[Sammelthread] Anregungen/Vorschläge

Kommentare

• ricojens
    85 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ein kleiner Vorschlag von mir .

Könnt ihr bitte bei den Fahrzeug Symbolen & Flugzeugen Symbolen eine Sanduhr reinmachen sowas in der art. So das man sehen kann wann die Fahrzeuge oder die Flugzeuge wieder Ready sind.

Das wünsche ich mir schon seid BF4 , komischerweise kriegt ihr es bei Hardline hin . Warum denn nicht auch bei BF V....

• verox79
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mein Vorschlag als nächster Content=> Zelt und Lagerfeuer, dann haben es die vielen Camper gleich gemütlicher. Nee, nur Spaß

Gestern war eine Runde ( in Rotterdamm) dabei, ich glaube Sniperfield wäre passender gewesen. Selbst mein random squad, bestand aus drei Scharfschützen und ich als Medic.
    Ich habe dann Kontakt zu den Mates aufgenommen und geschrieben: Leute wir brauchen doch Munition und einen Assault der uns gegen einen Panzer verteidigen kann. Ein Sniper reicht doch.
    War aber vergebens, beim Match-Start rannten alle vier in verschieden Kartenrichtungen, camping par execelance.
    Die anderen Spieler genauso, auf einem qm² zehn AP's verstreut und campen.

Ein Sniper ist kein Sturmsoldat, er ist natürlich ein versteckter Camper, aber es ist teilweise zu viel des Guten, und einige Sniper haben dann noch das Talent um die Ecke zu schießen, nee so sollte Battlefield nicht sein.
    Und das nicht jeder Rush spielen möchte, ist auch akzeptabel (zu viel hektik, zu schnell)

Die Entwickler sollten dies limitieren, von mir aus pro Squad ein Sniper.

Derzeit mache ich um Fjell einen großen Bogen, mann wird ins Spiel gespawnt, sofort tot. Bombemabwurf im Sekundentakt, dazu noch Artillerie-Sperrfeuer von oben und LMG- Camper. Nee ,das ist kein Spaß mehr sondern nur noch Frust.
    Die Balance muss dringend angepasst werden.
    Es sind Taten die zählen, nicht die Herkunft oder das Aussehen.
  • FlyingSaesch
    2011 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mein Vorschlag:
    Es sollte einen Marktplatz geben, auf dem man Waffen und Fahrzeuge, die nicht zur Grundausstattung gehören, verkaufen oder tauschen kann.
    Ich werde beide Flugzeuge aus dieser und letzter Woche definitiv nicht spielen. Es wär' doch cool, wenn man diese zum Kauf anbieten könnte.
  • moltke1870
    449 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mal ein Vorschlag zu Durchbruch. Vielleicht gelingt es DICE ja eine der zukünftigen Maps so zu konstruieren das durchgängig Panzer/Flugzeuge in gleichem Verhältnis vorhanden sind. Wenn überhaupt Fahrzeuge vorhanden sind spawnen sie in den verschiedenen Sektoren unterschiedlich so das eine Seite mal nen Vor- oder Nachteil hat. Wäre vielleicht mal gut wenn eine Map vorhanden ist wo alles durchgängig zu gleichen Anteilen da ist.
  • FlyingSaesch
    2011 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mein Vorschlag: Die Funktion des Wegrobbens mit Pistole in der Hand auch in die restlichen Modi zu installieren. Das ist allemal besser als wenn jemand weggezogen werden könnte. Dass Spieler erst down gehen, ehe sie gänzlich sterben, ist eine coole Sache.
  • MacTurdy
    252 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wegrobben mit der Pistole in der Hand in den restlichen Modi. Das wäre meiner Meinung nach der Todesstoß für das Spiel. Da könnte man ja als ausblutender Spieler noch eine ganze Menge Feine töten, die an einem vorbei rennen. Wenn man dann noch den Revolver ausgerüstet hat, dann wird das noch extremer. Wenn das kommt, dann kann man das Spiel gleich vollends in die Tonne treten. Schon alleine diese Ausblute-Mechanik ist ein einziger Dreck an sich. Das System aus Battlefield 1 oder Battlefield 4 war weitaus besser.
  • JackDefault
    323 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hey Leute ich hab ein Par Vorschläge.
    Es sollte endlich mal möglich sein seinen „Piloten“ anzupassen. Optik und Ausrüstung

Außerdem sollte es für Fahrzeuge endlich mal optische Änderungen geben. Bei Panzern gibt es was aber da steht „demnächst“.
    Es sollte mehr Tarnungen für die Fahrzeuge geben. Man kann ja auch wie bei den Waffen eine Art „Gold“ Tarnung für die jeweiligen Flugzeuge machen. Muss ja nicht ein goldenes Flugzeug werden oder ein goldener Panzer. Aber eine besondere „epische“ Tarnung die man anhand eines Auftrages bekommt. Kann ja auch nur auf die Fahrzeug Gattung begrenzt sein.
    Also allgemein Jäger oder allgemein Bomber, oder schwere Panzer, leichte Panzer.

