[Sammelthread] Anregungen/Vorschläge

Kommentare

• Ausgeschlachtet
    59 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Nochmal ein kleiner Wunsch meinerseits: Bitte den Spielmodus "Panzerschlachten" zurückbringen und mehr Maps mit ordentlich Fahrzeugen drauf, nicht nur ein einzieger Panzer oder ein Dreirad.
  • Ourumov13
    5497 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Beitrag verschoben @PiffPaffPuff0
  • Volkstanz
    92 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Könnte man langsam das Spiel wieder spielbar machen?
    Sobald ich auf etwas schieße was sich bewegen kann, laged das Spiel komplett als wenn mir 7 meiner 8 Kerne fehlen. 
    Und das geht sei Wochen so.

• GefreiterDecker
    227 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wie wärs wenn ihrs endlich mal so macht das Flugzeuge später spawnen als die Soldaten und Panzer?
    Immer am Anfang der Runde weggebombt zu werden ist nicht so witzig...
  • FlyingSaesch
    2253 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 9. Juni

Witzigerweise wurde das ja mal ins Spiel gebracht, was gut war. Dann wurde die Änderung heimlich wieder rückgängig gemacht und stillschweigend so beibehalten. Das gilt u. a. auch für die Anpassungen der Zweibeine; erst mies, dann gut, inzwischen wieder alles wie zu Release.

• joerg1125156
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo,

Ach ja... Gut Ding, will weile haben ( auf Battlefield 4 schiel )
    Ich vertraue, "DICE" und sein Team, da ganz und gar !

Zum Thema, Echtgeld-Shop...
    Kein spielerischer Vorteil erkaufbar = Kein Thema, akzeptabel zumindest für mich !    

Und um nicht o.t. zu werden mal ne kleine Idee von mir...
    Ich fände es echt geil, wenn die Pioniere an eroberten Punkten kleinere Bunker errichten könnten !
    Keine grossen, sondern, so wie vor der Brücke auf der Map "Verbogener Stahl".

Was haltet ihr davon ?

MfG, Jörg
  • Ragnar0815
    18 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das sd.kfz 222 fehlt den Deutschen als Alternative zum Staghound
  • FairFightIsNice
    820 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Und warum eröffnest du zwei Threads dazu ? Und warum eröffnest du dafür einen neuen Thread..

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• Ourumov13
    5497 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Und warum eröffnest du zwei Threads dazu ? Und warum eröffnest du dafür einen neuen Thread..
    :how_interesting:
    Und warum sagst du ihm nicht einfach wie man es besser macht?
    Z.B. in diesem Thread posten?
  • EA_Demz
    518 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    Oder wir verschieben gleich alles dahin, wo es hingehört :joker:

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • Ragnar0815
    Ich bin zuversichtlich das bf5 stetig besser werden wird, hoffe das es in Zukunft baubare 1 mannbunker und eine map mit graben Kampf gibt
  • FairFightIsNice
    820 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »
    :how_interesting:
    Und warum sagst du ihm nicht einfach wie man es besser macht?
    Z.B. in diesem Thread posten?

Weil ich auf Demz Antwort gewartet habe :peace:

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• Ragnar0815
    Sowas wie 1. Und 2. Bundesliga Plus Regio in verschiedenen Spielmodi dazu noch hd Livestream wär ja auch n träumchen
  • DonKamillentee
    52 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 4. Juli
    Firestorm-Duo zurück.

In Firestorm Charakter und Outfit random machen. Leute die sich gegenseitig in der Freundesliste haben, schaffen es viel zu oft zusammen zu spielen - letztens sind 6 Mann gemeinsam von Ort zu Ort gezogen (ja, war Solo-Modus). Das es mal nur Zwei sind ist fast alltäglich - locke gerne Leute mit Supply Drops an, kam direkt ein Pärchen schnuppern ;) Also, vlt. kann der Matchmaker ja schauen, ob er die "Freunde" nicht auf verschiedene Server bringt! Danke ;)

Desweiteren wäre es super, wenn ihr den Feuersturm nen ganzen Tacken stärker machen könntet. Mehr Schaden schon vom ersten Sturm an! Wenn ich mit "Pros" zusammenspiele, ist es fast normal, das wir 3 Minuten durch den Sturm latschen und noch looten. Das kann es echt nicht sein. Dann gebt lieber mehr Zeit bis der erste Sturm los geht. Der sollte dann aber mindestens 2 HP pro Sekunde ziehen.

An die Firestorm-Hasser: spart euch Kommentare. Danke. Spiele BF seit '42, aber CQ & Co. machen mir 0 Spaß derzeit.
  • moltke1870
    575 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Firestorm-Duo zurück.

In Firestorm Charakter und Outfit random machen. Leute die sich gegenseitig in der Freundesliste haben, schaffen es viel zu oft zusammen zu spielen - letztens sind 6 Mann gemeinsam von Ort zu Ort gezogen (ja, war Solo-Modus). Das es mal nur Zwei sind ist fast alltäglich - locke gerne Leute mit Supply Drops an, kam direkt ein Pärchen schnuppern ;) Also, vlt. kann der Matchmaker ja schauen, ob er die "Freunde" nicht auf verschiedene Server bringt! Danke ;)

Desweiteren wäre es super, wenn ihr den Feuersturm nen ganzen Tacken stärker machen könntet. Mehr Schaden schon vom ersten Sturm an! Wenn ich mit "Pros" zusammenspiele, ist es fast normal, das wir 3 Minuten durch den Sturm latschen und noch looten. Das kann es echt nicht sein. Dann gebt lieber mehr Zeit bis der erste Sturm los geht. Der sollte dann aber mindestens 2 HP pro Sekunde ziehen.

An die Firestorm-Hasser: spart euch Kommentare. Danke. Spiele BF seit '42, aber CQ & Co. machen mir 0 Spaß derzeit.

Ich gönne Dir Deinen Spaß.
    Ich hasse Firestorm trotzdem 😉
  • Mark33m87
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo, für die Leute die daran interessiert sind die Goldenen Dogtags für Waffen (durch 600Kills) zu erreichen, würde ich es besser finden wenn die Killanzahl direkt bei den Waffen unter "Kompanie" einsehbar wären ! Momentan muss man sich in den Ingame Statistiken durch die Dogtags blättern, was sehr umständlich ist !
  • Mark33m87
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wäre gut wenn man die Aufträge in Kategorien unterteilt, so dass man sich nicht durch eine lange Liste klicken muss um eine bestimmte Waffe zu finden.
  • Hindenburg1911
    267 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    vorschlag... mg34 mg 42 usw 2 bein griff für nahkampf
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • Mark33m87
    Mark33m87 schrieb: »
    Wäre gut wenn man die Aufträge in Kategorien unterteilt, so dass man sich nicht durch eine lange Liste klicken muss um eine bestimmte Waffe zu finden.

Ich wiederhole mich nochmal, kriegt es endlich hin die Aufträge zu kategorisieren, ich brauche gefühlt 5 Minuten um einen bestimmten Auftrag zu finden!
  • DaRealMolex
    563 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wie wäre es wen DICE endlich mal den Netcode FIXT !! das geht schon seit BF4 so
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!