[Anleitung] Wie melde ich Cheater in Battlefield V?

Sil3ntz90
45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Wie melde ich vermutliche Cheater in Battlefield V?

Hier erkläre ich, wie du einen vermutlichen Cheater melden kannst. Merke dir den Namen des vermutlichen Cheaters, damit du dessen Profil aufrufen kannst.
Ein kleiner Tipp noch: Wenn du das Origin In-Game-Overlay aktiviert hast, kannst am Ende jeder Runde, den Spieler im Scoreboard auswählen und unten links auf "Profil" klicken. So gelangst du sehr schnell auf sein Profil. Hast du diese Methode gewählt, kannst du direkt mit Schritt 5 fortfahren.

1. Rufe dir Origin auf und klicke auf deine Freundesliste. Neben dem Suchfeld findest du das Symbol für "Freund hinzufügen" friend_iconujin1.png, hast du dieses entdeckt, klicke es an.
  2. Bitte tippe den Benutzernamen in das folgende Fenster ein und klicke auf "Suchen".
    search_sj2ccy.png
  3. Dir werden nun die Personen-Ergebnisse angezeigt. Halte deinen Mauszeiger auf den gewünschten Namen und es erscheint eine Fläche mit der Aufschrift "Profil ansehen". Klicke auf diese Schaltfläche.
    result_s3fdmm.png
  4. Du landest jetzt auf dem Profil des vermutlichen Cheaters.
    profile48e3y.png
  5. Klicke oben rechts auf das Pfeil-Icon und wähle aus dem geöffnetem Menü "Benutzer melden" aus.
    reportrqf8s.png
  6. Wähle noch einen Grund, wo es passiert ist und beschreibe den Vorfall so genau wie es dir möglich ist.
    report_player_svpc0x.png
  7. Alle brauchbaren Informationen angegeben? Dann schnell auf "Absenden" klicken und die Truppen auf dem Battlefield wieder unterstützen.

SYSTEM: COMING SOON...

Kommentare

• JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Vielen Dank @Sil3ntz90 für die gute Anleitung :) Melden ist wichtig!

Um den Thread "sauber" zu halten, mache ich hier zu...
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!