Bäume Pixelbrei (Xbox One S)

creeper2201
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Ich habe ein Problem mit den Bäumen auf der Map "Verbogener Stahl". Bei mir sehen die Bäume aus, als seien sie direkt aus einem 90er Spiel entsprungen und sie rendern erst ab einer Entfernung von 5-10 Metern richtig. Könnte mir jemand sagen, ob dieser Grafikfehler vielleicht noch behoben wird, denn das nimmt mir völlig das Feeling weg. Würde mich über eine Antwort freuen.🤗

Kommentare

• u_mad_noob
    143 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich denke eher nicht
  • napukin
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    hat man auf der xbox one x auch. aber es ist mir erst aufgefallen als ich genauer drauf geguckt habe.
  • Sippo81
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    das problem gibt es auf dem pc leider auch
  • wildes1993
    21 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kann ich so bestätigen. Habe ich sehr oft.
  • DasPesthaus
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das ist mir schon beim ersten Mal spielen aufgefallen, habe dazu auch damals schon einen Thread dazu aufgemacht.
    Das Problem ist nicht nur auf Verbogener Stahl...es existiert auf jeder Map. Dazu kommt, dass nicht nur Bäume aussehen als ob sie aus einem 90er Spiel stammen, sondern auch sämtliche Rauch- und Feuereffekte. Erst auf sehr nahe Distanz wirds etwas besser, wenn auch nicht perfekt.

Ich hab mich schon gewundert, ob nur mich das stört...
    Kann ja nicht so stehengelassen werden, das sah bei BF1, ja sogar bei BF4 erheblich besser aus!

Neue Patchnotes sind jetzt da, aber wie zu erwarten nur Non-Sense gefixt, was mir im Spiel nichtmal aufgefallen ist. Widerum Dinge, die mich wirklich stören, wie diese *pfui*, lassen sie natürlich wie es war. Bin echt begeistert.
  • simonguett591
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das Game ist leider im allgemeinen recht übel. Die ändern Dinge die keine *pfui* interessiert.
  • iSchiggy
    19 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Habe ich auch sehr oft auf der OneX, bei Firestorm stehen sie auch ab und zu mal etwas in der Luft.
  • iSchiggy
    19 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    simonguett591 schrieb: »
    Das Game ist leider im allgemeinen recht übel. Die ändern Dinge die keine *pfui* interessiert.

Anstatt sich um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern, arbeiten sie an Sachen die man kaum sieht oder spürbar sind. Leider..
  • XO_Chaser
    133 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Verbogener Stahl hab ich das auch unter der B Flagge Nähe mit der Xbox One X
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!