Embleme nach erstellen nicht sichtbar

Itz_Kruemel
postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Hey Leute, habt ihr auch das Problem das bei euch die Embleme nicht angezeigt werden? Ich kann eins erstellen, das mit dem gelben Haken in der App speichern, aber sobald man in das ausrüsten Menü kommt, ist es nicht sichtbar. Rüstet man es dann aus, ist es auch nicht sichtbar... sowohl im Spiel auch als auch auf der Webseite und App... überall nur durchsichtige Kästen... aber sobald man den durchsichtigen Kasten anklickt und auf bearbeiten geht, ist das Emblem sonst wie es sein soll... wieder speichern und wieder nichts zu sehen... verzweifle langsam... Support kann mir auch nicht helfen... 4 mal das Problem erklärt 4 mal ein anderer Mitarbeiter... und zum telefonieren mit den Support Menschen fehlt mir die Zeit :/

Kommentare

• C_Greifenstein
    3 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Das ist echt nervig mit den Emblemen,aber seit BFV kümmern die sich einen *pfui* um BF 1.!!!😠😠😠
  • SirWaiwl12755
    1 postsMember, Battlefield 1 Member
    Ja, ich habe genau das gleiche Problem. Ich erstelle ein Emblem, speichere es, rüste es aus aber es wird weder in der App als Bild noch im Spiel angezeigt. Trotzdem gibt es genügend andere Spieler die ein eigen erstelltes Emblem haben. Warum funktioniert es dann bei manchen nicht?? ( ich habe mir die Premium Edition gekauft, daran dürfte es doch eigentlich nicht scheitern oder??!)
  • C_Greifenstein
    Daran liegt es nicht ,Ich habe auch Premium und hatte vor 2 Jahren ein Emblem eingestellt und es hat Funktioniert.👍Aber ich wollte es jetzt (14Tage)Optimieren und nach dem Speichern ging nichts mehr 😱😳
  • Dr_Tatwaffel
    3317 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Und wenn du ein Platoon gründest und es dort als Platoonemblem nimmst und dann dieses Platoon repräsentierst?

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• joeone_74
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Habe das gleiche Problem. Alte Embleme werden noch angezeigt, neu nicht mehr. Wenn man alte Embleme ändert, sind sie danach auch nicht mehr sichtbar. Nur im "Bearbeiten" Modus ist jede Grafik immer noch sichtbar, aber in der Embem-Übersicht ist nur ein schwarzes Quadrat zu sehen.
    Das Problem ist unabhängig von PC, Browser oder mobile App.
    Ich hoffe, es gibt bald eine Lösung. :s
  • C_Greifenstein
    Betreff Embleme nicht sichtbar.Ich habe die Cookies bei Origin zugestimmt und schon hat es wider geklappt mit den Emblemen erstellen und speichern .👍
    Hängt wahrscheinlich mit der neuen Datenschutzverordnung der EU zusammen das alles wieder bestätigt werden muß .😉👍
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!