Dann würde ich mir wünschen das es mehr Tarnungen für die Waffen gibt. Von mir aus auch Auftrags Tarnungen. Bei den snipern zum Beispiel könnte man als teilaufgabe sowas wie „mache ein 600m headshot“ machen.

Und ich fordere das man die Dinge die man nur mit Battlefield Coins kaufen kann (also echtgeld)
    Auch erspielen kann !!!! Das ist ein muss wenn DICE Battlefield nicht versauen will. Ic war sehr enttäuscht als ich feststellte, das es Dinge gibt die man nur „kaufen“ kann. Und DICE wagt es euch nicht das Zeug in die Tides of War Aufträge zu knallen...dann macht extra Aufträge!

Dann die Aufträge allgemein sortieren. Entweder nach freischaltungen oder Klassen. Iwie das man über Reiter auswählen kann „Waffen“, „Klassen“, oder „Tarnungen“, „Company Coins“
    Usw.

Und bitte macht es möglich das man nicht immer den Server verlassen muss wenn man einen Auftrag abgeschlossen hat. Das verdirbt einen den Spaß die Aufträge zu verfolgen. Weil es einfach den Spielfluss unterbricht.
    Und den Fortschritt detaillierter anzeigen. Also wenn man 100 Kilos machen muss, wie viel Mills man gemacht hat. Der Kreis ist gut, aber Mann weiß dann oft nicht, schaff ich das jetzt in einer Runde, oder brauch ich noch mehr Zeit.
    [BA] - Brainless Army - Gründer - [PS4] -->Member Gesucht --- BF5
  • Finke_68
    302 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 8. April
    Hallo EA /Dice, bitte die Truppstärke erhöhen, 4er Trupps habt ihr ja schon. Macht bitte 6-8-10-12 Truppstärken dazu . Das wäre mal wirklich Klasse damit man auch mit mehren in Trupp spielen kann. Danke
  • Skav-552
    5875 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Finke_68 da gibs irgendwo ein ganz hübsches Konzept zu, bei dem es darum geht Squads zu verlinken

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• R3e3n
    2281 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    @Finke_68 da gibs irgendwo ein ganz hübsches Konzept zu, bei dem es darum geht Squads zu verlinken

Ist zwar falscher thread, aber Kaskaden spawn funktioniert zur Not auch. 4 finde ich aber auch zu wenig.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Finke_68
    302 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Danke Skav. Ich hoffe du kannst mir mehr darüber erzählen. LG
  • Ourumov13
    5382 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    R3e3n schrieb: »
    Ist zwar falscher thread
    Beiträge verschoben.
  • FlyingSaesch
    Gerade für Firestorm sollte es die Möglichkeit geben zumindest 8er Squads erstellen zu können. Und auch im Conquest ist es nervtötend, dass man nicht mit mehr als 4 Leuten zeitgleich joinen und gemeinsam spielen kann.
  • JackDefault
    323 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gold Skin für die Waffen: macht doch alle Visite Gold. Jetzt hab ich bestimmte Waffen auf Gold...und spiele aber nicht komme und Korn...warum macht ihr nicht auch noch die Visiere als Gold Variante.
    [BA] - Brainless Army - Gründer - [PS4] -->Member Gesucht --- BF5
  • Skav-552
    5875 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Finke_68 schrieb: »

Danke Skav. Ich hoffe du kannst mir mehr darüber erzählen. LG

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/11258/vorschlag-zur-anzeige-oder-verlinkung-von-trupps-squads-oder-freunden

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Michaelp800
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Guten Tag die Damen und Herren

Bitte implementiert einen Commander wie in Battlefield 2. Nicht unbedingt so overpowered wie dort, aber so, dass immerhin jemand im Spiel die Übersicht bewahrt und die Trupps koordinieren kann.

Das ist ein elementares Spielfeature, das noch fehlt, finde ich.

Lg
    Michael
  • Sir_Tullamore
    19 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wir brauchen Server ! Ohne Server keine Spieler ! Ohne Spieler kein Clan ! Ohne Clan keine PCW´s ! WIR BRAUCHEN SERVER !!!!
  • Volkstanz
    91 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich hätte ebenso eigentlich nur eine Anregung und schließe mich mit dieser meinem Vorredner an.

Eigene, konfigurierbare Server.
  • Sir_Tullamore
    19 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Volkstanz schrieb: »
    Ich hätte ebenso eigentlich nur eine Anregung und schließe mich mit dieser meinem Vorredner an.

Eigene, konfigurierbare Server.

Ist so... wir als Clan fühlen uns sowas von *pfui* seit einigen Jahren ...
  • Ourumov13
    5382 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!