[Sammelthread] Anregungen/Vorschläge

Kommentare

• woolfman67
    15 postsMember, Battlefield 3 Member
    Ourumov13 schrieb: »
    @JackDefault ich sehe wenige Anregungen oder Vorschläge.
    Da du nur genervt zu sein scheinst, empfehle ich die Frusttherapie.
    JackDefault schrieb: »
    Man müsste mal ein Zeichen setzen damit EA und DICE merkt das es so nicht geht. Die ganze BF5 Community müsste einen BF5 Streik machen. Das alle mal 1 Woche oder so kein BF5 spielen.
    Da möchte ich dich freundlich auf die Forenregeln hinweisen:
    EA_Joker schrieb: »
    WAS MAN TUN UND WAS MAN LASSEN SOLLTE

Das solltest du lieber lassen

Jede der folgenden Aktionen kann zu einer temporären oder sogar dauerhaften Sperre führen.

[*] Petitionen und Boykotte starten. Petitionen und Boykott-Aufrufe tragen nicht zu einem hilfreichen und produktiven Forum bei.

Schlimm finde ich das ihr die dreistigkeit besitzt,zahlende Kunden die Kritik üben mit einer Sperre zu drohen.Für mich ist eines inzwischen klar,es müssen Gesetze her die den zahlenden Spieler vor der Inkompetenz der Publisher schützt und nicht der selbige alle Rechte hat und der Kunde also der Zocker keine.
  • Ourumov13
    5442 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @woolfman67
    du kannst gern Kritik üben, aber es gelten dabei trotzdem die Forenregeln.
    Dort steht auch das drin:
    Nicht über die Arbeit der Moderatoren diskutieren. Unsere Moderatoren haben die Aufgabe, ein angenehmes und hilfreiches Umfeld für alle Nutzer aufrechtzuerhalten. Es ist nicht okay, die Art und Weise ihres Vorgehens zu diskutieren. Wenn du Fragen zu deiner eigenen Moderationsgeschichte hast, kannst du dich gern an einen Moderator oder Community Manager wenden.
  • woolfman67
    15 postsMember, Battlefield 3 Member
    Ourumov13 schrieb: »
    @woolfman67
    du kannst gern Kritik üben, aber es gelten dabei trotzdem die Forenregeln.
    Dort steht auch das drin:
    Nicht über die Arbeit der Moderatoren diskutieren. Unsere Moderatoren haben die Aufgabe, ein angenehmes und hilfreiches Umfeld für alle Nutzer aufrechtzuerhalten. Es ist nicht okay, die Art und Weise ihres Vorgehens zu diskutieren. Wenn du Fragen zu deiner eigenen Moderationsgeschichte hast, kannst du dich gern an einen Moderator oder Community Manager wenden.

Ich hatte nachdem ich Windows neu installieren musste,das Problem das mein BF3 nicht mehr Einlogbar war.Ist Jahre her.Nach 4 Std Tel mit Support keine Änderung,kein Account ,keine Erfolge und kein Geld zurück.An der Stelle nochmal danke für nichts.
  • Ourumov13
    5442 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 12. Oktober
    Nette Geschichte, sie hat leider weder mit BFV noch mit Vorschlägen zu tun, daher kommen wir nun bitte wieder zurück zum Thema des Threads.
    Falls du ein aktuelleres Anliegen hast, dann benutze bitte den entsprechenden Bereich dafür.
    Danke.
  • Mark33m87
    39 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich wünsche mir dass man freigeschaltete Waffenspezialisierungen während eines Matches freischalten kann, es nervt wenn man bis zum Matchende warten muss !
  • FlyingSaesch
    2128 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bitte gebt den Squadleadern auf Operation Underground bitte mehr als nur den Versorgungsabwurf und Rauch!
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mark33m87 schrieb: »
    Ich wünsche mir dass man freigeschaltete Waffenspezialisierungen während eines Matches freischalten kann, es nervt wenn man bis zum Matchende warten muss !

