TS nutzen :-)
  • Saubermacher0815
    Sind weiterhin auf der Suche nach Ü30 Gamern :-)
  • LonGDongWiener
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo Zusammen,
    ich wollte mal fragen ob ihr noch Platz für einen Mehr habt? Bin bis jetzt immer Alleine Unterwegs und suche einfach eine Gruppe wo ich ab und an mal mit Spielen kann und etwas quatschen.
    LG, (Benni) Gerne Adden LonGDongWiener
  • Saubermacher0815
    bearbeitet 15. August
    So De_Skippy neuer Offi in unseren Reihen da zwei von unseren Offis sich nun anderen Spielen wie WoT und TD2 kümmern
  • hape69
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 2. September
    Pc hab gerade erst gesehen
  • Lysaer50
    4 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo zusammen.
    Wollte fragen ob noch bedarf an einem gelegenheits/feierabendzocker besteht?
    Falle in die kategorie ü40 mit familiären anhang, der trotz dieser umstände noch ordentlich spaß am gemeinsamen spielen hat. Habe vor kurzem das lager gewechselt von xbox one auf pc.deswegen sieht mein account bei origin noch sehr jungfräulich aus ;)
    Origin/ingamename: Lysaer50
    Mit besten grüßen
    Lys
  • Saubermacher0815
    Bitte immer uns adden wir lesen Forum nicht so oft ;-)
  • Saubermacher0815
    Wir suchen bitte immer uns direkt adden und bitte alle drei, da wir nich täglich on sind
  • Saubermacher0815
    Sodele 3 neue Mitglieder aufgenommen, abends zwischen 4-8 Leute unterwegs manchmal sogar mehr. Suchen noch paar willige Ü30 Gamer mit TS. KD ist total egal
  • Pendragon1111111
    1 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo, ich bin interessiert. Habe euch in Origin als Freunde hinzugefügt. Konnte aber keine Nachricht hinterlassen (?). Bin ein ziemlicher Milchbubi. 50+ :-)
  • Saubermacher0815
    so wieder zwei neue Mitglieder aufgenommen, abends ca. 4-8 Leute täglich online, suchen weiterhin Ü30 TS Gamer für die Abendstunden
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!