Schadensmodell (Balancing)

Adanador
postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Ich hoffe es nicht überlesen zu haben, möchte jedoch eine neuerliche Diskussion zum Thema eröffnen.
Frage: wäre es für den Spielspaß und das, sagen wir taktische Vorgehen der Trupps und bei der Erledigung der Spielziele nicht sinnvoll, alle Treffer im Oberkörperbereich derart „wirken“ zu lassen, dass der betreffene Spieler sofort liegt. Waffenabhängig und Körperregionen abhängig bekämen die Sanis mehr/ weniger Zeit. Aus meiner Sicht ist es annähernd unerheblich, ob ich aus dem Alliierten Karabiner getroffen werde (Brust)oder dem K98k. In beiden Fällen liege ich erst mal im Dreck. Persönlich finde ich es etwas anstregend, dass mitunter 3-4 Treffer den Gegner noch durch die Gegend laufen lassen.
Außerdem würde dieses gezerge aufhören (vielleicht) und die Punkte würde mal sinnvoll angegriffen/ verteidigt. Die Fähigkeiten,Stellungen bekämen auf einmal Sinn.
Ginge da was? Eure Meinung?
Lg

Kommentare

• Fortunanovesia
    391 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hab ne Idee für dich: Versuchs mal mit dem Hardcore-Modus.
  • Skav-552
    5870 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Hab ne Idee für dich: Versuchs mal mit dem Hardcore-Modus.

Kann er leider nicht drauf zurückgreifen, gibt es nicht mehr in BFV
    im allgemeinen gibt es keine Server mehr die von Usern geführt werden und/oder Server die von den
    standard Settings abweichen

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Fortunanovesia
    391 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hieß es nicht mal, dice plane zumindest selbst solche wiedereinzuführen?
  • simonguett591
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die planen viel. Bekommen aber nix gebacken.
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    naja aufgrund der TTK ist es doch eh egal

man selbst muss ja nur treffen,. doch bei Gewehr 43 zum bsp kommt es oft vor,. dass die 3 treffe rin einem Paket zum Gegner wandern
    simonguett591 schrieb: »
    Die planen viel. Bekommen aber nix gebacken.

naja vorallem,. weil die sich an Nichtigkeiten aufhalten wie ein mobiler Spawnpunkt der für eine Seite einFlugzeug des falschen Typs ist
    die Com will ja lieber Bugs aussen vor lassen und solch Gimmick vorranig gelöst haben

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!