Zustimmung. Und wer hat sich den Müll ausgedacht, dass man für jede erspielte Skin zurück ins Arsenal muss, um seine Waffen damit ausrüsten zu können?
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich weiß jetzt nicht, ob es schon mal erwähnt wurde, aber warum gibt es immer noch diese strikte Maprotation? Man könnte doch mal ein Mapvoting zwischen den einzelnen Runden einführen.
  • GefreiterDecker
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mann mus übrigens auch immer noch ins Menü zurück um neue Aufträge einzuspielen.
    Und warum es kein Mapvoting gibt ist wohl eine der großen Fragen die DICE wahrscheinlich selber nicht beantworten kann.
  • Hindenburg1911
    254 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    nachlade animation des m1garant is falsch .... ich hab 1 kugel rausgeschossen und er läd 1 komplettes clip magazin nach :dizzy:
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • Kaiyo1985
    1 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also was ich mir wünsche, wäre das man in den "Combined Arms" Modus auch mit den anderen Fraktionen Deutsches Reich, Japan und USA spielen kann. Außerdem wünsche ich mir das man in "Combined Arms" mit ein Panzer und auch ein Flugzeug in den Kampf ziehen kann.
  • moltke1870
    521 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    nachlade animation des m1garant is falsch .... ich hab 1 kugel rausgeschossen und er läd 1 komplettes clip magazin nach :dizzy:

Das ist richtig so. Das M1 Garand kann nur komplette Clips nachladen. Willst Du die Waffe auffüllen bevor sie leergeschossen ist muss der alte Clip raus
  • Hindenburg1911
    254 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 1. November
    moltke1870 schrieb: »

Das ist richtig so. Das M1 Garand kann nur komplette Clips nachladen. Willst Du die Waffe auffüllen bevor sie leergeschossen ist muss der alte Clip raus

falsche animation immernoch, guck doch selbst.... lad m1 garant mit nem clip schieß 1 schuss raus und ladenach... in bfv läd der nach dem er 1 schuss rausgehauen hat nochmal nen clip auf den clip nach....
    und man kann einzelne schüsse auch nachladen

V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • FairFightIsNice
    811 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    moltke1870 schrieb: »

falsche animation immernoch, guck doch selbst.... lad m1 garant mit nem clip schieß 1 schuss raus und ladenach... in bfv läd der nach dem er 1 schuss rausgehauen hat nochmal nen clip auf den clip nach....
    und man kann einzelne schüsse auch nachladen

Ist doch so unwichtig. So absolut egal.
    Außerdem, wenn du schon ein 30 Minuten Video postest, dann verweis doch bitte genau auf die Szene.

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• Hindenburg1911
    bearbeitet 3. November
    größere maps mit keinen restriced areas mehr wie bf1942 und authentische uniformen, und schiffe wie in bf1942 mehr brauch es nicht um battlefield wieder auf den richtigen course zu bringen...und als zusatz 128 spielermodus
  • Hindenburg1911
    bearbeitet 10. November
    neuer vorschlag von mir jede klasse mit gewehren medic assault sniper, sollte ein bayonette aufpflanzen können mit langem F taste drücken ohne das dies im skillbaum notwendig ist zu skillen##
    zusätzlich könnte man dem mg gunner als standart waffe k98 geben oder halt enfield usw^^(sollte meiner meinung nach jede klasse bekommen
  • GefreiterDecker
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich würde mir wünschen das man die neuen Panzer und Flugzeuge auf allen Karten spielen kann. Das, das aktuell nur auf 2 Karten (Irgendwann 3) geht, begrenzt diesen eigt. tollen Content leider stark.
    Dann hätte man auch auf den Britisch/Deutschen Karten es so einrichten können das man mit den Flugzeugen nur in der eigenen Basis aufmunitionieren kann. Super Idee, aber warum nicht überall?
  • FlyingSaesch
    2128 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich hingegen wünsche mir, dass eben nicht alles für alle spielbar ist.
    Japaner mit dem StG und MG42 nerven.
    Bei den Uniformen ist man ja auch strikt limitiert, das sollte auch bei den Waffen so sein.
  • GefreiterDecker
    bearbeitet 12. November
    Dann stehen den Japanern wie viel Japanische Waffen zur Áuswahl? xd
    Ich bin grundsätzlich kein Freund davon Waffen oder Fahrzeuge Fraktionsabhängig zu machen.
  • moltke1870
    521 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Waffen für alle und zwar fraktionsunabhängig.
    Fahrzeuge sollten aber fraktionsgebunden sein. Im zweiten Weltkrieg war ja genügend Auswahl da. Ne Zero über Frankreich oder ein Stuka über Iwojima machen doch das Flair kaputt. Ist doch schon schlimm genug das Ilse @ Co da herumbrabbeln
    Aber vielleicht könnte man den Flugzeugen/Fahrzeugen der alten Maps ähnlich viel Auswahl geben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!