[PC] BF5 - Ü30 Milchbubis - Das Beste aus der Milch - suchen Ü30 Feierabend TS Gamer

Kommentare

• Saubermacher0815
    92 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wir suchen bitte immer uns direkt adden und bitte alle drei, da wir nich täglich on sind
  • Saubermacher0815
    bearbeitet Dezember 2019
    Wir suchen noch Feierabendgamer BITTE WICHTIG uns adden nicht ingame direkt anfragen. Bitte Freundschaftsanfrage per Origin an uns schicken wir laden Euch dann zu uns in TS ein

BITTE schreibt uns auch an wir haben nun diverse Anfragen gehabt und auch angeschrieben aber nie eine antwort erhalten, wir nehmen solche Leute nach dem 3. mal anschreiben wieder von der FL.
    Post edited by Saubermacher0815 on
  • Saubermacher0815
    Wir suchen weiterhin Ü30 Casual Feierabend Gamer die gerne beim zocken TS nutzen. Einfach adden
  • Killboy013
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bin interessiert an eurem Clan da ihr ja so gut wie keine Ansprüche stellt.
  • Killboy013
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bin Abends eigentlich oft on da ich die weeklys immer mach oder versuch sie zu machen wenn nicht ständig diese Hacker on sind^^
  • duAffentier
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hallo! Seid ihr denn noch am suchen? Habt ihr TS3?
  • Saubermacher0815
    Hi ja wir sind am suchen noch ich lade Euch mal ins TS ein und wir quatschen eine Runde
  • Saubermacher0815
    Sind weiterhin auf der Suche Ü30 du spielst abends ab 19-20 Uhr ? TS schreckt dich nicht ab ? KD ist Dir so wie uns egal dann einfach uns adden
  • RioBravo1702
    2 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo ich suche noch Leute in meinem Alter die noch Spaß am zocken haben und sich gegenseitig Respektieren.
    Ich bin nicht gerade ein Profi in Bf5 aber denke ganz OK.
    Ich habe teamspeak 3 und auch discord.
    Sucht ihr noch Mitspieler
    Bin 31 und habe in der Woche so ca 4 Std Zeit zu zocken.
    Wie kann ich mir euch Kontakt aufnehmen über teamspeak?
    Schöne Grüße
  • Saubermacher0815
    Hi Rio,
    habe dir per Origin eine Anfrage geschickt lass uns da mal kurz chatten dann schicke ich Dir die TS3 Daten.
    Ich bin bloß Samstag offline und wieder ab Sonntag da
  • RioBravo1702
    2 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    OK super ich war gestern online habe ich angenommen und dir da was geschrieben lass mir mal bitte eure ts3 Daten da.
    Danke
  • Saubermacher0815
    Neue Mitglieder aufgenommen und DE_Thor84 stößt zu unseren Offis dazu
  • Saubermacher0815
    Wir sind noch auf der Suche nach paar Mitstreitern in den Abendstunden Ihr müsst Ü30 sein und Lust auf TS haben. Bitte beachten zwischen dem 24.12 und 27.12 werden wir vermutlich nicht online sein.
  • Saubermacher0815
    Wir sind noch auf der Suche nahc paar Mitsspielern die Ü30 sind und TS nutzen
  • Saubermacher0815
    Feiertage sind fast vorbei wir suchen noch Ü30 TS Feierabendgamer
  • alone87
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Servus. Ich suche einen clan um ab und an mal bf5 mit netten Leuten zusammen zu spielen. Ich bin 32 und würde euch gerne beitreten.

Liebe Grüße

alone87
  • SasaFactory
    1 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hey Zusammen kann man eurer Truppe noch beitreten ?
  • Saubermacher0815
    bearbeitet Dezember 2019
    SasaFactory schrieb: »
    Hey Zusammen kann man eurer Truppe noch beitreten ?

Ja wir suchen noch wenn du Ü30 bist abends spielst und gerne TS nutzt kannst du uns einfach per Origin adden, weil deinen Nick finde ich in Origin nicht
    Post edited by Saubermacher0815 on
  • Saubermacher0815
    Wir sind noch auf der Suche bittte usn per Origin adden nicht hier fragen ob wir noch suchen einfach uns adden und wir quasseln im TS eine Runde.
    Bitte unsere Beschreibung auch im 1. Beitrag durchlesen.

Danke
  • Saubermacher0815
    Frohes neues Jahr wünschen die Milchbubis, du bist Ü30 und zockst abends zwischen 19-22 Uhr und nutzt TS dann add uns per Origin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!