2 Kleine Fragen.

DaintonYT
134 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet September 2016

Hallo.

Ich hätte mal 2 kleine Fragen.

Die erste, ich habe BF Hardline schon auf der One damals gespielt, war dort sehr aktiv.
Hab meine ONe verkauft und möchte nun am PC weiterspielen, gibt es eine Möglichkeit, meinen Soldaten von der One auf dem PC weiterzuspielen?
Der Xbox Account ist mit dem Account hier Verknüpft.

Und meine zweite Frage.
Weil ich auf den PC gewechselt bin, musste ich ja mit einem neuen Agenten anfangen, jetzt ist es so, dass meine Lieblings Waffe die .300 Knockout ja dadurch nicht genutzt werden kann.
Mit dieser hab ich auf der Xbox nur gespielt.
Jetzt habe ich gesehen, dass es ein Profi Shortcut Bundle gibt, dass alle Waffe der Profi Klasse freischaltet.
Da ich keine Hoffnunf habe, dass ich mein Xbox Soldaten am PC weiterspielen kann, habe ich mir das Bundle gekauft, jedoch kann ich die Knockout nicht benutzen.
Ist das normal?

Ich hoffe ich finde hier antworten :/

Edit:

Das steht zu dem Shortcut Pack da:

*
BATTLEFIELD™ HARDLINE PROFI-SHORTCUT-FREISCHALTUNG
Sichere dir Sofortzugriff auf sämtliche Spielfortschritts-Waffen und -Gadgets für die Profi-Klasse in Battlefield Hardline.*

Also müsste ich die Knockout doch auch erhalten oder?

Kommentare

• FrankTheTank1974
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter Member

soweit ich weiss kann man nur den Spieler von xbox 360 auf xbox One oder von PS3 auf PS4 übertragen. Zum PC geht leider nicht.

Beim Shortcut Bundle im Origin Shop steht ganz unten: Hinweis: Enthält keine Syndikats-, Erweiterungs- oder Angebots-Waffen.
    und die Knockout ist eine Syndikatswaffe.

• DaintonYT
    134 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet September 2016

@FrankTheTank1974 schrieb:
    soweit ich weiss kann man nur den Spieler von xbox 360 auf xbox One oder von PS3 auf PS4 übertragen. Zum PC geht leider nicht.

Beim Shortcut Bundle im Origin Shop steht ganz unten: Hinweis: Enthält keine Syndikats-, Erweiterungs- oder Angebots-Waffen.
    und die Knockout ist eine Syndikatswaffe.

Hm eben dieser Hinweis steht nicht dort.
    Ich habe mal ein Screen gemacht wie es bei mir aussieht, man kann auch nicht auf das Shortcut draufklicken und gucken was genau es beinhaltet.

So sieht es bei mir aus und dort lese ich nichts davon.

http://fs5.directupload.net/images/160909/6lz7nkb6.png

Edit:

Lustig, wenn ich das Bundle direkt im Origin Store suche, kann ich mir genau angucken was enthalten ist und dort ist der Hinweis auch zu sehen.
    Kaufe ich es aber direkt im Battlelog, bekomme ich den Hinweis nicht.

Da steht dann nur, dass ich alle Waffen bekommen.

Bin ziemlich verärgert...

• FrankTheTank1974
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter Member

Da wäre ich auch sauer. Spiele Käufe kannst Du ja innerhalb von 14 Tagen rückgängig machen, aber ob daß auch für die Shortcut Bundles gilt? :/

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!