Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
[Sammelthread] Anregungen/Vorschläge
Kommentare
so meinst du ?
kann ja sein das er hackt, ist mir sowas von egal
nur kann man nicht sagen, der hat ne K/D von X und hackt deshalb
Als sich Leute das
oder das
angesehen haben, bekam ich auch zu hören, das ich hacke
jaja und da soll ich mein Vertrauen dann in die Spieler stecken, das diese darüber Urteilen können ....
Da such ich mir doch lieber einen Server, bei dem ich weis, das der Admin das mit dem Urteilen einigermaßen drauf hat
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Punkbuster und TruePlay finde ich schon interessanter
auch die Möglichkeit von administrierten Server wäre schon eine Verbesserung
Votekick/Voteban ist wie ne Hexenjagt, gut, hier trifft es vielleicht auch mal eine Hexe
aber viel zu viele Spieler können nicht unterscheiden, mich eingeschlossen
Klar, administrierte Server haben ein ähnliches Problem nur hab ich dann irgendwann meine Favoriten
und auf denen werde ich nicht gebannt oder gekickt
Zudem könnte Dice ja auch weiterhin Server anbieten, auf denen nicht gebannt werden kann (gabs ja schon, nannte sich offizieller Server und die mit den Admins waren halt die ranglinsten Server)
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Schlimm ist wenn man bei Frontlinien, Rush und Durchbruch volle Truppstärke hinter sich hat obwohl nur einer schlau,
geduldig und kreativ genug war zu einer guten Position zu schleichen. Wenn derjenige als Späher ein spawnfunkfeuer einsetzt ist es klug. Wenn man als Sani auf dieselbe Position schleicht und dann hoffnungslos unterlegen ist, ist man selbst schuld. Wenn man aber bei jedem x-beliebigen Truppkollegen spawnen kann ist entweder das spawnfunkfeuer überflüssig oder die Option bei einem Truppkollegen zu spawnen unfair.
Stichwort Forenregeln.
Schluss mit neuen Waffen, schluss mit den ganzen öden neuen spielmodi die sowieso keiner will und die auch alle nicht wirklich neu sind.
Schluss mit coop blödsinn und singleplayer und dem ganzen mist. Wenn die wenigstens was taugen würden, aber das war auch alles nur schnell zusammengescripteter kram der doch keinen wirklich interessiert.
Das core-gameplay ist schon sehr gut, nur es gibt VIEL zu wenig karten. und die die es gibt sind wirklich auch eher schlecht.
Panzersturm ist die einzige Karte, der ich echtes Battlefield-Feeling attestieren würde. der rest ist ziemlich schwach.
Den rest der kapazitäten (insofern EA/Dice Bf5 nicht eh schon abgehakt haben) in Anticheat und customserver stecken und wir haben ein geilen BF-titel.
Toss a Coin to Your Witcher.
Momentan läuft es bei mir so : Serversuche Eroberung: Kommt eine Maps mit Panzer und Flugzeugen gut, wenn nicht, gleich wieder raus. Wenn dann eine Map zuende ist und die nächste die geladen wird keine Panzer und Flugzeuge hat, gleich wieder raus.
Es nervt echt.
Ich möchte gerne reine "Großgefechte-Server". Für Häuserkampf kann ich auch andere Spiele spielen.
Und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, mehr Spieler pro Karte wären auch nicht schlecht, dann würde es 2 oder mehr Kampfgebiete geben, nicht nur eins und dann von Flagge zu Flagge rennen.
hast du schonmal gegen Spieler gespielt die auch richtig competetive betreiben?
also das Volle Programm von "Pro-Controller" (oder super-hardcore Gaming Maus) bis hin zum Trainieren von Schematas für Map A. B, C, D und Situationen, X, Y, Z ?
wenn man nur als "hobby-Zocker" abends ein paar ründchen mit kollegen zockt,. hat man da einfach keine Chance
solche Spieler schaffen dann auch ein 90/0 … nicht weil die Unbesiegbar sind,. sondern so gut als Trupp zusammen harmonieren,. dass der gesamte Trupp nie ausgelöscht wird,.
wenn man sich noch klug bewegt,. oder nicht blindlings überall rein rennt,. wird man auch immer wieder vom Trupp-eigenem Sani aufgestellt
also 90/0 auf Public durchaus denkbar und möglich als Infanterist …
das Drum-herum ist eben wichtig
und wenn man via Sprachchat posi und Laufwege des Gegners durchgeht,. wirkt das manchmal sehr unfair...vorallem dann,.. wenn die sich auch gut Koordinieren...
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4
Derjenige im Squad mit den meisten Punkten im Squad sollte automatisch Squadleader sein.
das finde ich nicht so gut,
da sonst der Trupp-leader zu oft wechselt... so geht der "spielfluss" mMn nach etwas flöten,..
wir haben meist ein "Srpachführer" der klipp und klar angibt wo es hingeht,. wenn man dann noch drauf achten muss wer markieren darf,.. geht kostbare Zeit verloren xD
abe rman könnte es so "timen",.. dass jemand der zum bsp seit 5minuten keinen befehl mehr gegeben hat,. den Posten an das Trupp-mitlgied mit den meistenPunkten automatisiert abgibt
Hm.. Ja. Vielleicht. Man könnte es aber auch zu Beginn der Runde machen, basierend auf den Daten der letzten Runde.
eventuell könnte man noch eine art "Trupp-Abstimmung" machen,. wo dann der Trupp entscheidet ob der Squad-leader neu bestimmt wird.. so ähnlich wie bei dem Trupp-verlassen,. das man dann innerhalb von X Seckunden (auf Konsole) das Touchpad drückt um für "ja ich bin für einen neuen Trupp-leader" zu stimmen
Das aktuelle Problem: Man wird schon verurteilt, wenn man ganz normales Teamplay betreibt.
Mir gefällt das ganze Layout der Fahrzeug-Ausrüstung nicht.
Bitte teilt den Spielern doch mal konkret mit welche Fähigkeiten und Waffen das Fahrzeug in der aktuell gewählten Ausstattung hat.
Es kann nicht sein, dass man durch ausprobieren herausfinden muss welche MG's, Kanonen und Bomben ein Fahrzeug in der (Grund-)Ausstattung hat und welche Sachen wegfallen wenn man etwas auswählt.
Z.b. Die Ju88. Welche Bomben und welches MG hat dieses als Basis. Bei welchen Bomben bekomme ich welche dazu, welche fallen dafür weg. Das kann doch nicht so schwer sein. Wenn ich z.b. die 500Kg nehme, fallen die Standard-Bomben weg, bei der 1000er nicht.
Wer denkt sich sowas aus und denkt "Hey, das ist super, das reicht an Infos".
Auch bei den anderen Flugzeugen finde ich es problematisch, bzw. nervig. Ein Schriftzug "*** ersetzt die Hauptgeschütze durch 4 x7,92 " sagt nicht aus, welche vorher vorhanden waren!